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vor 53 Minuten schrieb dieselbub:

Dein maximales Risiko bei allem ist doch, daß in Kürze doch was Teures (Motor, Kupplung) hochgeht und Du den Kleinen dann mit Wertverlust verkaufen müßtest weil noch kein Geld für Reparatur gespart. Das wären ca 500-1000€ Verlust ggüber KP. Vermutlich fährst Du aber noch lange damit, bis es soweit ist, dann war das Geld der Preis für Deine mobile Freiheit mit einem sehr netten Autochen.

Stimmt👍

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vor 57 Minuten schrieb dieselbub:

 

Dachte ich mir schon, liest man ja so zwischen den Zeilen raus. Und ist der gute Fall, wo selbst ein schon halb totes Auto noch jahrelang funktionieren kann. Also fahr den Kleinen erstmal, ist das perfekte Fzg für so ein Profil, kaum Fixkosten und immer zur Hand wenn mal wieder die Öffis streiken oder sechs Kisten Sprudel heim müssen.

 

Das freundliche Angebot nach Kulmbach zu fahren solltest Du annehmen - da kannst Du auch den Ölverbrauch schon ermitteln. Wenn der Motor wirklich schon am Sterben ist, merkt man das evtl da schon.

 

Daß Dein Mechaniker doch etwas Ahnung hat, sieht man daran, daß er das Öl eben NICHT auf max hat stehen lassen. Beim Smart nie über 3/4 auffüllen. Das mit dem W30 oder 40 pfeif drauf, alles gut.

 

Ein TÜV Siegel ist wie ein Biosiegel - gibt es welche denen man trauen kann und eben andere. Wenn der aber die Bremsen vor so kurzer Zeit nicht angemeckert hat, sind die entweder noch gut oder TÜV war gekauft - das ist immer das Erste wo die sich dran aufhängen. Dinge wie Motorzustand oder Kupplung spielen dort keine Rolle wenn nicht grad literweise das Öl rausläuft.

 

Kurzum: Nach Kulmbach fahren, Pläuschchen halten und gucken lassen und wenn da nix Schlimmes rauskommt, einfach mal fahren und sparen für die kommenden Baustellen.

Genau so mache ich es,war auch mein Plan

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vor 2 Stunden schrieb maxpower879:

 

Das Öl ist freigegeben und somit kann es bleiben! Es erfüllt die MB Norm 229.5 und ist somit absolut in Ordnung. 

Leider ist das Ölthema auch unter Fachleuten sehr heiß diskutiert. 

Da glaubt auch jeder was anderes. 

Ich sage immer glauben kann man in der Kirche und halte mich daher in der Regel einfach an die Herstellervorgaben. 

Wenn der Hersteller nicht weiß was sein Motor braucht wer dann ? 

Denke ich auch

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Am 24.3.2023 um 10:09 schrieb dieselbub:

Dein maximales Risiko bei allem ist doch, daß in Kürze doch was Teures (Motor, Kupplung) hochgeht und Du den Kleinen dann mit Wertverlust verkaufen müßtest weil noch kein Geld für Reparatur gespart. Das wären ca 500-1000€ Verlust ggüber KP. Vermutlich fährst Du aber noch lange damit, bis es soweit ist, dann war das Geld der Preis für Deine mobile Freiheit mit einem sehr netten Autochen.

Wollte nochmal kurze Rückmeldung geben.Also hab das Gefühl, jeder erzählt mir was anderes. Fakt ist, er fährt. Und das freut mich und nutze es. Mache mir viel zu viele Sorgen. Je mehr ich Frage,desto unsicherer werde ich.Ich fahre ihn jetzt einfach weiter, eine Werkstatt suche ich erst wieder auf wenn was nicht geht. Tüv hat er im November 22 auch bekommen, also kann es mit ihm nicht so schlecht sein. Habe vom Erstbesitzer erfahren,dass er bei 80.000 einen neuen Motor bekommen hat.Frage mich allerdings,wird da der Tacho nicht zurück gestellt?Er hat jetzt 116.000. Unten ist bissl Öl,hoffe nix schlimmes

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vor 11 Minuten schrieb Mary66:

Wollte nochmal kurze Rückmeldung geben.Also hab das Gefühl, jeder erzählt mir was anderes. Fakt ist, er fährt. Und das freut mich und nutze es. Mache mir viel zu viele Sorgen. Je mehr ich Frage,desto unsicherer werde ich.Ich fahre ihn jetzt einfach weiter, eine Werkstatt suche ich erst wieder auf wenn was nicht geht. Tüv hat er im November 22 auch bekommen, also kann es mit ihm nicht so schlecht sein. Habe vom Erstbesitzer erfahren,dass er bei 80.000 einen neuen Motor bekommen hat.Frage mich allerdings,wird da der Tacho nicht zurück gestellt?Er hat jetzt 116.000. Unten ist bissl Öl,hoffe nix schlimmes

Nach dem was Du mir heute in watsapp geschrieben hast und jetzt hier bleibt mir nur Dir alles gute zu Wünschen…

bearbeitet von Smartdoktor450

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vor 44 Minuten schrieb Mary66:

Habe vom Erstbesitzer erfahren,dass er bei 80.000 einen neuen Motor bekommen hat.

Diese entscheidende Information hat hier bisher nicht vorgelegen. Das heißt, dein Smart hat genau den Motorschaden, vor dem dich hier alle gewarnt haben, schon bei 80000 Km gehabt. Was zeigt, daß die Warnungen doch sehr berechtigt waren. Wenn ein Motor bei 80000 Km kaputt ist, dann wird ein Motor mit 116000 Km nicht mehr lange halten. 

 

Wenn der Motor wirklich neu war, der bei 80000 eingebaut wurde, dann hast du jetzt theoretisch bis ca. 180000 Km Ruhe. Daß der Begriff Neuer Motor sehr dehnbar ist, sollte klar sein, steht aber auf einem anderen Blatt. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Achja, nochwas: du solltest das sog. Teillast-Entlüftungs-Ventil incl. Schlauch erneuern, falls nicht bereits geschehen. Und nein, du solltest damit nicht bis zum Motorschaden weiterfahren. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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vor 9 Minuten schrieb Funman:

Diese entscheidende Information hat hier bisher nicht vorgelegen. Das heißt, dein Smart hat genau den Motorschaden, vor dem dich hier alle gewarnt haben, schon bei 80000 Km gehabt. Was zeigt, daß die Warnungen doch sehr berechtigt waren. Wenn ein Motor bei 80000 Km kaputt ist, dann wird ein Motor mit 116000 Km nicht mehr lange halten. 

 

Wenn der Motor wirklich neu war, der bei 80000 eingebaut wurde, dann hast du jetzt theoretisch bis ca. 180000 Km Ruhe. Daß der Begriff Neuer Motor sehr dehnbar ist, sollte klar sein, steht aber auf einem anderen Blatt. 

Ich habe das heute nur erfahren,weil ich Kontakt zum Erstbesitzer aufgenommen habe und er mir diese Information gab

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vor 23 Minuten schrieb Funman:

Achja, nochwas: du solltest das sog. Teillast-Entlüftungs-Ventil incl. Schlauch erneuern, falls nicht bereits geschehen. Und nein, du solltest damit nicht bis zum Motorschaden weiterfahren. 

Das weis Sie alles…

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ich würd mal sagen: einfach fahren und sich keine Gedanken machen wenn er sauber läuft.

Die Aussage "neuer Motor" ist schon mal besser als nix. Wenns dazu noch Unterlagen gäb wärs natürlich besser.

Der Kleine hat TÜV und er fährt - also fahren

Tacho wird bei Motorwechsel nicht zurückgestellt.

 

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vor einer Stunde schrieb Mary66:

Tüv hat er im November 22 auch bekommen, also kann es mit ihm nicht so schlecht sein.

 

Was ein TÜV Siegel wert ist, haben wir schon diskutiert, Stichwort Biolabel. Es gibt seriöse und weniger seriöse. Und über den Zustand der Kupplung etc sagt das nullkommagarnix aus. ist aber egal, weil 

vor einer Stunde schrieb Mary66:

Habe vom Erstbesitzer erfahren,dass er bei 80.000 einen neuen Motor bekommen hat

 

damit sieht die Welt ganz anders aus. Nämlich sehr viel besser. Mit 118Tkm wäre der typische Motorschaden eigentlich schon überfällig gewesen, aber damit ists ja nun erklärt. Top.

 

Jetzt kann man natürlich noch sezieren, was der Vorbesitzer unter "neuer Motor" versteht, denn dieser Begriff ist so breit wie ein junger Engländer in El Arenal, aber ist doch jetzt erstmal egal - fahr Dein Schätzchen jetzt einfach und genieß den Frühling.

