Jump to content

Empfohlene Beiträge

... Wow... ich bin sooo happy🥳🥳🥳... ich freue mich Wahnsinnig über 9000 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal🤘🏼🥳🥰. Das ist soooo Klasse das Euch meine Videos so gut gefallen, vielen Dank für die Abos😃😊🥰...

Screenshot_2022-08-13-10-13-56-243_com.google.android.apps.youtube.creator-01.jpeg


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. 

 

Gerade das verlinkte Video zum OT-Geberaustausch hat mir sehr gut geholfen bei meinem Roadie. 

 

Vielen Dank dafür und weiter so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank🥳. Das freut mich das ich dir mit meinem Video helfen konnte😊👍🏼


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du manchmal in den Videos über viele Umwege gehst und ne Schraube ne Minute lang zeigst denke ich doch dass du vielen Leuten hilfst den Smart zu verstehen.

Ich mache Manches anders aber bekanntlich führen viele Wege nach Rom...

Wir sehen uns in Krefeld!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Auch wenn du manchmal in den Videos über viele Umwege gehst und ne Schraube ne Minute lang zeigst denke ich doch dass du vielen Leuten hilfst den Smart zu verstehen.

Ich mache Manches anders aber bekanntlich führen viele Wege nach Rom...

Wir sehen uns in Krefeld!😉

 

Danke für dein Lob 🤘🏼🙂, es geht in meinen Videos genau da drum anderen zu helfen. 

Ich würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich in Krefeld sehen würden😃👍🏼


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Deine Videos auch mehrfach angesehen , Daumen hoch  dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Videos haben mir bei meinem ersten Smart oft geholfen, dadurch habe ich auch die Haltclipse für das Heckpanel auch zusammen gebastelt für den 3D Drucker weil du darauf hingewiesen hast das die gerne brechen. Ich finde es super wie du das machst und dir beim erklären auch Zeit lässt. 😁 👍👍👍👍👍


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2022 um 10:53 schrieb Thinkabell:

Ich hab mir Deine Videos auch mehrfach angesehen , Daumen hoch  dafür.

 

Klasse, vielen Dank 😊🥳


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Ghostimaster:

Deine Videos haben mir bei meinem ersten Smart oft geholfen, dadurch habe ich auch die Haltclipse für das Heckpanel auch zusammen gebastelt für den 3D Drucker weil du darauf hingewiesen hast das die gerne brechen. Ich finde es super wie du das machst und dir beim erklären auch Zeit lässt. 😁 👍👍👍👍👍

 

Spitze, das freut mich total. Meine Videos produziere ich ja extra langsam und detailliert damit Anfänger alles nachvollziehen können was ich da mache... 😊😊


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ein grosser Fan deiner Videos..  Vielen Dank für soooo viel Mühe und Liebe zum Detail👍👍


Smart ForTwo Coupe 0.7 2003 (450)

Wohnort: Ostalb (Schwäbisch Gmünd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Andrucha:

Ich bin auch ein grosser Fan deiner Videos..  Vielen Dank für soooo viel Mühe und Liebe zum Detail👍👍

 

Vielen Dank, das ist echt ein ganz tolles Lob von dir. Das freut mich sehr😊😊👍🏼👍🏼


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Schwäbisch Gmünd aber vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Smart trefen👍😋


Smart ForTwo Coupe 0.7 2003 (450)

Wohnort: Ostalb (Schwäbisch Gmünd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2022 um 14:31 schrieb Andrucha:

Ich wohne in Schwäbisch Gmünd aber vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Smart trefen👍😋

 

Ja das wäre doch mal was... Am 10.09.2022 ist in Krefeld ein großes Smarttreffen... 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sind auch gut 👍

 

Hab mir auch schon einiges angeguckt.

 

Und gleich wird geguckt ob das mit den pleuellagerschalen auch so klappt..😄


450er 2003er Cabrio 0.7l 

450er 2000er Cabrio 0.6l

92er Scirocco 2  GT2

Polo 6n1 Colour Concept

Škoda Superb 3T Limousine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.