Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mary66:

So langsam geht sogar mir die Geduld aus. Vielleicht sollte ich ihn doch für die mickrigen 680 Euro Gebot einfach verkaufen,keinen mehr nerven und selbst wieder ruhig schlafen. Riesen Verlust gemacht und Lehrgeld bezahlt. Weiter mit den Öffentlichen fahren und damit abfinden dass ich Mist gebaut habe und einem findigen Verkäufer ein Lächeln beschert habe. Von einem Finanzbeamten der Steuerfahndung würde man besseres erwarten. Also sorry, dass ich hier soviel Rabbaz gemacht habe. 

 

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, bisher waren doch gar keine Probleme da, oder?

Evtl. habe ich ja etwas überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, bisher waren doch gar keine Probleme da, oder?

Evtl. habe ich ja etwas überlesen?

Seit ich diese kleine Kugel gekauft habe, hab ich von allen Seiten,also nicht hier im Forum,aber bei anderen Leuten, nur Mist gehört über mein Auto. Es wäre kaputt, die Bremsen und Scheiben müssten gemacht werden, die Kupplung sei im Eimer...das falsche Öl sei drin, das sei eine Baustelle, einer wollte die Steuerkette tauschen,meinte der Turbo wäre im Eimer,also ich sollte mich schnellstmöglich davon trennen,so lange sie noch fährt. Mir selbst ist aufgefallen,dass der ganze untere Bereich voll Motoröl war. Das wurde zwar mit Bremsenreiniger abgesprüht,aber er tropft immer noch Öl jeden Tag. Jedes Mal wenn ich damit fahre,habe ich Angst das er mir verreckt und dann sich gar nimmer verkaufen lässt wenn nicht mehr fahrbereit. Dann hätte ich das Geld auch einfach verbrennen können. So macht es keinen Spaß. Man hat das Gefühl man sitzt auf einem Pulverfass. Kann weder selbst schrauben noch habe ich das Geld um alles machen zu lassen. Mein bissl Geld das ich hatte steckt in der Kugel.😔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Mary66:

bei anderen Leuten

 

wenn ich in meinem Leben stets auf diese "anderen Leute" gehört hätte, wäre ich heute ein sehr sehr unglücklicher Mann. Würde woanders arbeiten, hätte eine andre Frau geheiratet, keine Kinder bekommen, kein altes Haus renoviert, kein Motorrad fahren angefangen... und schon gar nicht würde ich Smart fahren. Wie kann man nur. Ist doch kein richtiges Auto.

 

Gut daß ich imstande bin, mir eigene Meinungen zu bilden. Und ich bin sicher, DU kannst das auch 😉 

 

Du nervst hier nicht; denke jeder, der den Smart gut kennt, versteht, daß ein Smart-Neuling wie Du unsicher in einem Auf und Ab der Gefühle gewaschen wird wie eine Socke in Omas alter Waschtrommel.

 

Also, was ist denn so schlimm grad? Die Kugel fährt doch und macht Dich doch jedes Mal glücklich. Öl tropft - gutes Zeichen, es ist noch welches drin. Das Leck findet sich in Kulmbach und wird dort behoben. Rest wird gecheckt. Und das Wichtigstes, was nur wenige alte Autos bieten: Es gibt eine hilfsbereite, kompetente Community dazu.

 

Laß die "andren Leute" reden und vertrau denen, die sich mit dem Smart wirklich auskennen. Keiner von denen redet die Probleme schön, aber jeder weiß auch die Lösung dazu, und die ist meist banal und preiswert. 

 

Und hör etwas mehr auf Deine eigene Stimme, die da sagt "das ist ein feines Autochen und wir mögen es doch schon ganz gerne, gell" 🙂

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smartdoktor450:

Da war das Schlagwort

 

Also gemeldet wurde, Fzg steht auf der Straße und qualmt wie blöd, kein offenes Feuer sichtbar, keine Menschen in Gefahr. Aber generell hat man inzwischen das Gefühl, daß bei jeder rauchenden Bratpfanne sofort alles losgeschickt wird, was rot ist und lalü machen kann. Verdient man damit Geld? Kann man das irgendwo in Rechnung stellen? Oder ist es einfach die inzwischen auch in D überall um sich greifende USA-Mentalität, sich bloß nix ankreiden lassen zu wollen? Sprich, bevor man sich anhören muß, man sei mit einem Feuerlöscher zuwenig angetreten, bringt man lieber gleich drei Löschzüge zuviel mit?

