Vorher markieren. GrĂŒner Strich drauf.
Die Ausreden kenne ich allerdings auch. Haben wir schon in den Schrott geworfen. Der Schrottabholer war gerade da. Erstaunlich daĂ der jeden Tag kommt, und immer 30 Minuten bevor der Kunde kommt. Was fĂŒr ein Service.
Â
Was willst du machen, wenn dir der Werkstattmeister dreist ins Gesicht lĂŒgt. Der kann soviel lĂŒgen wie er will, du kannst in dem Moment nicht das Gegenteil beweisen. Egal wie unwahrscheinlich die LĂŒge ist. Was willst du machen wenn er dir sagt dein Teil ist von AuĂerirdischen geklaut worden und dich freundlich anlĂ€chelt. Da kannst du nur ihn auch freundlich anlĂ€cheln und ihm die Hand geben und gehen.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.