Jump to content
Tom14

2 LENKRÄDER FÜR SMART 450 MIT ESP BRABUS

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Freunde,

 

Ich räume meinen Keller auf uns hab hier zwei Lenkräder für den Smart 450 mit ESP abzugeben.

 

Hier ein Original BRABUS / ATIWE Sportlenkrad 34cm mit F1 Schaltwippen und Lenkwinkelsensor und ABE auch da Funktioniert alles Tip Top (siehe Original Fotos)

 

Und hier hätte ich gerne 1250€

 

Da ich die Teile mit AIRBAG nicht mit der Post Verschicken kann, Biete ich Übergabe bzw. Abholung in – BONN oder  KÖLN oder MÖNCHENGLADBACH oder aber auch beim SMART Treffen am 10.09.2022 in KREFELD an !

 

Alles weiter bitte peer Mail klären. Vielen Dank

IMG_3627.JPG

IMG_3628.JPG

IMG_3629.JPG

IMG_3630.JPG

IMG_3631.JPG

IMG_3632.JPG

IMG_3633.JPG

IMG_3635.JPG

IMG_3636.JPG

IMG_3637.JPG

IMG_3638.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambitioniert. Da war sogar der fliegende Holländer letztens günstiger...

Ich meine ok, Angebot und Nachfrage. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf!🥵

Wo soll denn das hinführen mit den Mondpreisen? Oder sind die Russen schuld?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

Wo soll denn das hinführen mit den Mondpreisen? Oder sind die Russen schuld?😂

 

 

Eckard.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Outliner:

Ambitioniert. Da war sogar der fliegende Holländer letztens günstiger...

Ich meine ok, Angebot und Nachfrage. Aber lasst doch mal die Kirche im Dorf!🥵

 

Ich weiß auch das der Preis grenzwertig ist. Jedoch habe ich selber 1150€ vor ca: 2 Jahren dafür hingelegt und hab es in 500Km Entfernung abgeholt. Da ich weit und breit seit Jahren kein Original BRABUS mehr im Internet gesehen habe und ich in der Glücklichen lagen bin ein zweites in meinem kleinen 450er drin zu haben. Wollte ich es einfach mal auf den Markt Schmeißen um eventuell jemanden der schon seit Jahren so was schönes sucht eine Freude zu machen. Die Original Blaue ABE - Lenkwinkelsensor ist alles mit dabei. Ich sehe da kein Preis Problem oder Wucher, es gib die Dinger schlicht weg nicht mehr auf dem Markt und Minus möchte ich beim Verkauf natürlich auch nicht machen, dann würde ich es behalte, obwohl sehen würde wenn jemand daran seine Freude.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Ich habe 2008 mein Lenkrad bei RS-Parts für 800€ gekauft,- NEU 

 

Bei dem Preis wirst du das wohl mit ins Grab nehmen müssen...🙈

 

 

 

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb Tom14:

kein Preis Problem oder Wucher

Aber leider versucht @Tom14, im Smart Forum, seine "Raren Schmuckstücke" den wissenden hier zu einem zu hohen Preis zu verkaufen.

Vielleicht sollte er es beim kleinen oder großen "e" versuchen, dort jemanden für die "Raren Schmuckstücke" zu begeistern. 🤔😉


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Ich würde es mir nochmal für 15 Jahre in den Keller legen und es dann nochmal

für 2000€ auf dem Oldtimermarkt versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Duc250

Sorry, diese Kommentare zum Verkaufspreis gehen gar nicht! Warum müsst Ihr Euren Senf dazu geben? Entweder Ihr könnt Euch das Teil leisten oder Ihr haltet die Bälle flach und beobachtet, wie lange der Verkauf dauert. Ich dachte hier sind erwachsene Menschen unterwegs, aber scheinbar ist dem nicht so…

Nachdenkliche Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Duc250:

Sorry, diese Kommentare zum Verkaufspreis gehen gar nicht! Warum müsst Ihr Euren Senf dazu geben? Entweder Ihr könnt Euch das Teil leisten oder Ihr haltet die Bälle flach und beobachtet, wie lange der Verkauf dauert. Ich dachte hier sind erwachsene Menschen unterwegs, aber scheinbar ist dem nicht so…

Nachdenkliche Grüße 

Derjenige Kommentar in diesem thread der "gar nicht geht" ist der deinige. Kein poster hier der den Preis in Frage gestellt hat hat dermaßen rumgeprollt wie du es getan hast also muss hier nur ein (1) Ball flachgehalten werden.

bearbeitet von Howup

"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Âlso bitte, der TE versucht dem Forum zu verklickern das er das Lenkrad nur verkauft, um jemandem anderes eine Freude zu machen.