 

Nicht falsch verstehen, bin heilfroh, daß wir Menschen haben, die diesen harten Job freiwillig machen und sich dafür noch anspucken und beschimpfen lassen, aber alles verstehen tu ich trotzdem nicht immer. Trotzdem mal ein herzliches Danke an Dich und Deine KollegInnen.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der 1 . April ist jetzt schön länger vorbei und ich kann das ewige Gejammere und " Wenn und Aber" nicht mehr nachvollziehen . Auch das Ignorieren bester Ratschläge und netten Angeboten von Fachleuten hier verstehe ich nicht mehr . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich will mir jetzt kein Urteil darüber anmaßen und kann es aus der Ferne auch gar nicht, was Dein Smart für einen Zustand hat, aber ich würde mal sagen, es ist die typische Abfolge von Geschehnissen, wenn jemand ohne Vorahnung unbedarft und ohne Überprüfung ein relativ betagtes Fahrzeug kauft, das ist mal unabhängig davon, daß es in diesem Fall eben zufälligerweise ein Smart ist. Das könnte in jedem anderen Fahrzeugforum genauso auch drin stehen.

Ich will auch nicht über den Kaufpreis referieren, so lange der Zustand nicht von jemandem geklärt ist, der sich mit dem Smart auskennt und keine Eigeninteressen hat.

Fact ist auf jeden Fall, daß Du ohne jegliche Vorinfo und Kenntnisse in unbekümmerter Weise einen Smart gekauft hast und dadurch schon mal von vornherein in der Gefahr bist, gelinkt zu werden.

Ob das in diesem Fall auch so ist, das lassen wir jetzt erst mal dahin gestellt.

 

Auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, daß Du mit einem solchen Fahrzeug, wenn Du zu jemandem fährst, der sein Geld mit Reparaturen verdient, ein willkommenes Objekt bist, ein paar Scheinchen mit Dir zu machen.

Das entbehrt ja nicht einer gewissen Logik!

Und daß derjenige alles mögliche und unmögliche aus dem Hut zaubern wird, das ist auch irgendwie klar.

 

In einem Forum werden dann vollends sämtliche Dinge, die an den verschiedensten Smart irgendwann mal kaputt gegangen sind, angesprochen und deshalb hast Du dann Bedenken, daß die Mängel alle bei Deinem Smart genauso auftauchen würden.

 

Ich würde jetzt an Deiner Stelle erst mal das Urteil des Smartdoktors abwarten und dann entsprechend weiter vorgehen.

Es hat keinen Wert, in ein solches älteres Auto anfangen zu investieren, wenn man nix selbst machen kann.

Denn wenn man einmal damit begonnen hat, fällt die Entscheidung beim nächsten Mal noch schwerer und die Summe wird gleichzeitig immer höher. Davon ist auf jeden Fall abzuraten, wenn die Preise für eine Reparatur relativ hoch sind.

 

Indes daß man bei einem solch alten Fahrzeug immer irgendwelche Reparaturkosten, vor allem für Verschleissteile wie z.B. die Bremsen einkalkulieren musst, das sollte auch irgendwie klar sein!

Das ist so selbstverständlich wie Steuer und Versicherung!

Das hat auch gar nix mit Reparaturen zu tun! Das ist einfach normaler Verschleiss.

 

Was Du Dir aber sagen lassen solltest ist die Tatsache, daß man bei den Voraussetzungen, die Du mitbringst, sich vor dem Kauf informieren sollte und nicht erst anschließend.

Ansonsten läuft man immer in die Gefahr, sich in der Situation wieder zu finden, in der Du Dich aktuell befindest.

Du kannst ja noch froh sein, daß Du über das Forum größtmögliche Hilfe und Tipps bekommst, sonst wäre Deine Ausgangssituation noch eine ganz andere und wesentlich ungünstigere!

 

Das mag jetzt alles ein wenig hart für Dich klingen, aber anders kann man es leider nicht formulieren!

Gerade wenn man relativ wenig Kohle zur Verfügung hat, muss man sich vorher besser informieren und nicht so blauäugig irgendwelche relativ alten Dinge kaufen, da beisst die Maus leider keinen Faden ab!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos:

Sorry, ich will mir jetzt kein Urteil darüber anmaßen und kann es aus der Ferne auch gar nicht, was Dein Smart für einen Zustand hat, aber ich würde mal sagen, es ist die typische Abfolge von Geschehnissen, wenn jemand ohne Vorahnung unbedarft und ohne Überprüfung ein relativ betagtes Fahrzeug kauft, das ist mal unabhängig davon, daß es in diesem Fall eben zufälligerweise ein Smart ist. Das könnte in jedem anderen Fahrzeugforum genauso auch drin stehen.

