Jump to content
tom_on_wheels

Biete: Sitzbezüge in Leder/Alcantara

Empfohlene Beiträge

Wäre toll wenn du mir das GA für die Flaps schicken könntest. Meine Adi müsstest noch haben, falls nicht dann schick ich sie dir per PEEN.

Hast du den Ultimate-Mittenspoiler auch eintragen lassen? 
Übrigens gibt es einen Anbieter aus Russland, der die Flaps und den Mittenspoiler um 180 Dollar anbietet.

 

Guckst Du da!

 

Smarte Grüße


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb SmartManI:

Wäre toll wenn du mir das GA für die Flaps schicken könntest. Meine Adi müsstest noch haben, falls nicht dann schick ich sie dir per PEEN.

Hast du den Ultimate-Mittenspoiler auch eintragen lassen? 
Übrigens gibt es einen Anbieter aus Russland, der die Flaps und den Mittenspoiler um 180 Dollar anbietet.

 

Guckst Du da!

 

Smarte Grüße

Das Gutachten der Flaps schicke ich dir gerne.

Eventuell aber erst Sonntag da das aufm PC ist.

Die Lippe lässt sich nicht eintragen da kein Materialgutachten vorhanden und Brabus hat halt keins.

 

Die Nachbauten kenn ich, sind aber teilweise teurer als Originalflaps und Nachbaulippe.... das sehe ich nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



 

Am 21.10.2022 um 22:07 schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Sehe nicht ein 300-500€ für die Brabus Ultimate Lippe hinzulegen.


Da bin ich voll bei dir aber ich kann dir sagen, dass man mit 300-500 Euro für die original Ultimate Lippe nicht auskommt. Ich hätte eine originale Ultimate Lippe von den Kölner Jungs haben können aber der Kurs lag bei 800 Euro 🤮. Die spinnen die Römer! A pro po Gutachten, das gibt es zur Ultimate Lippe sehr wohl, die Kölner Jungs haben das GA dazu. Aber ohne Kauf der Lippe bekommst du es nicht.

 

Smarte Grüße, Smart Man

bearbeitet von SmartManI

Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb SmartManI:

Aber ohne Kauf der Lippe bekommst du es nicht.

 

 

Wenn man mit Geld droht auch nicht? ich kanns ja verstehen wenn die das nicht kostenlos rausrücken...sind ja kein Forum!😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Wenn man mit Geld droht auch nicht? ich kanns ja verstehen wenn die das nicht kostenlos rausrücken...sind ja kein Forum!😁

Die Sache ist, ich hab für meinen Wagen ALLE Gutachten von Brabus bekommen die ichh brauchte.

Bis auf die kleine Ultimate Lippe.

Laut Brabus gäbe es kein Gutachten da Einzelabnahme direkt ab Werk.

Daher finde ich die Aussge, dass es für die Lippe bei Kauf ein Gutachten gibt, etwas suspekt.

Eeiss nicht was die Kölner Jungs da meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Laut Brabus gäbe es kein Gutachten da Einzelabnahme direkt ab Werk.

 

Wenn du genau das schriftlich hast, sind die meisten Prüfer deutlich entspannter und du machst selber eine Einzelabnahme bzw lässt sie machen.

Es will nur niemand seinen Job aufs Spiel setzen, wenn der Prüfer sagen kann "die haben ja auch" ist er aus dem Schneider. Und Brabus ist ja nun kein Kleinserienhersteller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.