Jump to content
Condomino

Ansteckverbreiterung 450er

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich such o.g. Ansteckverbreiterung für die hinteren Kotflügel für nen 450er. 

Hat jemand zufällig die Teilenummer(n) oder ne Bezugsquelle? Also außerhalb des SC? Hab schon im Forum gesucht aber entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof... 😯

Danke schonmal. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau drauf!

 

Müsste die Teilenummer Q0015521V001C22A00 oder Q0015595V001C22A00 sein.

Das ist normalerweise ein Seit, das beide Vebreiterungen und die Klammern beinhaltet. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Apotheke! 🙄

 

Kannste aber davon ausgehen, daß die im SC billiger sind, wenn überhaupt noch lieferbar!

 

Gibt aber auch noch Lieferanten von anderen Ausführungen, von akzeptabel bis beknackt aussehend ist da alles dabei! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Condomino:

entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof... 😯

 

Wahrscheinlich Beides!😁

Ich kann aber mal gucken was auf meinen für ne Nummer steht zur Sicherheit. Wenn du im SC fragst und gleich die korrekte Teilenummer nennen kannst wird das ne Menge Zeit sparen.

Die anderen Verbreiterungstypen sehen beknackt oder gut aus je nachdem was dein Auto für ein Typ ist. Bei einem Racer stören Niete oder Schrauben nicht, bei einem nahe Werk ists affig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 

Da werd ich mich morgen wohl mal ins SC bewegen... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.