 

Weniger grübeln über Dinge die vielleicht nie passieren, und mehr freuen über die schönen Dinge, die man schon hat. Macht das Leben eindeutig besser 🙂

 

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

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vor 32 Minuten schrieb dieselbub:

 

Was ein TÜV Siegel wert ist, haben wir schon diskutiert, Stichwort Biolabel. Es gibt seriöse und weniger seriöse. Und über den Zustand der Kupplung etc sagt das nullkommagarnix aus. ist aber egal, weil 

 

damit sieht die Welt ganz anders aus. Nämlich sehr viel besser. Mit 118Tkm wäre der typische Motorschaden eigentlich schon überfällig gewesen, aber damit ists ja nun erklärt. Top.

 

Jetzt kann man natürlich noch sezieren, was der Vorbesitzer unter "neuer Motor" versteht, denn dieser Begriff ist so breit wie ein junger Engländer in El Arenal, aber ist doch jetzt erstmal egal - fahr Dein Schätzchen jetzt einfach und genieß den Frühling.

 

Weniger grübeln über Dinge die vielleicht nie passieren, und mehr freuen über die schönen Dinge, die man schon hat. Macht das Leben eindeutig besser 🙂

 

Herzlichen Dank 😀🙏

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vor 38 Minuten schrieb oli-e:

ich würd mal sagen: einfach fahren und sich keine Gedanken machen wenn er sauber läuft.

Die Aussage "neuer Motor" ist schon mal besser als nix. Wenns dazu noch Unterlagen gäb wärs natürlich besser.

Der Kleine hat TÜV und er fährt - also fahren

Tacho wird bei Motorwechsel nicht zurückgestellt.

 

Danke dir😀🍀

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vor 42 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Das weis Sie alles…

Möchte mich auf jeden Fall bei allen bedanken, danke auch an Klaus👍👍

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vor 37 Minuten schrieb dieselbub:

 

Was ein TÜV Siegel wert ist, haben wir schon diskutiert, Stichwort Biolabel. Es gibt seriöse und weniger seriöse. Und über den Zustand der Kupplung etc sagt das nullkommagarnix aus. ist aber egal, weil 

 

damit sieht die Welt ganz anders aus. Nämlich sehr viel besser. Mit 118Tkm wäre der typische Motorschaden eigentlich schon überfällig gewesen, aber damit ists ja nun erklärt. Top.

 

Jetzt kann man natürlich noch sezieren, was der Vorbesitzer unter "neuer Motor" versteht, denn dieser Begriff ist so breit wie ein junger Engländer in El Arenal, aber ist doch jetzt erstmal egal - fahr Dein Schätzchen jetzt einfach und genieß den Frühling.

 

Weniger grübeln über Dinge die vielleicht nie passieren, und mehr freuen über die schönen Dinge, die man schon hat. Macht das Leben eindeutig besser 🙂

Das war der Erstbesitzer, nicht der Verkäufer. Ich hab den angerufen, hatte gesehen,dass er das Auto ewig lange hatte also von 2003 bis 2022. Wollte nur nachfragen ob der Motor Mal Probleme gemacht hat. Da sagte er mir,dass der Motor bei 80.000 kaputt ging und ein neuer eingebaut wurde. Er hätte mir gar keine Auskunft geben müssen,war aber sehr freundlich und hat mir diese Auskunft gegeben. Kupplung wurde nicht getauscht. Er hatte das Auto 2022 an einen Händler verkauft für nen Appel und ein Ei. Mein Verkäufer hat es dann dort gekauft und nur 5 Monate gefahren und jetzt ist er meiner.

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vor 12 Stunden schrieb Mary66:

...und jetzt ist er meiner.

 

@Mary66 ,

sehr schön - immer knitterfreie Fahrt mit dem Kleinen, falls du es nicht schon bist, wirst du vom Smart-Virus befallen werden und dann bist du verloren - willkommen auf der dunklen Seite 😈.

 

Gruß

Marc

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Am 23.3.2023 um 11:27 schrieb yueci:

 

@Mary66,

 

das ist eine vernünftige Einstellung, so sehr ich die 450/451 auch mag, kann man sie uneingeschränkt nur empfehlen, wenn vieles selbst repariert werden kann. Dann allerdings kann man viel Geld sparen, weil sowohl Steuer, Versicherung und Teile günstig und - gute Wartung vorausgesetzt - sie, je nach Modell, sehr zuverlässig sind.

 

Gruß

Marc

Hallo Marc, habe ihn heute nochmal durchschauen lassen,weil er Öl tropft. So wie es aussieht hat er mehrere Baustellen. Das müsste wohl aufgeschraubt werden, dann wohl eine neue Steuerkette und neue Ölwanne.Dazu meinte er,dass Öl auf dem Turbo ist und der wahrscheinlich auch bald im Eimer ist. Tja, was soll ich sagen. Bin wohl mit dem Auto mächtig über den Tisch gezogen worden. Jetzt wird mir nur noch bleiben,ihn so schnell wie möglich los zu werden. Traurig macht mich das schon.Aber laut Mechaniker ist beim Smart immer alles kompliziert da alles so eng verbaut, dass es immer viel Arbeit ist . Und dass es kein einfaches und zuverlässiges Auto ist wo man für kleines Geld fahren kann.

