Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen ...

Kennt zufällig jemand dieses Modell (Bilder) und den Farbcode der Panels?

IMG_20220525_224832.jpg

IMG_20220525_224848.jpg


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nach dem Modell "Grandstyle" aus, so geraten!! Farbe müsste "dark-green-metallic" sein, aber guck doch nach dem Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich. 

Dann kannst du über die Fahrgestellnummer und über den Aufkleber mehr erfahren bzw steht der Lackcode da drauf.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Sieht mir nach dem Modell "Grandstyle" aus. Farbe müsste "dark-green-metallic" sein, aber guck doch nach dem Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich.

Dann kannst du über die Fahrgestellnummer und über den Aufkleber mehr erfahren bzw steht der Lackcode da drauf.

Danke ... Noch kann ich leider nirgendwo drauf schauen, weil ich das Fahrzeug nicht besitze. Wird mit Frontschaden angeboten und ich wollte mich vorher etwas informieren ob es evtl entsprechende Panels (komplette Front) irgendwo zu kaufen gibt, nur konnte ich diese Farbe beim Oldliner mit der Innenausstattung keinem Modell zuordnen.

IMG_20220525_224904.jpg


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Outliner:

Sieht mir nach dem Modell "Grandstyle" aus, so geraten!! Farbe müsste "dark-green-metallic" sein, aber guck doch nach dem Aufkleber im Kofferraum unter dem Teppich. 

Dann kannst du über die Fahrgestellnummer und über den Aufkleber mehr erfahren bzw steht der Lackcode da drauf.

Vor allen Dingen ist der Bj 2002, ein Oldliner und hat im Gegensatz zum Grandstyle keine Sitzheizung und kein schwarzes Lederarmaturenbrett. Der Grandstyle wurde doch auch erst 2006 angeboten und deshalb war ich was die Farbe angeht etwas irritiert.


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein edition Creamstyle allerdings offenbar mal umlackiert. Vermutlich in Britisch-racing-green. 

Original waren die Creamstyle champagnerfarben. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Oldliner.🙄 jetzt hast du ja auch das Bild wo die Insel drauf ist eingestellt. dann hätte auch ich gemerkt das da was nicht stimmt.🙊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb maxpower879:

Das ist ein edition Creamstyle allerdings offenbar mal umlackiert. Vermutlich in Britisch-racing-green. 

Original waren die Creamstyle champagnerfarben. 

Korrekt ... Genauso hab ich das auch in Erinnerung ... deshalb war/bin ich ja so irritiert ... obwohl ich sagen muss das mir die Kombination Britisch Racing Green und die Cream-Innenausstattung richtig gut gefällt.


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MFluss:

obwohl ich sagen muss das mir die Kombination Britisch Racing Green und die Cream-Innenausstattung richtig gut gefällt.

 

Naja, das Blau des sonstigen Interieurs sieht schon extrem gewöhnungsbedürftig aus! 😳

Das passt mal überhaupt nicht zum Rest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch bei den "Quadriga"-Modellen schon ein gewöhnungsbedürftiges Detail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Outliner:

Stimmt, Oldliner.🙄 jetzt hast du ja auch das Bild wo die Insel drauf ist eingestellt. dann hätte auch ich gemerkt das da was nicht stimmt.🙊

Wobei es wirklich mal ein Oldliner Sondermodell von ner Berliner Zeitung gab. Allerdings war der innen grottenhäßlich ... Blaue Kunststoffteile mit dunkelgrüner Lederausstattung.


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MFluss:

Wobei es wirklich mal ein Oldliner Sondermodell von ner Berliner Zeitung gab. Allerdings war der innen grottenhäßlich ... Blaue Kunststoffteile mit dunkelgrüner Lederausstattung.

Genau, "Quadriga"!

Allerdings auf Grund der Limitierung auf glaube 50 Stck. doch erhaltenswürdig!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Outliner:

Genau, das "Quadriga"!

Richtig ... Ich kam grade nicht auf den Namen 👍🏻


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Naja, das Blau des sonstigen Interieurs sieht schon extrem gewöhnungsbedürftig aus! 😳

Das passt mal überhaupt nicht zum Rest!

🤔 ... also auf meinem Smartphone sehen die Kunststoffteile grau aus (was wieder besser passen würde), aber ich werd's ja sehen wenn ich mir das Teil im Original anschaue.


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Naja, das Blau des sonstigen Interieurs sieht schon extrem gewöhnungsbedürftig aus! 😳

Das passt mal überhaupt nicht zum Rest!

Ist das auf diesem Bild bei Dir immer noch blau?

IMG_20220525_224919.jpg


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb MFluss:

🤔 ... also auf meinem Smartphone sehen die Kunststoffteile grau aus (was wieder besser passen würde), 

 

Also meine grauen Kunststoffteile sehen irgendwie anders aus! 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist GRAU! Gab nur blau oder grau ohne Nuancen, und das hier ist eindeutig grau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann täuscht der Eindruck auf den oberen Bildern, dort sieht es nämlich eher blau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Ahnungslos:

Dann täuscht der Eindruck auf den oberen Bildern, dort sieht es nämlich eher blau aus.

Das könnte natürlich sein, aber ich werd's ja sehen wenn ich ihn mir angucke ... Grau wäre mir natürlich auch lieber ... Ne Farbcombi aus Blau und Grün passt gar nicht, da bin ich voll bei Dir. 


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Räder? Und Aufsteckverbreiterungen nur vorne aber nicht hinten? Seltsam. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Funman:

Was sind denn das für Räder? Und Aufsteckverbreiterungen nur vorne aber nicht hinten? Seltsam. 

Das mit der Verbreiterung nur vorne finde ich auch ungewöhnlich, aber kann man ja entfernen ... Die Felgen sind von BROCK, der Felgentyp heißt FASHION.

5,5x15 ET37 Vorderachse

6.5x15 ET5 Hinterachse

Erlaubte Reifengrössen 175/55 R15 / 195/45 R15 / 195/50 R15

 

IMG_20220526_091810.jpg


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb maxpower879:

Das ist ein edition Creamstyle

Auch die Schriftzüge auf den Spiegeldreiecken außen weisen den Smart als Creamstyle aus.

Bzgl. der Farbe würde ich ebenfalls auf britisch-racing-green a la Quadriga tippen

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen die du als extra-Bild eingestellt hast sind von Brock, die B7. Die fahre ich selber...

Aber die Felgen auf dem Auto sind andere. Jetzt keine Ahnung welche aber die fand man früher oft aus Golf3 und Passat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die sehen doch völlig anders aus. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

Die Felgen die du als extra-Bild eingestellt hast sind von Brock, die B7. Die fahre ich selber...

Aber die Felgen auf dem Auto sind andere. Jetzt keine Ahnung welche aber die fand man früher oft aus Golf3 und Passat...

Hat sich leider eh erledigt ... Jemand anderes hat den Wagen gekauft bevor ich ihn mir anschauen konnte. 🤷


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.