Wer sich das 15 Jahre alte und gebrauchte Lenkrad zu diesem Preis kauft, dann nicht weil er daran Freude hat, sondern weil er es haben will und das egal zu welchem Preis . 

 

Geldgier ist eine Karakterschwäche und hat nichts mit Erwachsen sein zu tun.

Kritik an überzogenen Preisen ist sehrwohl erwachsen....

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte den Smart Brabus Fetischismus nie nachvollziehen. Entweder man hat einen richtigen Brabus was ok ist aber dieses Doping eines non-Brabus mit Brabus Trallala wie zB. Auspuf, Handbremshebel usw ist doch für die Füsse weil bling-bling Blödsinn.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Es ist ja noch nichteinmal ein Brabus Lenkrad.

Brabus hat nur seinen Namen darauf geklebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt  Euch ab, es ist ein Verkaufsangebot, mehr nicht.

Preis ist entweder akzeptabel oder nicht akzeptabel.

Jeder entscheidet doch selbst ob Er das Angebot annimmt oder nicht.:classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es scheint mir so, Verkaufsangebote anderer werden mit Zweifel der Überteuerung bewertet.

Wie bereits von anderer Seite erwähnt, regelt Angebot und Nachfrage den Preis.

Liebe Skeptiker der Verkaufsangebote, wie würdet Ihr Eure Autos oder anderweitigen Gegenstände

anbieten?

Immer zum Selbstkostenpries oder unter Wert? Wer etwas seltenes oder begehrenswertes in seinem Sinne anbietet hat eine gewisse Preisvorstellung? Findet Ihr Euch nicht in gleicher Weise in der selben Position?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb stuhlfahrer:

Geldgier ist eine Karakterschwäche und hat nichts mit Erwachsen sein zu tun.

Kritik an überzogenen Preisen ist sehrwohl erwachsen....

 

Wahooo was hier abgeht ist ja echt mega... Ich habe echt gedacht ich könnte jemanden einen Freude machen.  Und wenn das alles so Überzogen ist - ich gebe dir Stuhlfahrer 800€ für dein Lenkrad aus dem Jahren 2008 was du bei R+S Gekauft hast gerne in Cash auf dem Smart Treffen und dann lege ich mir beide Lenkräder in den Keller. Oder trennts du dich etwa nicht für Lappische 800€ von deinem Guten stück. Aber ich soll meins mit Minus Verkaufen oder was ?... Ich dachte echt das hier Smarte Leute sind die Smart Fahren, einige scheinen einfach nur ihre Frustration Raus Schreiben zu wollen, allen anderen sage ich danke für eure Akzeptanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte! Wenn ich unbedingt so ein Lenkrad haben will dann kaufe ich mir ein komplettes Auto wo so ein Lenkrad verbaut ist. Momentan ist eins für 5700 Taler zu haben.

1250 Taler, also etwa ein Fünftel was das ganze Auto kostet!

Schraube ich das Lenkrad raus und verkaufe den Rest wieder für den gleichen Preis.

Verbaut ist das Lenkrad nahezu NULL wert weil die Meisten gar nicht wissen wie das Ding gehandelt wird einzeln und 95% der Kundschaft ist es schlichtweg egal wo sie dran kurbeln.

 

Ich wollte auch keinen Riesenstreit deswegen lostreten nur dass man mal in sich geht ob man den Irrsinn mitmacht der momentan auf dem (Teile)markt herrscht in Sachen Smart.

Wenn das Lenkrad schon überteuert gekauft wurde kann ich verstehen dass man keine Miese machen will, ok.

Aber ehrlich: Das ist ein Lenkrad und nicht der Koh-i-Noor!🙂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.