Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Kleine

ist angekommen und hat heute beim Folierer seine Orangenen Akzente bekommen, so wie seinen Namen. 😁 

 

Die Heckleuchten sollen auch noch schwarz werden, ebenso wie die Seitenblinker. 

 

Heck

bearbeitet von Ghostimaster

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da leck mir doch die Füße. Ich gebe es ehrlich zu: purer Neid 

Grund - ich liebe Rechtslenker, es gibt nix geileres. 👍


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den in Lübeck bei den Smart Piraten gekauft, und ja ich wollte einen Rechtslenker haben, einfach weil er anders ist. 😁 

 

Es freut mich das er euch gefällt, bei dem Orange muß ich ja ehrlich gestehen, dass ich hier im Forum einen Smart gesehen habe der so ähnlich foliert war und mich das inspiriert hat es so machen zu lassen. 

 

Das nächste was ich ändern lassen will sind die Felgen, da meine Alu Frass haben. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Condomino:

 

Grund - ich liebe Rechtslenker, es gibt nix geileres. 👍

Vor Allem auf der Landstrasse beim Überholen stellt sich ein extra-Kick ein.😇

Beim Fototermin sollte man dann einen grossen Teddy auf dem Beifahrersitz platzieren und natürlich mit Nachname als Halter des Fahrzeugs Bär heissen!😂

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Frau dabei habe und sie am Handy spielt reagieren die meisten anderen Fahrzeugführer sehr verständnislos, weil sie nicht sehen oder begreifen das es ein Rechtslenker ist. Wir lachen dann immer. 😁 😁 😁 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ein Lenkrad schenken dass du auf der linken Seite montierst, natürlich nur gegen ein Beweisfoto!😂

Aber die Rechtslenkerfahrer sind eh irre.

Am Sonntag auf der A2 habe ich mit 180 einen Engländer überholt der nur wenig langsamer war. An sich nichts Besonderes...aber die Plane von seinem Einachsanhänger lag sehr straff im Wind, ich glaube der hatte das Anhängsel schlicht vergessen!😱

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schicke Karre!

bearbeitet von Berkel

mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.