Jump to content
bianca.kawohl@gmail.com

Gutachten Smart 451 Brabus Xclusive Lippe gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

ich suche für die oben genannte Lippe, die unter den Frontspoiler beim Vormopf  Brabus Xclusive kommt, das Gutachten/ABE.

Man sagte mir das es sowas gäbe aber da gebraucht gekauft keine Unterlagen dabei.


Für den Feontspoiler und die Brabus Flaps hab ich die Gutachten beisammen, nur das für die Lippe fehlt.

 

Falls dieses jemand hat wäre ich sehr verbunden wenn man mir das zukommen lassen würde. Hätte gerne alles sauber eingetragen.

 

Vielen Dank vorab 😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca……..

kann dir diesbezüglich leider nicht helfen, ich würde mich aber freuen wenn Du mir deine ABE‘s für den Frontspoiler und die Flaps zur Verfügung stellen würdest. Hab dir ne Email geschrieben.

 

Smarte Grüße 


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Brabus Xclusive Gutachten/ABE.

Schau mal in dein PN Fach.

 

you ve got mail.gif


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart 451

So, mal eine fundierte Rückmeldung die ich direkt von Brabus erhalten habe.

 

Bezüglich der Eintragung und Gutachten der Brabus Teile: Antwort direkt von Brabus.

 

Für meinen Brabus Frontspoiler und das Heck (Vorfacelift) gibt es kein Gutachten da von Smart ab Werk verbaut und eine Homologisierung vorliegt und in der EG-Typgenehmigung für die BRABUS-Variante ab Werk enthalten ist.

 

Für die Flaps gibt es ein Gutachten welches ich auch habe.

 

Für die kleine Lippe des Ultimate gibt es kein Gutachten da diese nur in Verbindung mit dem Ultimate ausgeliefert und dann beim ersten TÜV mit eingetragen wurde. Eine Nachrüstung wäre somit gar nicht zulässig. Das ist im groben die Antwort von Brabus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Für meinen Brabus Frontspoiler und das Heck (Vorfacelift) gibt es kein Gutachten da von Smart ab Werk verbaut und eine Homologisierung vorliegt und in der EG-Typgenehmigung für die BRABUS-Variante ab Werk enthalten ist.

Danke für die Rückmeldung @bianca.kawohl@gmail.com!
Das deckt sich mit meinen Recherchen, in diversen Smart Foren gemacht habe.

 

vor 3 Stunden schrieb bianca.kawohl@gmail.com:

Für die Flaps gibt es ein Gutachten welches ich auch habe.

 

Für die kleine Lippe des Ultimate gibt es kein Gutachten da diese nur in Verbindung mit dem Ultimate ausgeliefert und dann beim ersten TÜV mit eingetragen wurde. Eine Nachrüstung wäre somit gar nicht zulässig. Das ist im groben die Antwort von Brabus.

...und für diese Informationen, werden dir dann die folgenden und späteren User, die auf diesem Thread stoßen, dankbar sein!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

kannst Du mir bitte das für die Flaps zukommen lassen? Meine Email haste ja schon.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

SmartMab


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb SmartManI:

Hallo Bianca,

kannst Du mir bitte das für die Flaps zukommen lassen? Meine Email haste ja schon.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

SmartMab

Öhm, eigentlich hatte ich die Mail gesendet. 🤔

 

Aber ich schau morgen und schicks dir natürlich nochmal ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte schau nochmals nach, ich habe leider nichts im Posteingang gefunden.

LG


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.