Jump to content
Smartkarlsruhe

Softtouch Smart 451 Freischaltung / Codierung

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

gibt es jemanden in Raum Karlsruhe (+200km) der die soft Touch in unserem Smart (451 0.8 cdi 1313 AHL) freischalten kann ? 
 

habe aus älteren Threads welche gefunden gehabt aber keiner von denen hat leider final geantwortet. 
 

vielleicht gibt es hier jemanden der helfen kann.

 

danke!

 

VG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Deiner Gegend sind ein paar User, die über die erforderliche StarDiagnose verfügen, siehe diesen Beitrag!

Du kannst ja mal Verbindung mit den in Frage kommenden Usern aus der Tabelle aufnehmen. Wenn Du auf den Usernamen klickst, dann kommst Du ins Profil und kannst daraus direkt eine PN senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt Verbindung aufzunehmen hat kashalot sich in die Tabelle mit eingetragen mit Stardiagnose und „mehr“ 

was auch immer das ist🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde dich, ich bin aus dem raum Stuttgart.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos:

Du kannst ja mal Verbindung mit den in Frage

 

vor 56 Minuten schrieb Petros_T:

melde dich, ich bin aus dem raum Stuttgart.

Der Thread ist 7 Monate alt. Ich vermute, der TE hat sein Softtouch inzwischen freigeschaltet bekommen. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Hajo, stell Dir vor, das habe ich gesehen! 😉

So blind bin ich dann auch wieder nicht! 🙄

Aber nachdem kashalot den heute mit seiner Frage wiederbelebt und aufgewärmt hat, dachte ich, daß er die gleiche Problemstellung hat und habe ihm deshalb neutral den Diagnosebeitrag empfohlen.

Wenn er sich dort jetzt selbst eingetragen hat, dann mag es sein, daß er tatsächlich Diagnosemöglichkeiten besitzt und deshalb die Frage gestellt hat.

 

Wenn Du die vier Postings anschaust, die er bisher geschrieben hat, dann lässt das den Schluss zu, daß er tatsächlich über die entsprechenden Equipments verfügt und deshalb ist es schon sehr gut, daß er die Hilfe hier anbietet und sich in die Tabelle des StarDiagnose-Beitrags eingetragen hat 🙂

 

Ich hatte eben ganz einfach sein erstes Posting falsch verstanden und dachte, er bräuchte Hilfe!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.