Update mit Fehlerbehebung (falls einer wie ich mit den Nerven am Ende ist):
Das Problem ist wieder aufgetaucht. Habe dann ĂŒberlegt ob ich den Wagen einfach direkt anzĂŒnden soll, oder doch lieber zu einer Werkstatt mit Erfahrung bringen soll. Letzteres war die bessere Entscheidung : )
Die haben rausgefunden, dass der Aktuator von der 1. Werkstatt zu fest angeschraubt wurde und das Gewinde geschrottet wurde. Wurde nachgeschnitten und neu angelernt. Hat sich wohl bei Last immer bisschen bewegt, daher lief's mal und mal nicht.
Tja, was lernt man draus. Schrauben nicht zu fest drehen oder direkt zu einer vernĂŒnftigen Werkstatt bringen. Kann da "Smarteria" in Hamburg empfehlen.
Wagen lĂ€uft Top. GrĂŒĂe.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.