Jump to content
wetabi

Suche Ziffernblatt Drehzahlmesser oder Uhr CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche eine Ziffernblatt für:

CDI Drehzahlmesser in schwarz

oder

Uhr in weiss

 

Wie gesagt suche nur das Ziffernblatt, ich habe einen Drehzahlmesser und eine Uhr bekommen aber mit unterschiedlichen farblichen Zifferblättern:)

 

Vielleicht könnte mir Jemand helfen. Gruß Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter folgender Verlinkung

(KLICK HIER)

Wenn du Glück hast, verkauft der Anbieter auch einzeln.

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler behoben

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smart 451:

Schau mal unter folgender Verlinkung

(KLICK HIER)

Wenn du Glück hast, verkauft der Anbieter auch einzeln.

Danke für den Link aber ich warte mal ab ob Jemand ein defektes Teil hat und für mich schlachten kann. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Farbe im Kombiinstrument? Sollte ja passen sonst doof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Was hast du denn für eine Farbe im Kombiinstrument? Sollte ja passen sonst doof...

Guten Morgen, im Kombiinstrument habe ich die Farbe weiss. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb wetabi:

Guten Morgen, im Kombiinstrument habe ich die Farbe weiss. Gruß

 

Dann sollten aber die Zusatzinstrumente ebenfalls weisse Zifferblätter haben, also aus einem Pulse stammen. 

Sonst sieht es beknackt aus!  😉

Stammen der DZM und die Uhr aus unterschiedlichen Quellen bzw. verschiedenen Verkäufern?

Ich würde auf jeden Fall ein weisses Zifferblatt für die Uhr suchen! 

 

Deshalb hatte ich ja schon vor geraumer Zeit in Deinem anderen Beitrag geschrieben:

 

Am 14.6.2022 um 10:50 schrieb Ahnungslos:

Ich würde auch empfehlen, DZM und Uhr aus der gleichen Quelle zu kaufen, damit sie optisch zusammen passen.

Einzelne Instrumente, also nur den DZM würde ich nicht installieren, das sieht absolut beknackt aus.

Und wenn der DZM und die Uhr unterschiedliche Zifferblätter oder Gehäusefarben hätten, das wäre dann der Worst Case!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Smart 451:

Wenn du Glück hast, verkauft der Anbieter auch einzeln.

 

Das sind aber nicht die originalen Skalen.

Wenn Du da nur eine kaufst, die der Uhr, dann hast Du ja wieder Unterschiede drin! 😒

Mer isch ja schliesslich Ästhet!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Das sind aber nicht die originalen Skalen.

Wenn Du da nur eine kaufst, die der Uhr, dann hast Du ja wieder Unterschiede drin! 😒

Mer isch ja schliesslich Ästhet!  😉

Guten Morgen, stammen aus einer Quelle, das mit den unterschiedlichen Zifferblätter habe ich aber nicht gewusst.Ja, mir wäre natürlich ein weißes für die Uhr am liebsten aber eines finden ist das Problem:(.

Zur Not eben ein schwarzes für den Drehzahlmesser.

 

Wenn Jemand ein weißes Zifferblatt für die Uhr hat bitte melden, vielen Dank. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb wetabi:

Guten Morgen, stammen aus einer Quelle, das mit den unterschiedlichen Zifferblätter habe ich aber nicht gewusst.

 

Ja, was ein Drecksack von Verkäufer! 🙄

Darauf nicht hinzuweisen ist ja schon verwerflich. 😡

Oder hast Du Dir die selbst aus zwei unterschiedlichen Auktionen zusammen gestellt, z.B. bei Ebay oder Kleinanzeigen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ja, was ein Drecksack von Verkäufer! 🙄

Darauf nicht hinzuweisen ist ja schon verwerflich. 😡

Oder hast Du Dir die selbst aus zwei unterschiedlichen Auktionen zusammen gestellt, z.B. bei Ebay oder Kleinanzeigen?

 

Nein, wie gesagt von einem Verkäufer. Vielleicht gibt's ja noch ein Happyend:)


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb wetabi:

Nein, wie gesagt von einem Verkäufer. 

 

Das mag ja sein, aber es könnte ja sein, daß diese Instrumente aus zwei verschiedenen Fahrzeugen stammen und in zwei unterschiedlichen Auktionen z.B. bei Ebay oder den Kleinanzeigen angeboten wurden, z.B. von einem Verwerter, die da ja auch immer verkaufen. Dann wäre es noch verständlich.

Waren da keine Bilder, auf denen man das hätte erkennen können?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Das mag ja sein, aber es könnte ja sein, daß diese Instrumente aus zwei verschiedenen Fahrzeugen stammen und in zwei unterschiedlichen Auktionen z.B. bei Ebay oder den Kleinanzeigen angeboten wurden, z.B. von einem Verwerter, die da ja auch immer verkaufen. Dann wäre es noch verständlich.

Waren da keine Bilder, auf denen man das hätte erkennen können?

Ja ich weiß was du meinst, es war von einem Privatier und denke schon aus einem Auto. Naja, wie gesagt vielleicht hat ja Jemand eine kaputte Uhr und kann mir aushelfen, Mal schauen, nach Pech kommt oft auch Glück:))


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über welchen Weg hast Du die Instrumente denn gekauft? 

Waren da keine Bilder, auf denen man das hätte erkennen können?

Was hast Du denn für die Instrumente bezahlt, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos:

Über welchen Weg hast Du die Instrumente denn gekauft? 

Waren da keine Bilder, auf denen man das hätte erkennen können?

Was hast Du denn für die Instrumente bezahlt, wenn man fragen darf?

