Jump to content
arian

Suche umbedingt paulchen träger/ fahrradträger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe schonmal versucht über diesen weg ein paulchenträger/fahrradträger zu finden vielleicht gibt es jemanden der meine nachricht übersehen hat 

Fals jemand einen fahrradträger oder einen paulchenträger hat den er verkuafen würde bitte meldet euch wir werden uns sicherlich einig 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Du solltest schon dazu schreiben für welchen Smart (BJ, Typ, Cabrio oder Coupe), dann bekommst sicher auch brauchbare Angebote 😉

Bei mir steht noch ein Träger für ein 450 Cabrio rum, samt den Anschraubwinkeln. Raum LB bei S.

VG


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Paulchen ist neu kaufbar. Und wenn er unbedingt benötigt wird auch bezahlbar. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider den 451 coupe von 2011

vor 10 Stunden schrieb dieselbub:

Hi,

Du solltest schon dazu schreiben für welchen Smart (BJ, Typ, Cabrio oder Coupe), dann bekommst sicher auch brauchbare Angebote 😉

Bei mir steht noch ein Träger für ein 450 Cabrio rum, samt den Anschraubwinkeln. Raum LB bei S.

VG

 

bearbeitet von arian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Funman:

Der Paulchen ist neu kaufbar. Und wenn er unbedingt benötigt wird auch bezahlbar. 

Das stimmt aber dann lasse ich es lieber als 500€ dafür auszugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach es trotzdem. 500 fuer einen fahrradträger sind nicht viel wenn man bedenkt, dass meist eine (teure) AHK benötigt wird und dann noch dazu (!) ein fahrradträger gekauft werden muss. da kommt man schnell in fast vierstellige Bereiche... ! in den Zeiten von ebikes, die zusammen (jedenfalls unsere) bei 40 kg liegen kommst du mit dem paulchen gerade noch so hin.  ich habe trotzdem den original-smart träger genommen. Der ist an vier stellen fest mit der Karosserie verbunden und nicht mit so einem Seilsystem. obwohl er dann mit unseren beiden bikes mit 5-6kg überladen ist, habe ich da mehr vertrauen... allerdings muss man so einen träger erstmal finden. genauer: Die teile, die am smart verbaut werden müssen (schrauben, halter, e-satz) sind leider kaum noch zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.