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vor 13 Minuten schrieb Mary66:

Dazu meinte er,dass Öl auf dem Turbo ist und der wahrscheinlich auch bald im Eimer ist

das ist Quatsch und zeigt mir, das der Typ mal wieder nur dumm rumlawert.

 

vor 14 Minuten schrieb Mary66:

dann wohl eine neue Steuerkette

warum das jetzt ?  genau so ein blödsinn

 

vor 15 Minuten schrieb Mary66:

Aber laut Mechaniker ist beim Smart immer alles kompliziert da alles so eng verbaut, dass es immer viel Arbeit ist

der ist nicht viel anderster gebaut wie andere. Dazu kann man den Motorrahmen in Service Stellung bringen. Aber dann müsste man halt Ahnung haben und die, hat diese Flasche nicht.

Er hat einfach keine Lust. Und will lieber für 3000€ die Nockenwellen am 63AMG tauschen die alle Naaaas lang am kaputt gehen.

vor 17 Minuten schrieb Mary66:

Und dass es kein einfaches und zuverlässiges Auto ist wo man für kleines Geld fahren kann

Doch ist er. Sogar sehr zuverlässig wenn man alles mal repariert hat und keine Defekte mehr da sind. Nur zu denken ...ich kauf ein billiges kleines Auto das hält dann ja lange weil es klein und billig ist...sorry aber hast du keine Ahnung von alten gebrauchten Autos.

Auch alte Autos können wen sie immer richtig gewartet werden und defekte sofort behoben werden sehr zuverlässig sein.

Verkauf ihn besser. Dann kauf dir wieder ein billiges gebrauchtes Auto...wie wärs mit ein 6.Golf..mit dem tollen Automatikgetriebe..und den zuckersüsen dünnen Steuerkettchen. oder ein Ford Fiesta bei dem der Steuerriemen im Öl läuft...


andreasma

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vor 8 Minuten schrieb Smart911a:

das ist Quatsch und zeigt mir, das der Typ mal wieder nur dumm rumlawert.

 

warum das jetzt ?  genau so ein blödsinn

 

der ist nicht viel anderster gebaut wie andere. Dazu kann man den Motorrahmen in Service Stellung bringen. Aber dann müsste man halt Ahnung haben und die, hat diese Flasche nicht.

Er hat einfach keine Lust. Und will lieber für 3000€ die Nockenwellen am 63AMG tauschen die alle Naaaas lang am kaputt gehen.

Doch ist er. Sogar sehr zuverlässig wenn man alles mal repariert hat und keine Defekte mehr da sind. Nur zu denken ...ich kauf ein billiges kleines Auto das hält dann ja lange weil es klein und billig ist...sorry aber hast du keine Ahnung von alten gebrauchten Autos.

Auch alte Autos können wen sie immer richtig gewartet werden und defekte sofort behoben werden sehr zuverlässig sein.

Verkauf ihn besser. Dann kauf dir wieder ein billiges gebrauchtes Auto...wie wärs mit ein 6.Golf..mit dem tollen Automatikgetriebe..und den zuckersüsen dünnen Steuerkettchen. oder ein Ford Fiesta bei dem der Steuerriemen im Öl läuft...

Ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde. Falls ich ihn verkaufe,dann nur weil ich kein Geld habe für diese Reparaturen die mir sagt wurden. Ein anderes Auto möchte ich auch gar nicht dann.

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bei anderen Autos wirst du auch Reparaturen haben. Und leider dann auch oft auf solche Mechaniker treffen wenn du es nicht selbst reparieren kannst.

Dann fahr lieber Bus oder Fahrad

bearbeitet von Smart911a

andreasma

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vor 13 Minuten schrieb Smart911a:

bei anderen Autos wirst du auch Reparaturen haben. Und leider dann auch oft auf solche Mechaniker treffen wenn du es nicht selbst reparieren kannst.

Dann fahr lieber Bus oder Fahrad

Danke,das mache ich sowieso schon all die Jahre. Einer wie du redet sich leicht,hast wohl genug Kohle und hast dir 1900 Euro nicht mühselig zusammen gespart wie ich und kannst dazu noch selbst schrauben. Herzlichen Glückwunsch. Es gibt aber auch Menschen die eine kleine Rente haben und etwas mobiler sein möchten und nicht den Einkauf immer schwer schleppen können. Aber egal.Für so einen Rat braucht man nicht hier im Forum sein, statt Zusammenhalt wird man hier noch dumm von der Seite angemacht. Zum Glück sind nicht alle so hier. Trotzdem verabschiede ich mich hier, weil mich das kein Stück weiter bringt.

