Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein Klappmoped von Di Blasi, also so ein Campingmoped. Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb wetabi:

Hallo, ich suche ein Klappmoped von Di Blasi, also so ein Campingmoped. Gruß Tom

Ich glaube das übersteigt die Kompetenz des Smartforums und es sollte auch themenbezogen bleiben.

Wenn das nicht beachtet werden sollte, werden hier bald auch Modetipps ausgetauscht.

Am besten schaust du mal in das "DiBlasi" Forum (FOLGE DEM LINK)

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Smart 451:

Ich glaube das übersteigt die Kompetenz des Smartforums und es sollte auch themenbezogen bleiben.

Wenn das nicht beachtet werden sollte, werden hier bald auch Modetipps ausgetauscht.

Am besten schaust du mal in das "DiBlasi" Forum (FOLGE DEM LINK)

Ja ich kann deinen Einwand verstehen, ganz sooo unpassend ist es im Bezug auf den Smart dennoch nicht, das Moped passt zusammengeklappt in den "Kofferraum" des Smart...also bis zur Stadtgrenze mit dem Smart und dann das Moped raus und damit durch den dichten Verkehr😀

Man könnte das Di Blasi Moped als logisches Zubehör für den Smart sehen😄

bearbeitet von wetabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung muss ich dir aber sagen, dass DiBlasi Mopeds mittlerweile Kultstatus und eine Fangemeinde wie Simson Mopeds haben.

Da wirst du bestimmt kein fahrbares und optisch sowie technisch gutes nicht unter 1900€ bzw. 2100 SFR bekommen.

Tipp:

Einfach mal so Richtung Italien schauen, persönlich, bei "mobile.de" oder Online Kleinanzeigenseiten im Internet.

Dort könntest du noch einen "unentdeckten Diamanten" in Form einer DiBlasi finden.

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Smart 451:

Aus eigener Erfahrung muss ich dir aber sagen, dass DiBlasi Mopeds mittlerweile Kultstatus und eine Fangemeinde wie Simson Mopeds haben.

Da wirst du bestimmt kein fahrbares und optisch sowie technisch gutes nicht unter 1900€ bzw. 2100 SFR bekommen.

Tipp:

Einfach mal so Richtung Italien schauen, persönlich, bei "mobile.de" oder Online Kleinanzeigenseiten im Internet.

Dort könntest du noch einen "unentdeckten Diamanten" in Form einer DiBlasi finden.

Danke für den Tip! Wäre schön wenn ich etwas finden würde, gerne auch zum herrichten. Gruß Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Sohnemann hat so ein Klappmoped das möchte er auch Verkaufen , ich weis aber nicht in wie weit er das schon los gebracht hat.

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Schwarzermann:

Mein Sohnemann hat so ein Klappmoped das möchte er auch Verkaufen , ich weis aber nicht in wie weit er das schon los gebracht hat.

Hallo, kannst ihn ja mal fragen bitte. Dann bitte per PN. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach ich gerne , heute Abend weis ich mehr

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib mir mal deine handy nummer  die geb ich an ihm weiter .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Garelli kann man leider nicht zusammenklappen, also die Suchanfrage ist noch aktuell. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Schwarzermann:

Die Beschreibung ist ja sehr vertrauenserweckend! 🙄

Mal unabhängig davon, daß sie für den TE ohnehin nicht in Frage kommt!

Zitat:

Sie läuft aber nur im Standgas.
Eher was für Sammler zum hinstellen als zum Fahren.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Ahnungslos:

Sie läuft aber nur im Standgas.

Also läuft sie wahrscheinlich zu Fett und versäuft.

In diesem Fall eine Vergaser Revision, oder ein anderer/neuer Vergaser, von Nöten und einen neuer Bowdenzug mit neuer Hülle und fertig ist die Laube.

Aber was weiß ich schon? 🤔🤪

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler behoben - Textergänzung

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das gilt es heraus zu finden ich werde mich in der Ferien Zeit mal darüber machen und schauen warum das ganze nicht so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag