Jump to content
Jago

Ich suche Winterreifen...

Empfohlene Beiträge

145er für vorne und 175er für hinten. 

Ew hat ja jemand welche mit oder ohne Felge. Bitte nicht älter wie 6-7 Jahre. 

21jährige hab ich selbst🤪

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja! Knallharte 6-7 Jahre alte 145-er vorne zu fahren, in der kalten Jahreszeit noch dazu, stelle ich mir klasse vor! Da hört das ABS gar nicht auf zu rattern wenn die Straße mal nass ist und heftiges Untersteuern haste bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Muss man mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tun es auch Allwetterreifen? Wenn ja, frag ich mal meinen Hallennachbar der hat(te) welche auf Felge rumliegen. 2019er - die Gummis, nicht die Felgen...

Smart ist nicht mehr vorhanden... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nein hie in Oberbayern sind wohl. WINTERREIFEN DAS BESTE. Trotzdem danke!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb josmarlangner:

heftiges Untersteuern

Besser als heftiges Übersteuern. 

 

vor 9 Stunden schrieb josmarlangner:

Knallharte 6-7 Jahre

6-7 Jahre alte Reifen sind tatsächlich doof, da stimme ich zu. Nimm 10 Jahre alte. Die haben nicht mehr so viel Abrieb. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztes Jahr vorne und hinten auf 175 Reifen umgerüstet für mich die beste Wahl hier fürs Allgäu 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind von 2001,theoretisch aber neuwertig. Ich werde die Frage beim nächsten mal etwas anders formulieren. Ich suche Winterreifen die nicht älter als 1500 Tage und 2Std sind. Ew hat ja jemand welche, die er mir leihen kann. Es ist aber auch gut möglich das ich auch keine Winterreifen benötige 😆😆😆😆

bearbeitet von Jago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Schwarzermann:

Ich habe mir letztes Jahr vorne und hinten auf 175 Reifen umgerüstet für mich die beste Wahl hier fürs Allgäu 

Da sollten wir mal telefoniern, ich denke du hast meine Nummer noch. Aber erst in 3 Wochen, wenn ich wieder vom Urlaub zurück bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff bestimmt irgendwo wenn nicht meine solltest du ja auch haben  wenn nicht sag bescheid.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.