Ich will auch nicht über den Kaufpreis referieren, so lange der Zustand nicht von jemandem geklärt ist, der sich mit dem Smart auskennt und keine Eigeninteressen hat.

Fact ist auf jeden Fall, daß Du ohne jegliche Vorinfo und Kenntnisse in unbekümmerter Weise einen Smart gekauft hast und dadurch schon mal von vornherein in der Gefahr bist, gelinkt zu werden.

Ob das in diesem Fall auch so ist, das lassen wir jetzt erst mal dahin gestellt.

 

Auf jeden Fall kannst Du davon ausgehen, daß Du mit einem solchen Fahrzeug, wenn Du zu jemandem fährst, der sein Geld mit Reparaturen verdient, ein willkommenes Objekt bist, ein paar Scheinchen mit Dir zu machen.

Das entbehrt ja nicht einer gewissen Logik!

Und daß derjenige alles mögliche und unmögliche aus dem Hut zaubern wird, das ist auch irgendwie klar.

 

In einem Forum werden dann vollends sämtliche Dinge, die an den verschiedensten Smart irgendwann mal kaputt gegangen sind, angesprochen und deshalb hast Du dann Bedenken, daß die Mängel alle bei Deinem Smart genauso auftauchen würden.

 

Ich würde jetzt an Deiner Stelle erst mal das Urteil des Smartdoktors abwarten und dann entsprechend weiter vorgehen.

Es hat keinen Wert, in ein solches älteres Auto anfangen zu investieren, wenn man nix selbst machen kann.

Denn wenn man einmal damit begonnen hat, fällt die Entscheidung beim nächsten Mal noch schwerer und die Summe wird gleichzeitig immer höher. Davon ist auf jeden Fall abzuraten, wenn die Preise für eine Reparatur relativ hoch sind.

 

Indes daß man bei einem solch alten Fahrzeug immer irgendwelche Reparaturkosten, vor allem für Verschleissteile wie z.B. die Bremsen einkalkulieren musst, das sollte auch irgendwie klar sein!

Das ist so selbstverständlich wie Steuer und Versicherung!

 

Was Du Dir aber sagen lassen solltest ist die Tatsache, daß man bei den Voraussetzungen, die Du mitbringst, sich vor dem Kauf informieren sollte und nicht erst anschließend.

Ansonsten läuft man immer in die Gefahr, sich in der Situation wieder zu finden, in der Du Dich aktuell befindest.

Du kannst ja noch froh sein, daß Du über das Forum größtmögliche Hilfe und Tipps bekommst, sonst wäre Deine Ausgangssituation noch eine ganz andere und wesentlich ungünstigere!

 

Das mag jetzt alles ein wenig hart für Dich klingen, aber anders kann man es leider nicht formulieren!

Gerade wenn man relativ wenig Kohle zur Verfügung hat, muss man sich vorher besser informieren und nicht so blauäugig irgendwelche relativ alten Dinge kaufen, da beisst die Maus leider keinen Faden ab!

Als ob ich das nun nicht schon selbst wüsste. Solche Aussagen helfen mir jetzt aber auch nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Movie 66:

Also ich denke der 1 . April ist jetzt schön länger vorbei und ich kann das ewige Gejammere und " Wenn und Aber" nicht mehr nachvollziehen . Auch das Ignorieren bester Ratschläge und netten Angeboten von Fachleuten hier verstehe ich nicht mehr . 

Na dann lies es halt nicht,niemand zwingt dich dazu. Und deinen blöden Kommentar kannst dir auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Mary66:

Als ob ich das nun nicht schon selbst wüsste. Solche Aussagen helfen mir jetzt aber auch nicht weiter. 

 

Deshalb warte das Urteil des Smartdoktors ab und bis dahin ist jeder weitere Post sinnlos! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Deshalb warte das Urteil des Smartdoktors ab und bis dahin ist jeder weitere Post sinnlos! 

Ihr seid ja alle so schlau,mit euren Antworten. Oh Mann hätte ich es mir gespart hier überhaupt etwas zu fragen oder zu Posten. Alles Helden hier, die nie nen Fehler machen. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, diese bescheuerte Kugel zu kaufen. Bis dahin war mein Leben in Ordnung. Löscht mich aus eurem tollen Forum und gut is!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, findest Du nicht selbst, daß Du jetzt ein wenig ungerecht wirst? 🤔

Hier wird versucht, daß Dir in Deiner jetzigen Situation wenigstens noch größtmögliche Hilfe zuteil wird und Du machst hier den großen Rundumschlag an alle Beteiligten.

Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.

Daß dabei auch mahnende Worte geschrieben werden, kann man Dir leider nicht ganz ersparen in der Hoffnung, daß Du das in Zukunft etwas weniger leichtgläubig angehst.

Sonst schlitterst Du in Deinem Leben bestimmt des öfteren in eine solche Situation.

 

Aber dann wird diese Sache eben so ausgehen wie zahllose Fälle vor Dir, die in diesem Forum schon gewälzt wurden.

Deshalb nochmal meine Empfehlung, warte den Rat des Smartdoktors ab, Wunder kann aber auch dieser nicht vollbringen! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Mary66:

Ihr seid ja alle so schlau,mit euren Antworten.

Oh Mann hätte ich es mir gespart hier überhaupt etwas zu fragen oder zu Posten.

Alles Helden hier, die nie nen Fehler machen.

@Mary66

Es ist schade, dass sich gefrustete "neu" Besitzer eines Smart sich als Opfer darstellen, denen man das Geld für ein "Wrack" aus der Tasche gezogen hatte, da auf einmal nicht zu kalkulierende Kosten auf einen zukommen.

 

Noch trauriger ist, dass die User, die dir helfen möchten, beschimpft werden.

 

Mein Tipp:

Entweder lass dir von den Usern, die dir Hilfe angeboten haben helfen, oder einfach weiter jammern und zahneknirschend das Fahrzeug veräußern und alles auf sich beruhen zu lassen.

 

Aber alles nur schwarz oder weiß sehen, geht gar nicht.

bearbeitet von Smart 451
Rechtschreibfehler behoben

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch einfach die Kiste und gut ist. Wenn sie nicht mehr anspringt meldest dich wieder.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alle Seiten durchlese kann mein Kommentar gar nicht so "blöd" sein. Der Smart ist auch keine bescheuerte Kugel sondern ein vielleicht etwas ungewöhnliches kleines Fahrzeug  das Spaß macht und für Vieles zu gebrauchen ist. Bescheuert ist nur wenn man den Kauf eines älteren Gebrauchtwagen wie den des Smart ohne vorherige Recherchen ( in der heutigen Zeit )  tätigt und dann für einen günstigen Betrag Neuwagenniveau erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Movie 66:

Bescheuert ist nur wenn man den Kauf eines älteren Gebrauchtwagen wie den des Smart ohne vorhe

genau so isses.... Gute fahrt..und fahr vorsichtig


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb dieselbub:

 

Also gemeldet wurde, Fzg steht auf der Straße und qualmt wie blöd, kein offenes Feuer sichtbar, keine Menschen in Gefahr. Aber generell hat man inzwischen das Gefühl, daß bei jeder rauchenden Bratpfanne sofort alles losgeschickt wird, was rot ist und lalü machen kann. Verdient man damit Geld? Kann man das irgendwo in Rechnung stellen? Oder ist es einfach die inzwischen auch in D überall um sich greifende USA-Mentalität, sich bloß nix ankreiden lassen zu wollen? Sprich, bevor man sich anhören muß, man sei mit einem Feuerlöscher zuwenig angetreten, bringt man lieber gleich drei Löschzüge zuviel mit?

 

Nicht falsch verstehen, bin heilfroh, daß wir Menschen haben, die diesen harten Job freiwillig machen und sich dafür noch anspucken und beschimpfen lassen, aber alles verstehen tu ich trotzdem nicht immer. Trotzdem mal ein herzliches Danke an Dich und Deine KollegInnen.

Nein damit wird kein Geld verdient.

Wir haben 28.000 Einwohner und eine freiwillige Feuerwehr mit 14 Fahrzeugen, davon 2 Drehleitern und einem sehr hohen Ausbildungsstand das sich mir die Fragezeichen stellen wenn ich mir so manche Berufsfeuerwehr im Fernsehen anschaue. Nach 4 Stunden Einsatzzeit steht uns eine Mahlzeit zu, das war es dann in Sachen Geld verdienen.

Das macht man oder man macht es nicht.

Und der Einsatzleiter hat bestimmt das Schlagwort erhöht als er die Situation vor Ort gesehen hat.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos:

In einem Forum werden dann vollends sämtliche Dinge, die an den verschiedensten Smart irgendwann mal kaputt gegangen sind, angesprochen und deshalb hast Du dann Bedenken, daß die Mängel alle bei Deinem Smart genauso auftauchen würden.