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vor einer Stunde schrieb Mary66:

Tja, was soll ich sagen. Bin wohl mit dem Auto mächtig über den Tisch gezogen worden.

 

Am 23.3.2023 um 08:09 schrieb yueci:

 

Hallo @Mary66,

 

ich interpretiere diese Aussage so, dass du selbst an deinem Smart nicht schrauben kannst oder willst, was nahelegt, dass selbst kleine Handgriffe bezahlt werden müssen. Falls es tatsächlich ein Smart Fortwo sein soll, würde ich zu einem neueren Modell raten - den 450 ab 2005 oder einen der frühen 451 ohne MHD. Für den Fall, dass ein günstiges Transportmittel gesucht wird und das Selbstschrauben nicht möglich ist, sind Fahrzeuge vom Schlage eines Lupo, Uno, Arosa, Punto, Fiesta, etc... besser geeignet, da die Instandhaltung weniger Fachwissen von den Werkstätten erfordert.

 

Gruß

Marc

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Wir hier im Forum können nun mal leider nicht zaubern. Ich weiß ....das ist schade, trift es aber ziemlich genau.

Was sollen wir dir raten, wenn du nicht selber schrauben kannst. Du wirst nicht nur beim Smart Auto auf Mechaniker angewiesen sein, sondern bei allen anderen alten gebrauchten Autos auch. Was denkst du wieviel dumme und blöde Diagnosen hier schon gepostet wurden in dem Forum von irgendwelchen Werkstätten. Das liegt ja nicht bei dir....sondern bei den Mechanikern die kein Bock auf die Karre haben, weil selbst kleine Reparaturen schnell mal echt viel Geld kosten können und an den Marktwert von der Kiste schnell ran kommen.

Wenn der Smart TÜV hat und fährt dann fahr ihn doch bis er stehen bleibt und reparier dann das was kaputt ist. Mehr kann ich nun auch nicht dazu sagen.

 

bearbeitet von Smart911a

andreasma

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und zu meinem Smart ....als ich den 2014 als 14 Jahre altes Auto mit 90.000km und 4 Vorbesitzer gekauft hatte und ihn zur Smart Werkstatt brachte, weil etwas klapperte...stellten die weitere 25 Mängel fest. Und die hörten nicht auf, weil sie keine weiteren mehr fanden, sondern weil sie kein Bock mehr hatten da noch weiter was aufzuschreiben. Ich lies das Motorlager reparieren und kämpfte mich jahrelang durch den Reparaturstau....ohne Rettungsgasse.

ca 8.000€ und 2 Motoren später ist an meinem alles durchrepariert. Und der Wagen läuft top.

Sicher ...ich habe Glück und kann selber alles an der Kiste reparieren. Wenn ich das nicht könnte, hätte ich den schon längst abgestoßen.

Wenn du gebrauchte ..über 15 Jahre alte Autos fahren willst, brauchste Geld für Reparaturen. Oder du machst es wie ein Bekannter von mir...der kauft nur kleine Autos mit frisch TÜV...fährt den bis der TÜV rum ist ..gibt den in Zahlung und holt sich ein anderen...bis jetzt hat das bei dem gut geklapt. Fährt aber auch nicht viel km im Jahr.

 

 


andreasma

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vor 33 Minuten schrieb Smart911a:

Wir hier im Forum können nun mal leider nicht zaubern. Ich weiß ....das ist schade, trift es aber ziemlich genau.

Was sollen wir dir raten, wenn du nicht selber schrauben kannst. Du wirst nicht nur beim Smart Auto auf Mechaniker angewiesen sein, sondern bei allen anderen alten gebrauchten Autos auch. Was denkst du wieviel dumme und blöde Diagnosen hier schon gepostet wurden in dem Forum von irgendwelchen Werkstätten. Das liegt ja nicht bei dir....sondern bei den Mechanikern die kein Bock auf die Karre haben, weil selbst kleine Reparaturen schnell mal echt viel Geld kosten können und an den Marktwert von der Kiste schnell ran kommen.

Wenn der Smart TÜV hat und fährt dann fahr ihn doch bis er stehen bleibt und reparier dann das was kaputt ist. Mehr kann ich nun auch nicht dazu sagen.

 

Ja,das verstehe ich schon. 

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