Jump to content
wetabi

Suche Brabus Monoblock für Smart 450 Cabrio Bj 2001

Empfohlene Beiträge

Suche Brabus Monoblock Modell 5 oder 6 für Smart 450 Cabrio Bj 2001, wenn jemand welche in gutem Zustand loswerden möchte bitte melden per PN. Danke. Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Monoblocks gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, siehe diese Seite.

Ist das egal welche oder würdest Du das näher spezifizieren wollen?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ahnungslos:

Die Monoblocks gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, siehe diese Seite.

Ist das egal welche oder würdest Du das näher spezifizieren wollen?

Wurde aktualisiert, danke für den Hinweis.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefallen ja die Monoblock VI am besten! 🙂

Und dann noch in der 16 Zoll Ausführung, gibt es aber auch in einer 15 Zoll Ausführung. 😉

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Ahnungslos:

Mir persönlich gefallen ja die Monoblock VI am besten! 🙂

Und dann noch in der 16 Zoll Ausführung, gibt es aber auch in einer 15 Zoll Ausführung. 😉

 

Genau deiner Meinung! Die 6er gibts aber nur in 16"+17". Die 16" würden mir reichen.

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb wetabi:

Die 6er gibts aber nur in 16"+17". Die 16" würden mir reichen.

 

Nee, die 16er + 17er Kombination der Monoblock VI gibt es beim 451er Smart, siehe jene Seite!

Die haben dann aber wiederum ganz andere Einpresstiefen hinten!

Schau doch einfach auf den von mir verlinkten Evilution Seiten die Maße und Einpresstiefen nach, da steht doch alles drin! 🙂

 

Die des 450er sind vorne und hinten 16 Zoll Felgen! 😉

Es gibt zwar auch beim 450er eine 16er vorne und 17er hinten Kombi, aber das sind hinten schon 8 Zoll Felgen und dafür bräuchtest Du dann wieder die seltenen und sündhaft teuren Brabus WideStar Kotflügel.

Deshalb wäre dies Nonsens!

 

Generell muss man bei den Alufelgen für den 450er Smart aufpassen, weil oft die Anbieter bei Alufelgen für den 451er rein schreiben für 450 + 451, das stimmt aber nicht so ohne weiteres, weil der 451er an der Hinterachse ganz andere Einpresstiefen hat.

Es ist zwar möglich, 451er Alufelgen auf den 450er zu montieren, aber dazu werden separate Spurplatten benötigt, was dann wiederum eine Einzelabnahme mit erhöhtem Aufwand und Kosten bedeutet, deshalb sollte man dies vermeiden und von vornherein die passenden Alufelgen für den 450er kaufen.

Vor allem bei Felgen, die es sowohl für den 450er als auch für den 451er gibt, muss sehr genau spezifiziert werden, für welches Modell die jetzt eigentlich genau sind, da hat es schon sehr viele teure Fehlkäufe gegeben! ⚠️

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche ist noch aktuell.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Monoblock 4+5+6 Sätze liegen.

Schreib mich an per PN


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.