Jump to content
wetabi

Suche Smart Cabrio 450 bis Baujahr 2006

Empfohlene Beiträge

Da sich mein Cabrio etwas alleine fühlt suche ich noch ein Smart Cabrio 450 Baujahr bis 2006, entweder einen CDI oder Brabus, sozusagen einen sparsamen oder richtig flotten.
Zustand nur Einwandfrei, technisch wie optisch, Motor bzw Anbauteile bitte trocken und ölfrei. Mit Vollausstattung wie Klima, Servo, Sitzheizung, Alufelgen etc.
Kilometerstand bis 100.000km, jedoch ohne Service- und Reparaturrückstand.
An ebay-Angeboten wo die Leute nach kurzer Zeit merken welche Probleme oder Investitionen anstehen wenns Fehler auslesen habe ich kein Interesse.
Gerne von Jemandem aus dem Forum der sein Auto auch kennt.
Jegliches eintragungspflichtiges Zubehör muss eingetragen bzw typisiert sein.
Verkaufsort wenn möglich Österreich oder südliches Deutschland.

Angebote bitte per PN.

Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ahnungslos:

Er ist infiziert, er ist infiziert, hihihi! 😄

Ja leider😄.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Funman:

Wird teuer....

Tja... 

Smart ähem Spaß kostet. 🤣


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Cabrio ist zwar nicht übel, aber ich seh da leider kein "Vollcabrio " drinn.

Cabrio ist für mich "komplett " auf , nix außer Frontscheibe ist sichtbar.

Sprich Roadster nicht weichgespült ohne Windschott. Ich bin da mit dem Alfa 916 und 115 Hardcore drinn.

Seltsamerweise sind die in der Versicherungsstufe (der V6 Spider 916) in Stufe 10 billiger wie der Smart 450

in der Versicherungsstufe 12.  Bleibt mir suspekt V6 billiger wie 50 Ps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Thinkabell:

Smart Cabrio ist zwar nicht übel, aber ich seh da leider kein "Vollcabrio " drinn.

Cabrio ist für mich "komplett " auf , nix außer Frontscheibe ist sichtbar.

Sprich Roadster nicht weichgespült ohne Windschott. Ich bin da mit dem Alfa 916 und 115 Hardcore drinn.

Seltsamerweise sind die in der Versicherungsstufe (der V6 Spider 916) in Stufe 10 billiger wie der Smart 450

in der Versicherungsstufe 12.  Bleibt mir suspekt V6 billiger wie 50 Ps.

Schön, aber was hat das mit meinem Gesuch zu tun? Nix.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb wetabi:

Schön, aber was hat das mit meinem Gesuch zu tun? Nix.

Viel Spaß bei der Suche ohne ne "Grotte" zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Thinkabell:

Viel Spaß bei der Suche ohne ne "Grotte" zu kaufen.

Deshalb suche ich ja hier, könnte kein besserer Ort sein als bei leuten die sich auskennen. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da musste aber schon Glück haben, wer heute noch einen 450er in dem von Dir angestrebten Zustand und Ausstattung hat, verkauft den normalerweise nicht!

Meinen bekommste auf jeden Fall nicht! 😉

Der wird mir mir alt! 🙂

Ich bin ja schon alt, aber er ist gerade erst volljährig geworden, also 18 Jahre! 😊

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wüsste ich nicht dass hier jemand so ein Sahneteil hat wie du suchst, geschweige denn das Auto verkaufen würde.

Mit deinen Vorgaben kannst du mal locker 5000 Taler rechnen, ab und zu findet man im Netz so ein Exemplar.

Hier mal ein Schmankerl...😍 wenn auch kein Cabrio! Der hier dürfte sein was du suchst...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb wetabi:

Deshalb suche ich ja hier, könnte kein besserer Ort sein als bei leuten die sich auskennen. Gruß

Das Problem ist in einem Forum werden oft Angebote negativ zerpflückt, hab das in einem anderen Forum bei Jemandem auch so gesehen , ich würde in einem Forum kein Auto von mir anbieten aus diesem Grund. Ok, wir haben neben anderen Marken nur einen Smart 450, aber das spielt keine Große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen damals auch hier aus dem Forum gekauft und bin damit happy! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Thinkabell:

Das Problem ist in einem Forum werden oft Angebote negativ zerpflückt

Oft, aber nicht immer. Ich wüsste beispielsweise nicht was an einem der Beispiele die ich eben rausgesucht habe zu bemängeln wäre.

Ausser dass dir alle einen Vogel zeigen bei den Preisen. Aber wer etwas unbedingt haben will, zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in den bekannten Foren die was mit "Italien" zu tun haben schon heftige Streitigkeiten mitbekommen wege Beschiss beim Kauf im Forum, vor kurzem wieder son Spiel mitbekommen. Braucht kein Mensch sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier war meiner! 😊

Da bin ich Steffi_Holger gerade noch zuvor gekommen! 😉

Zerpflückt wurde da auch nix, hingefahren, einig geworden, zwei Zufriedene!

So muss et sin!

Und zufrieden bin ich bis heute, hochzufrieden sogar! 🙂

 

Edit: Das Bild im vierten Posting ist von einem anderen User und es ist auch ein anderer Smart! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Thinkabell:

heftige Streitigkeiten mitbekommen wege Beschiss beim Kauf im Forum

Bei mit Absicht verschwiegenen Mängeln beispielsweise logisch. Allerdings steckt man da auch nicht drin...ich könnte einen 2005er? Coupe schnappen, allerdings mit inzwischen knapp 200 auf der Uhr. Läuft aber super! Den habe ich selber mal verkauft vor Jahren nachdem ich den Unfallschaden repariert hatte.

Nun die Frage, glaubt jemand ernsthaft der die Kiste kauft dass die Kugel noch mal das Gleiche schafft?

So ein Auto kann man eigentlich gar nicht mehr verkaufen, selbst wenn man vorher lang und breit erklärt dass die Fahrfreude bald vorbei sein kann wird hinterher gemault.

Dabei habe ich einen Bekannten der von mir (explizit!) einen Smart 450 für seine Schwester will weil ich seine Kugel auch in Pflege habe.

Aber mit gutem Gewissen kann ich die Marathonkugel nicht weggeben, obwohl das Ding sicher noch 50000 laufen würde bei mir.

 

vor 33 Minuten schrieb Ahnungslos:

Da bin ich dem Outliner gerade noch zuvor gekommen! 😉

 

Gerade so.😋

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos:

Das hier war meiner! 😊

Da bin ich Steffi_Holger gerade noch zuvor gekommen! 😉

Zerpflückt wurde da auch nix, hingefahren, einig geworden, zwei Zufriedene!

So muss et sin!

Und zufrieden bin ich bis heute, hochzufrieden sogar! 🙂

 

Edit: Das Bild im vierten Posting ist von einem anderen User und es ist auch ein anderer Smart! 

Okay, Schtugert liegt gerade noch so im Süden, wann darf ich zur Abholung vorbeikommen?😃

Die Farbe gefällt mir übrigens sehr, tolles Auto....nur eben der falsche Besitzer😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Thinkabell:

Ich hab in den bekannten Foren die was mit "Italien" zu tun haben schon heftige Streitigkeiten mitbekommen wege Beschiss beim Kauf im Forum, vor kurzem wieder son Spiel mitbekommen. Braucht kein Mensch sowas.

Ja, da gebe ich dir Recht, deshalb suche ich erstmal hier, vielleicht ergibt sich ja etwas. Mal sehen.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

Allerdings wüsste ich nicht dass hier jemand so ein Sahneteil hat wie du suchst, geschweige denn das Auto verkaufen würde.

Mit deinen Vorgaben kannst du mal locker 5000 Taler rechnen, ab und zu findet man im Netz so ein Exemplar.

Hier mal ein Schmankerl...😍 wenn auch kein Cabrio! Der hier dürfte sein was du suchst...

Hihi, der rote muss bei dem Preis schon ein Humorist sein, der silberne kommt da schon eher ran, wenn dann wollt ich aber den 84 PS Turbo Motor. Vielleicht bekomme ich ja von Ahnungslos das Auto...wird eh Herbst da tuts ihm auch ein Coupe😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb wetabi:

Hihi, der rote muss bei dem Preis schon ein Humorist sein

Naja, ich denke die Kiste ist das bald wert. Wenn man abgesehen vom Zustand des Autos die ganzen Teile sieht die richtig Geld kosten einzeln...Müsste man angucken vor Ort.

Muss er nur jemanden finden der ein perfektes Auto sucht.

Und der Silberne ebenso. Natürlich kann man da noch handeln aber die Autos sind keine Blender, das sieht man. Keine Steinschläge, die Panels ok und unverbastelt.

Man muss auch bedenken für wieviel Geld Ballerbuden im Moment verkauft werden. Der Anschiss lauert eher im 3000-Taler Bereich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb wetabi:

wenn dann wollt ich aber den 84 PS Turbo Motor.

 

Welchen 84 PS Turbomotor? 🤔

Den 450er gibt es nicht mit 84 PS Turbomotor!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Welchen 84 PS Turbomotor? 🤔

Den 450er gibt es nicht mit 84 PS Turbomotor!  😉

Stimmt natürlich, bin da einem getunten aufgesessen. 🙂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

84 PS gibt es nur beim 451 in Verbindung mit dem 999ccm Mitsubishi Turbo Motor! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.