Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was soll es denn bringen außer Kosten und Verunzierung? 🤔

Mehrleistung auf keinen Fall, falls das Deine Frage gewesen sein sollte! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ab 300km/h könnte der RamAir Effekt messbar sein, evtl. so +0,08PS.

Aber mal ehrlich, das Ding sieht shaizze aus und ich kann mir auch vorstellen das das Ding weil es ja fix übersteht ein generelles Problem sein kann so TÜV-mäßig.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Howup:

So ab 300km/h könnte der RamAir Effekt messbar sein, evtl. so +0,08PS.

 

Also ich bezweifel das die für 300 Km/h benötige Luftmenge, dort in die kleine Öffnung mit Überschuss gedrückt wird und bei der Apotheke kauft man generell nicht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb CDIler:

Und bei der Apotheke kauft man generell nicht

 

Genau, die Apotheker bei BT und aus Bad Lippspringe gehören bei mir zu den Personas non grata! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb CDIler:

Also ich bezweifel das die für 300 Km/h benötige Luftmenge, dort in die kleine Öffnung mit Überschuss gedrückt wird

Das mit den 300km/h war ein angedachter Scherz, Sherlock.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist doch Super wenn man im Regen fährt bekommt er Motor ne zusätzliche Wasser Kühlung

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Besser finde ich die Netzeinsätze…

...da kannst dann aber nur hoffen dass da keiner nach einer durchzechten Nacht vorbeikommt😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist ja das Netz, damit die Gabelbissen nicht in den Luftfilterkasten gelangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Dafür ist ja das Netz, damit die Gabelbissen nicht in den Luftfilterkasten gelangen!

Ich dachte da weniger an die Gabelbissen als dass das Netz etwas wenig Widerstand bietet wenn einer nach einer durchzechten Nacht mit einer vollen Blase vorbeikommt....😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Outliner:

Als ob da noch jemand das Loch trifft…

...jedenfalls schadet es bei einer solchen Tuningmaßnahme nicht den Luftfilterkasten mit einem Ablaufschläuchen zu versehen..sicher ist sicher😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC 

 

Für mein jetziges 451'er Cabrio, sowie für mein ehemaliges 450'er Coupé, habe ich bei "smart madness" Teile und Accessoires bestellt. (INFO KLICK HIER)

 

Ansonsten bestelle ich für mein 451'er Cabrio noch bei "autobahn smart" (INFO KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung Text und Link

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.