Jump to content
Katana1004

450 Cabrio, 2004, Heckscheibe tauschen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute festgestellt, dass mein Smartie einen 2cm Riss in der PVC Heckscheibe hat.

Ich habe keine Ahnung, wie alt die Heckscheibe ist, der Riss ist derzeit mit klare m Tesaband geschlossen.

Der Keder ist jedoch schon an mehreren Stellen gebrochen, daher gehe ich davon aus, dass die Scheibe älter ist.

Kennt jemand in der Nähe von LA einen Autosattler, der das vernünftig und preiswert macht?

Mein Auto steht im öffentlichen Parkhaus, Heckverdeck ausbauen und Auto offen stehen lassen ist keine Option.

Was halte Ihr von diesem Angebot auf eBay Kleinanzeigen, da kostet das Heckverdeck mit erneuerter Scheibe 130€. Was mich ein bisschen stört an dem Angebot ist der Button Angebot machen. Hab ich gemacht, 120€ geboten, abgelehnt.

86A9B358-DD70-4AC4-B26F-40E010BC60C0.jpeg

bearbeitet von Katana1004

👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und warum bezahlst Du nicht einfach den angegebenen Preis ??? 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus Katana,

sparen, kann und muss man in dieser Zeit.

Habe ebenso ein Cabrio aus 2004. Meine Heckscheibe hatte auch zwei Risse un der Keder war gebrochen.

Ein Bekannter aus Aichach hatte mir "Paul" empfohlen. Heckteil ausgebaut und am Dienstag verschickt, Freitag Vormittag war "MEIN VERDECK in BLAU" wieder da. 

Ein Sattler aus meiner Umgebung wollte 400,-- Euro für die Erneuerung der Heckscheibe, (inkl. Ein und Ausbau haben).

Da hier das gesamte Verdeck mit neuer Scheibe und Keder zu einem Preis von 130,00 Euro angeboten und von dir "bemängelt wird"  weil dein Preis von 120, -- Euro nicht akzeptiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen-

 Meiner meine Erfahrung mit diesem Anbieter, saubere Arbeit und fairer Preis, zugesagte und eingehaltene schnelle Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Wenn du es preiswerter haben möchtest kann ich DIY empfehlen.

Geiz ist Geil ""

 

Investiere  lieber 10,00 Euro mehr und bezahle die geforderten 130,=Euro und hab 
Spaß mit deinem Cabrio.

Wertige Arbeit hat seinen Preis und in Bezug auf Schnelligkeit und Zuverlässigkeit kenne ich keine Alternative.

Wie sagt ein Bekannter von mir immer, wenn´s pressiert mußt du dir Zeit lassen.

https://www.ebay.de/itm/115288854435?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338364438&customid=115288854435_131090&toolid=11000

Mfg

Max

bearbeitet von max-450-true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was halte Ihr von diesem Angebot auf eBay Kleinanzeigen, da kostet das Heckverdeck mit erneuerter Scheibe 130€.

Is wech.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war: „Was haltet Ihr von diesem Angebot…?“

 

Die zweite Frage war: „Kennt jemand in der Gegend von Landshut einen Autosattler der das vernünftig und preiswert macht…“

 

Die 130€ sind durchaus ok, das ist ja nicht mein Thema.

Aber wenn ich als Anbieter « Angebot machen » aktiviere, gehe ich davon aus, dass es das gibt. Sonst mache ich das nicht…

Und wenn dann jemand 120 bietet, antworte ich z.B. mit 125…

Sonst braucht es das nicht.

 

Übrigens gibt es einen Meisterbetrieb in Frankfurt, der ersetzt die Scheibe für 80€ uns sendet Dir das Ding dann zurück.

C014102F-1275-4AF5-83D5-B77B7E2F49BF.jpeg

bearbeitet von Katana1004

👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Katana1004:

Übrigens gibt es einen Meisterbetrieb in Frankfurt, der ersetzt die Scheibe für 80€ uns sendet Dir das Ding dann zurück.

 

Dann nimm das doch. 🙂

Noch mehr gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot einen Preis vorzuschlagen bietet die Verkaufsplattform zwar an, aber es ist für den Verkäufer nur möglich es abzulehnen oder zu akzeptieren. Er müsste dir schon einen Nachricht schreiben, nach dem Motto - "lezte Prais ist teur" - lohnt aber den Aufwand nicht mit dir über Nachrichten herumzumachen um sich irgendwann nicht zu einigen - mache ihm eine realistischen Vorschlag und es klappt vielleicht, du hast ja bis zu drei Versuche.

 

Qualität hat seinen Preis - ob das billigste Angebot auch das Günstigste ist, wirst du erst sehen, wenn du es angenommen hast. Man kann schon Schnäppchen machen, aber ich bin schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem billigsten Preis, sondern nach dem Günstigsten im Sinne von Preis-Leistung!

 

Gruß

Marc

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mein Auto steht im öffentlichen Parkhaus, Heckverdeck ausbauen und Auto offen stehen lassen ist keine Option."

 

Da  ist dir mit dem Angebot des Sattlers aus FFM auch nicht geholfen.

 

Gruß

Max

bearbeitet von max-450-true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@yueci: Ja, er könnte es abwählen
->hat er nicht gemacht.

Dr könnte Gegenvorschlag machen

-> auch nicht gemacht

 

Um das gehts mir. Preisvorschlag ermöglichen, aber Festpreis wollen.

 

@max-450-true:Man kann auch hinfahren und Bekannte dort besuchen 😊

 

@Ahnungslos: Nicht wirklich. Hab ja Möglichkeiten. Aber das Geschäftsgebaren stört mich!

 

Ich Verkauf ja auch immer mal was in der Bucht. Aber ich biete nur Optionen an, die ich such wirklich akzeptiere!

 

@All: Meine eigentlichen Fragen waren:

Meine Frage war: „Was haltet Ihr von diesem Angebot…?“

 

Die zweite Frage war: „Kennt jemand in der Gegend von Landshut einen Autosattler der das vernünftig und preiswert macht…“

 

Ich muss mir wohl selbst die Antwort geben.

 

Satter Landshut? 🤷

Meinung zum Angebot: Kauf was und wo Du willst für den Preis der verlangt wird.…😂

 

Vielen Dank.👍👍👍

 

 


👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Katana1004:

Vielen Dank.👍👍👍


…immer wieder gerne 😉 

 

Gruß 

Marc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Katana1004:

Dr könnte Gegenvorschlag machen

-> auch nicht gemacht

 

...nein bei e-Pay geht das nicht direkt (hatte ich oben schon erläutert) - mache ihm ein besseres Angebot oder bezahle einfach den geforderten Preis. Prinzipiell hast du schon recht, aber es ist halt immer problematisch auf Prinzipien herumzureiten.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zusammengefasst ist die Nummer den Bach runter gegangen weg. 10 fcking €. Toll.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Katana1004:

Ich muss mir wohl selbst die Antwort geben.

Scheint so 😉😂


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Arbeitskollege an einer Straße gestanden. Sag ich zu ihm: Pass auf den LKW auf, Du stehst mit m Arsch auf der Straße.

 

Seine Antwort: "Der darf hier nur 30 fahren..:!"

 

Ja, er mag recht haben, aber im schlimmsten Fall isser dann halt überfahren... 🤷‍♂️


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.