Jump to content
Rübenmühle

451 MHD Benzinmotor Rasseln / Mahlen rechte Motorseite

Empfohlene Beiträge

@Outliner: Da ich mich en Detail auskenne, weiß ich welcher es wird.

Ärgern müßen sich da höchstens meine Kollegen aus der PWI (alle 10 Jahre mal vielleicht).

Die Lösung bin ich euch aber auf jeden Fall schuldig und sie wird auch kommen.

@Smart 451: Ich kann nur annehmen, daß du einiges überlesen hast.

Das kann man ja nachholen.

 

bearbeitet von Rübenmühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Rübenmühle:

@Smart 451: Ich kann nur annehmen, daß du einiges überlesen hast.

 

Das kann man ja nachholen

Ich glaube, dass ich lieber mit diesem Moment in den Wald gehen werde und ihn dann ins Gesicht schieße.

Danach vergrabe ich diesen Moment irgendwo im Wald und vergesse ihn dann.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Rübenmühle:

@Outliner: Da ich mich en Detail auskenne, weiß ich welcher es wird.

 

Na, dann ist ja alles plaketti!

Dann kann ja gar nix mehr schief gehen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Betriebssicherheit

Und der Rost erst. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Rübenmühle:

PWI

Was ist ein PWI?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Rübenmühle:

HTO'z

Was ist ein HTO'z?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Funman:

Und der Rost erst. 

Wenn man sich auskennt, weiß man, daß das die  Bauzeit Juni 2004 bis Juni 2006 betrifft, für mich über die VIN erkennbar

aber weit weg von 2012. Rentnerfzg. mit 5-stelligen Km's gibt es noch zuhauf. Ergo....

 

PWI > (Werks-) Personenwagen Insatandsetzung von Mercedes, auch zugänglich für Privatkunden übrigens.

HTO'z > (böhse) Hecktriebler Opel'z, (hier z.B. steht noch ein 8-Zylinder mit Sonderkarosserie).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Rübenmühle:

PWI > (Werks-) Personenwagen Instandsetzung von Mercedes, auch zugänglich für Privatkunden übrigens.

 

Wer's braucht. Ich stehe da eher auf andere (bessere) Supporter! 🙂

Aber wenn Du selbst Bestandteil dieses Systems bist, dürftest Du Dich eigentlich nicht drüber echauffieren! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Rübenmühle:

Dazu würde ich ja gerne was schreiben, aber das muß ich mir leider verkneifen. 😉

 

Hier im Forum herrscht Meinungs- und Redefreiheit! 🙂

Oder hast Du Bedenken wegen Deines Vorstandsvorsitzenden? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Outliner:

 geht auch noch besser nach vorn um Leute zweifeln zu lassen ob ihr Porsche das Geld wert war. 💪

 

🙄 Wie kann man so einen Mist schreiben? Deine 0 auf 100 Zeit kennst du? 0 auf 200 auch?😅


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Fehler)

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb CDIler:

🙄 Wie kann man so einen Mist schreiben? Deine 0 auf 100 Zeit kennst du? 0 auf 200 auch?😅

Rede ja nicht von der Viertelmeile.

Vom Kaufpreis her gesehen liege ich beim Gebotenen deutlich günstiger.

Ich bin jahrelang eine Corvette gefahren die hatte zwar Leistung satt aber war kein Kurvenwunder…zu schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat den Längsten oder was? 🙄

Falsches Thema!

 

Fakt ist, ich hatte heute ein angenehmes Gespräch mit einem Herrn Fischer aus Ilsfeld.

Er wird sich des Elefantenrollschuhs annehmen.

Schaumerma, ich werde berichten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Rübenmühle:

Wer hat den Längsten oder was? 🙄

Falsches Thema!

Ich glaube, dass ich vor solchen Posts, wie die vorangegangenen, "gewarnt" habe.

 

@Rübenmühle

Nun reg' dich mal ab, denn ich glaube, dass dich die "wissenden" am "ausgestreckten Arm" verhungern lassen, wenn du sie so angehst. 

 

 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb CDIler:

Deine 0 auf 100 Zeit kennst du? 0 auf 200 auch?😅

Also als ich beim Militär Fallschirm gesprungen bin, habe ich im freien Fall eine maximale Geschwindigkeit von ca. 62 m die Sekunde erreicht.

Das entspricht 225 km/h in einer Fallzeit von ca. 6,4 sek.

Ich kenne meine Zeit von 0 auf 200 @CDIler 😁😉

Diagramm.png

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Diagramm

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Sorge, wesentliche Tipps habe ich schon bekommen, siehe Ilsfeld.

Und, wenn es denn sein muß,

ich war Mitte der 80er des letzten Jahrtausends in unter 6 sek. auf guten 400km/h bei 402,34 Meter Anlauf.

War damals ganz gut, heute wäre es wohl Hobbyklasse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

freien Fall

Die Kurve zeigt aber keinen freien Fall. Die Kurve eines freien Falles ist eine Sättigungskurve. Wegen des Luftwiderstandes. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Funman:

Die Kurve zeigt aber keinen freien Fall. Die Kurve eines freien Falles ist eine Sättigungskurve.

*Offtopic*

Das erläre bitte den Verfasser der damaligen Schulungsunterlagen für das Schweizer Sprungabzeichen. 

 

Mir war damals ein Diagramm egal, Hauptsache man kam verletzungsfrei unten an. 

 

Heutzutage brauche ich eh nicht mehr an das herausfallen aus einem Flugzeug zu denken, da meine Schädigungen an der Wirbelsäule und den Knien mich davon abhalten. 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Smart 451:

Sprungabzeichen. 

 

Ich hätte mir jämmerlich eingeschissen!😂 Aber dann würde ich es wohl nochmal probieren mit frischer Buchse!😁

 

vor 1 Stunde schrieb Rübenmühle:

ich war Mitte der 80er des letzten Jahrtausends in unter 6 sek. auf guten 400km/h bei 402,34 Meter Anlauf.

 

Na siehste, mal nicht so zugeknöpft! Hier sind einige Technik/Motorsportinteressierte unterwegs!

Ist doch erfrischend, mal was Anderes als Kupplungsschaden!

Womit?

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch zwei Tandemsprünge aus über 3000m hinter mir und einer war geiler als der andere! 🙂

 

Der Luftwiderstand meines Astralkörpers mag uns zwar etwas abgebremst haben, aber die Freifallphase war trotzdem das ultimative Erlebnis.

An Diagramme habe ich in diesem Zusammenhang keinen Gedanken verschwendet! 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos:

Der Luftwiderstand meines Astralkörpers

Also eher wie eine Ballonfahrt!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, für ne Ballonfahrt ging's etwas schnell abwärts, eine solche habe ich auch schon hinter mir, aber mein cw Wert ist natürlich schon gewaltig!

Aber bei der Ballönertaufe hat der auch vergebens nach Haupthaar gesucht, das er abschneiden kann! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.