Jump to content
dark2k

Smart 451 -Navi Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

 

Und zwar habe ich einen 451er Bj 18 oder 19 ..  müsste papiere schauen wenn das wichtig sein sollte.

 

das Problem ist das dass navi immer abstürzt und neu startet und auch sich von alleine anschlatget und aus..   etc...   ABER NUR...  wenn ich eine Route berrechnen mag...  

 

Händer Smart Center meint das liege wohl an Tom Tom selber und da könne man nichts machen außer live daten abschalten...  ok das ging dann..   stand aber jetzt auch ab und an im stau.. hmm...  und ne straßen sperre wurde nciht angezeigt.. denke das wäre mit live daten besser gewesen.

 

Ich habe noch ein wenig Garantei und vermute das die keine Ahnung oder keine Lust haben was zu machen ?!

 

Jetzt ist seit 2 tagen auch noch das komplette Navi bedieneinheit eingefroren ...   der Touch geht nicht mehr ...    taste an aus hardwareknopf geht.

 

Hat hier eventuell eine info was hier wirklich im argen liegt und was man machen kann / sollte ... und ob es wirklich am händler liegt ?!

 

Vielen dank für infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dark2k:

Hat hier eventuell eine info was hier wirklich im argen liegt und was man machen kann

Falls du es noch nicht gemacht hast, einfach mal den Werksreset über das Menü ausführen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb dark2k:

Und zwar habe ich einen 451er Bj 18 oder 19 ..  müsste papiere schauen wenn das wichtig sein sollte

 

Nachdem der 453er ab 2015 gebaut wurde, dürfte es auch ein solcher sein und zwar unabhängig davon  was in den Papieren steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal 5x auf das Häuschen-Symbol.

 

Da startet das "Cool & Media" System neu.

 

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass TomTom die Zusammenarbeit mit Smart eingestellt hat.

 

Aber Du kannst hier schonmal nachlesen:

 

Smart Media-System stürzt beim Navigieren immer ab - smart 453 - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Smart 453 Forum (smart-453-forum.de)

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb maxpower879:

Schön bei wem es geht. 

Mein Arbeitsweg mit öffentlichen wäre mangels Verbindung eine Weltreise. 

Ergo mir bringt das 9€ Ticket nichts. 

 

Hast Du Dich im Beitrag vertan oder bin ich blind, Max? 🤔

In diesem Beitrag ging es doch an keiner Stelle um den Umstieg auf andere Verkehrsmittel.

Oder habe ich was verpasst?

 

Sollte das vielleicht eher dort rein?

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo geil irgendwie hat mein Handy mist gemacht. Ich werde den Beitrag Mal migrieren lassen... 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb maxpower879:

irgendwie hat mein Handy mist gemacht. 

 

Du weisst ja, es gibt immer zwei Möglichkeiten, Ross oder Reiter! 😉

Oder im Zweifelsfall war es ein CO Fehler. Change Operator! ☺️

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb dark2k:

Und zwar habe ich einen 451er Bj 18 oder 19 ..  müsste papiere schauen wenn das wichtig sein sollte.

 

Nochmal als Erklärung für den TE! 🙂

Ich vermute mal, daß es sich dabei um einen 453er Smart handelt, aber in den Papieren steht dort vermutlich wie überall 451 drin!

Warum? 🤔

 

Klick mich!

 

Das musst Du auch bei Ersatzteilkäufen und -bestellungen immer beachten, um keine unliebsamen Überraschungen in Form von Fehllieferungen zu erleben! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Antworten. Habe mir den Langen beitrag zu dem Tom tom thema das die das nciht mehr unterstüzen mal angeschaut. doof das dass so nicht mehr geht und andere da auch probleme haben.

 

Mit dem häuschen drücken war irgendwie nix zu machen. in der werkstatt wurde sicherung herausgenommen und paar minuten stehen lassen.. dann ging der touch wieder...  ist das normal so???  hatte solche probleme sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht normal. Aber Smart 😄

 

Gewöhn Dich dran: Irgendwas is immer...

 

Eventuell ist das "Radio" am sterben...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.