Jump to content
wetabi

Suche Eimer für 450er 2001er

Empfohlene Beiträge

Hallo, suche 2 Eimer, die Profis wissen was ich meiner, im Amaturenbrett sind die 2 Lautsprecher in so Plastikboxen mit Rüssel dran, montiert.

Habe heute mit Handprobe von unten festgestellt dass mein 2001er Cabrio direkt die Lautsprecher ohne die Boxen montiert hat.

Versand müsste bitte sein da ich aus Österreich komme, Kosten werden natürlich übernommen.

Bitte um freundliche Angebote. Vielen Dank!


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Und wo kommen dann die hohen Töne her wenn du nur die Schallwandlergehäuse montieren möchtest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dynajoern:

Moin

Und wo kommen dann die hohen Töne her wenn du nur die Schallwandlergehäuse montieren möchtest? 

Um überhaupt sowas wie Sound zu bekommen sind die Schallwandlergehäuse (..was für eine Bezeichnung:)) nötig. Dann sieht man weiter. Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch einmal alles komplett also Eimer mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett in blau oder grau. Hätte gern 30€ nur leider ist der Versand nach Austria leider recht teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dynajoern:

Ich hätte noch einmal alles komplett also Eimer mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett in blau oder grau. Hätte gern 30€ nur leider ist der Versand nach Austria leider recht teuer. 

Ich würde es nehmen. GLS oder Hermes sind recht günstig. Blau wäre super. Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd die Biester morgen mal wiegen. Denke doch aber das 5 kg ausreichen sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dynajoern:

Ich werd die Biester morgen mal wiegen. Denke doch aber das 5 kg ausreichen sollten. 

Super, vielen Dank! Hast du zufällig auch das Montagematerial? Gruß

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du dich von den grauen Hochtöner trennen? Ich hätte gern die originalen auf dem Armaturenbrett... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2022 um 17:26 schrieb dynajoern:

Ich hätte noch einmal alles komplett also Eimer mit den Hochtönern auf dem Armaturenbrett in blau oder grau. Hätte gern 30€ nur leider ist der Versand nach Austria leider recht teuer. 

Wenn das Angebot noch vorhanden ist, würde ich dieses gerne in Anspruch nehmen mit den Höchtönern in grau, also die Becher


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will jetzt welche Farbe und wie viele Eimer?

Der @CDIler will graue HTs mit Eimern. Und der Rest? Hat schon oder sucht noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dynajoern hatte sich leider nimmer gemeldet, habe daher durch Zufall in meiner nähe günstige mit LS bekommen, konnte mir dadurch vor allem hohe versandgebühren sparen. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Bleibt der @CDIler und @Condomino. Der Eine will Eimer mit HT in grau, der Andere nur HT in grau.

Muss ich gucken, aber ich bin ne Woche im dicken B bei der IFA.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe... 😉

Und ja, mir würden die Eierbecher völlig reichen. Hab ein 13 cm Composystem hier rumliegen und würde einfach gern die Original Optik herstellen. Keine Lust darauf, die HT einfach irgendwo aufs Brett zu pappen... Sollte ja grundsätzlich kein Akt sein, andere HT in die Eierbecher zu versenken - bissl Bastelei vorausgesetzt. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.