Hier bei uns auf einem kleinen Anzeigenportal, Bilder leider nein. Ich bin schon froh wenn die erstmal funktionieren:) 40.-, ich fand das schon günstig, da waren andere Angebote doch deutlich teurer. Wie gesagt hoffe ich auf ein Happyend:)


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb wetabi:

40.-, ich fand das schon günstig, da waren andere Angebote doch deutlich teurer. 

 

Ja, das ist in der Tat günstig für beide Instrumente, wenn auch mit diesem Makel! 😒

Die meisten verlangen gebraucht (uralt) um die 100.- € für beide und manche schon 70-80.- €, sogar bis 100.- € für eines! 🙄

Die haben beide zusammen neu nicht mal 100.- € gekostet! Im SC!!!

 

Und dann gibt es auch noch die Gangster, die verlangen schon für eine Bedienungsanleitung für die Uhr 15.- € zzgl. 5.- € Versand, siehe diesen parasitären Vollidiot!  😡

Die Uhr hat zwei Knöpfe zum vor- oder zurück stellen, wofür braucht man da eine Bedienungsanleitung? 🤔

Und dann auch noch das Geld zu verlangen, das ist schon mehr als ganz schön daneben!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ja, das ist in der Tat günstig für beide Instrumente.

Die meisten verlangen gebraucht (uralt) um die 100.- € für beide und manche schon 70-80.- €, sogar bis 100.- € für eines! 🙄

Die haben beide zusammen neu nicht mal 100.- € gekostet! Im SC!!!

 

Und dann gibt es auch noch die Gangster, die verlangen schon für eine Bedienungsanleitung für die Uhr 15.- € zzgl. 5.- € Versand, siehe diesen parasitären Vollidiot!  😡

Die Uhr hat zwei Knöpfe zum vor- oder zurück stellen, wofür braucht man da eine Bedienungsanleitung? 🤔

Und dann auch noch das Geld zu verlangen, das ist schon mehr als ganz schön daneben!

Stimmt, da gibt's wirklich Leute die aus allem Kapital schlagen wollen. Die Hilfsbereitschaft unter den Leuten nimmt leider immer mehr ab, schade eigentlich. Da ist dieses Forum schon so etwas wie eine Insel:).


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb wetabi:

Da ist dieses Forum schon so etwas wie eine Insel:).

 

Wenn Du das KnowHow und die Hilfe in Form von Gutachten u.ä. bis hin zur tatkräftigen Unterstützung in Form von persönlichem Einsatz nimmst, dann ist das Forum die Insel der Glückseligen!  🙂

 

Etwas ungünstig ist eben, wenn man zu weit weg wohnt!  

Wenn Du weisst, was ich damit sagen will!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Ahnungslos:

Ich gehe mal davon aus, daß sich Wert und Preis dieser Anleitung aus der Seltenheit ergeben, es sich also um einen Artikel für Exotensammler handelt. Und die Zielgruppe nicht Leute sind, die die Uhr nicht bedienen können. Ich habe schon öfter bei Alexandra Wehr gekauft und die Preise waren sehr fair, günstig bis auch mal fast geschenkt für ordentliche und wertvolle Ware. Ich würde da immer wieder kaufen.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch IN DIESEM FALL dass das eine Sammlergeschichte ist. Muss man ja nicht kaufen...

Viel schlimmer finde ich dass ich gestern im SC anfragte wegen Traggelenk/Spurstangenkopf und das Teil 90 Taler (mit Prozenten!!) kosten sollte! EINS!

Da habe ich dann doch lieber welche bei der Amazone bestellt für ein Viertel des Preises. Kommen die noch klar im SC?

Manchmal bin ich ja positiv überrascht dort aber da habe ich dann doch Schnappatmung bekommen.

 

vor 16 Stunden schrieb wetabi:

Guten Morgen, im Kombiinstrument habe ich die Farbe weiss. Gruß

Ok, ich gucke morgen mal...habe alle möglichen Farben aber bestimmt nix Passendes...🙈

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Ja, ich denke auch IN DIESEM FALL dass das eine Sammlergeschichte ist. Muss man ja nicht kaufen...

Viel schlimmer finde ich dass ich gestern im SC anfragte wegen Traggelenk/Spurstangenkopf und das Teil 90 Taler (mit Prozenten!!) kosten sollte! EINS!

Da habe ich dann doch lieber welche bei der Amazone bestellt für ein Viertel des Preises. Kommen die noch klar im SC?

Manchmal bin ich ja positiv überrascht dort aber da habe ich dann doch Schnappatmung bekommen.

 

Ok, ich gucke morgen mal...habe alle möglichen Farben aber bestimmt nix Passendes...🙈

Danke fürs gucken!! Wenns nicht anders hilft dann switche ich auch gerne auf eine andere Farbe um, wenn beide blau wären wäre es auch nicht sooo dramatisch, weisse Uhr wäre natürlich Spitze! Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Das ist vorrätig…

FB9FBA47-10E7-4B27-9983-B380F03FC63B.jpeg

Hallo, super, ich würde gerne die Uhr ohne die "6" unten rechts nehmen, würde das gehen? Preis und Adresse bitte per PN. Super, sieht doch gleich besser aus:) Habe heute mal die Uhr und den Drehzahlmesser installiert, funktioniert...Glück gehabt!👍

 


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb wetabi:

und den Drehzahlmesser installiert, funktioniert...Glück gehabt!👍

 

Ohne Freigabe per Stardiagnose? Dann war da schon mal ein DZM verbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Ohne Freigabe per Stardiagnose? Dann war da schon mal ein DZM verbaut!

Nein, ich war heute morgen in Wien in der Smartbox12, echte Profis aber leider etwas weit weg. Dachte erst ich muss das Auto dort stehen lassen aber er hat mir den Drehzahlmesser gleich freigeschaltet.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Ist ja auch schnell erledigt sofern man Zeit für "schnell erledigt" hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.