Jein. Nach meiner Erfahrung, aber mit Smart 450 CDI, haben ALLE Smarts die GLEICHEN Mängel. Da kann man drauf wetten oder die Uhr nach stellen. Aber, alle diese Mängel sind relativ einfach und kostengünstig reparierbar wenn man weiß was man tut. Wenn nicht, und das trifft leider auf die meisten Werkstätten zu, dann sind das die Anlässe, die finanzielle Schmerzgrenze des Smart Besitzers auszutesten. Und sie wird erreicht werden. Irgendwo irgendwann muß er aufgeben. Bei diesen Mängeln rate ich inzwischen dazu, alles auf einen Rutsch durchzureparieren. Dann hat man Ruhe. Es nervt nämlich wenn andauernd die nächste vorhersehbare Baustelle kommt. 

 

Dann sollte man den Smart wenigstens halbwegs konservieren. Das kann dabei gleich mit erledigt werden. Damit man von der Investition auch ein Weilchen was hat. 

 

Und dann gibt es noch einen Bodensatz von ungewöhnlichen Mängeln. Da kann man nur abwarten und hoffen. Aber die sind eben seltener. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Mary66:

Ihr seid ja alle so schlau,mit euren Antworten. Oh Mann hätte ich es mir gespart hier überhaupt etwas zu fragen oder zu Posten. Alles Helden hier, die nie nen Fehler machen. Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, diese bescheuerte Kugel zu kaufen. Bis dahin war mein Leben in Ordnung. Löscht mich aus eurem tollen Forum und gut is!!!!

 

Also diesen ungerechtfertigten Rundumschlag finde ich nun reichlich unpassend und auch ziemlich überraschend.

 

Außer sinnlosen Kommentaren hast Du hier eine ganze Menge Zuspruch und handfeste, konkrete Hilfe angeboten bekommen, und es liegt nun in Deiner Hand, das anzunehmen oder halt weiterzujammern. Aber langsam ist man das Gepäppel auch müde, wenn dann sowas kommt.

 

Dein Smart hat sich noch lange nicht als Fehlkauf erwiesen, aber wenn Du drauf bestehen willst, daß es einer war, dann ist das nicht die Schuld dieses Forums.

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Nein damit wird kein Geld verdient.

Wir haben 28.000 Einwohner und eine freiwillige Feuerwehr mit 14 Fahrzeugen, davon 2 Drehleitern und einem sehr hohen Ausbildungsstand das sich mir die Fragezeichen stellen wenn ich mir so manche Berufsfeuerwehr im Fernsehen anschaue. Nach 4 Stunden Einsatzzeit steht uns eine Mahlzeit zu, das war es dann in Sachen Geld verdienen.

Das macht man oder man macht es nicht.

Und der Einsatzleiter hat bestimmt das Schlagwort erhöht als er die Situation vor Ort gesehen hat.

 

Danke für den Einblick. Dem Einsatzleiter hab ich auch ein sehr gutes Taschengeld zugesteckt für wenigstens ein paar Kisten Bierchen nach der Aktion. Daß alle sofort zur Stelle waren und ihr Bestes gegeben haben, wurde ja durchaus dankend zur Kenntnis genommen. Trotzdem war der Schaden am Fzg danach gewaltig, aber böse war ich niemandem.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mary66@Mary66sei nicht so nachtragend auf die User hier ich bin zu meinem Smart gekommen wie die Jungfer zum Kind war aich völlig ahnungslos und es wurde alles mögliche in den Smart rein gedichtet was kaputt wäre .

Ok ich Schraube selbst aber fahre nach Kulmbach und dann siehst du ja was raus kommt.

 

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste jetzt nicht was sich die "User" hier vorzuwerfen hätten. Es gab nach bestem Wissen und Gewissen ehrliche Meinungen, reichlich. Und ja, bis jetzt hat sich niemand was vorzuwerfen daher finde ich jetzt Schuldzuweisungen oder Anschuldigungen reichlich beschissen. Fahr nach Kulmbach oder lass es sein @Mary66.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um das mal hier zum Ende zu bringen,

die nette Dame hat mir vorhin wieder abgesagt. Für mich ist jetzt hier auch Schluss. Lieber helfe ich jemanden der dies zu schätzen weiß und sich nicht selber im Wege steht und hier über die User her zieht.

Schön wäre es wenn der Admin diese 8 Seiten Beitrag löschen würde.

Danke.

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal versteht man die menschen nicht... einfach abhaken, schade.

 

ich hoffe, die Kugel kommt in gute Hände.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.