Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Berkel

Smart Spikeline reinorange 16 Zoll mit Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Black Marble zerlegt und heute zur Verwertung abgeholt ;(

 

Daher ist mein Spikeline Satz in RAL 2004 reinorange mit Sommerreifen nun zu haben.

Mehr dazu auf ebay-kleinanzeigen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-roadster-spikeline-felgen-reinorange-pulverlack-16-zoll/2157349121-223-8539

 

Wenn die Räder "im Forum" bleiben, gibts Rabatt 😉

 

Gruß aus Alpirsbach,

Berkel.

20220714_175027.jpg


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach leck mir doch die Füße... 😭

Die Farbe is top, der Preis völlig in Ordnung aber leider am Anus der Welt. 

Versand kostet ja leider Unmengen. 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Condomino:

Die Farbe is top, der Preis völlig in Ordnung aber leider am Anus der Welt. 

 

Woher kommt mir das bloß bekannt vor, ach ja, in diesem Beitrag wurde schon mal diese Theorie aufgestellt.

Im Grunde genommen ist sie auch in diesem Fall ganz leicht auf die gleiche Art und Weise zurecht zu rücken! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider durch meine blöden Dienstzeiten etwas eingeschränkt. Und Urlaub ist erst im September. 

Zum kotzen... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Berkel

Konnten wir mal per PN oder meinetwegen auch gern per Telefon kommunizieren? 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach schreiben.

oder mal mal ne Woche Urlaub im schönen Schwarzwald und nimm sie mit 😄


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verkauft 🙂

Gehen nach Chemnitz und "leben" somit weiter.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freut mich das. 🤩


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eins noch... 

Drastische Umbaumaßnahmen oder TÜV-seitig irgendwelcher Schwachsinn? Da du die ja auf dem Coupé hattest hast du da bestimmt Erfahrung? 

Hab keine Änderungen am Fahrwerk vorgenommen oder geplant, von daher sollte das ja eigentlich passen? 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie (sogar in der crossbladedimension 215 hinten) auf meinem sanft getieferten 450 Cabrio problemlos eingetragen bekommen, Ilsfeld sei dank mal wieder 🙂 evtl brauchst du verbreiterungen hinten, aber mit 195 vielleicht auch nicht.

 

daß du am anus der Welt wohnst ist aber natürlich doof und tut uns leid für dich. es kann halt nicht jeder so schön wohnen wie wir hier unten. war letzte Woche mehrfach in Alpirsbach und heute nochmal nebenan in Albstadt und war wieder mal völlig verliebt ins eigene Ländle.

 

oder hab ich das falsch verstanden? egal, hat ja dann doch noch geklappt 😉

 

 

bearbeitet von dieselbub

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Condomino:

Ach, eins noch... 

Drastische Umbaumaßnahmen oder TÜV-seitig irgendwelcher Schwachsinn? Da du die ja auf dem Coupé hattest hast du da bestimmt Erfahrung? 

Hab keine Änderungen am Fahrwerk vorgenommen oder geplant, von daher sollte das ja eigentlich passen? 

 

Ich "musste" hinten die Ansteckverbreiterungen auf den Panelen anbringen (TÜV Freudenstadt ist ein "%§$%!$§%")

Am Frontpanel gabs nichts zu tun, passte alles.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍

Die 30 Euro machen das Kraut dann auch nicht mehr fett.


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wäre es, wenn es ein Cabrio wäre, dann stehen nämlich die Kotflügel ohnehin etwas breiter als beim Coupe!

Aber auch beim Coupe gibt es Möglichkeiten, die hinteren Kotflügel etwas weiter raus zu bringen, das fängt mit den Kunststoffpilzen des Cabrios an und geht mit Unterlagen unter den Schrauben weiter.

Außerdem hat jeder Prüfer einen gewissen Ermessensspielraum bei der Abnahme, auch wenn der durch immer schärfere Bestimmungen weiter eingeengt wird. 🙄

Deshalb kann man nicht pauschal sagen, daß man diese Verbreiterungen braucht! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. 😉

Ich habe "meinen" TÜVer vorhin schon gefragt. Seine Ansage: "Erstmal haben, dann draufmachen, dann messen. Soweit ich das einschätzen kann, sieht das doch gut aus..."

Von daher... 🤣


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unser TÜV hier in LB ließ den armen jungen Kerle vor mir mit seiner völlig serienmäßigen 125er nicht durch die 1. HU, weil das boshafte Kuchenblech-Nummernschild einen cm unter die (serienmäßigen) Blinker ragte. Schwerer Mangel, die Blinker müssen GANZ drüber raus ragen. Vielleicht fährst dort mal vor mit den Spikies 😆


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem... Welches Wort suche ich... Warte... 🤔

Ach ja: Nein. 🤣

Mich regen solche Korintenkacker sowas von auf, da bekomme regelmäßig schlechte Laune. Wir haben hier auch so Exemplare... Wenn ich die sehe, drehe ich direkt wieder um. 😡


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.