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Lottemann

Leidensgeschichte Drehzahlmesser

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Lottemann:

Ich habe schon mehrere Leute aus der Liste angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bislang...

Wenn es dich Interessiert hier im Raum Memmingen/Altenstadt Iller kenn ich jemanden der mit der Stardiagnose umgehen kann , bei mir hat das freischalten und Schlüsselanlernen 90@ gekostet also irgendwie im Rahmen , melde dich halt mal sofern du da was brauchst.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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Im Moment suche ich intensiv nach einer Star Diagnose. Die mit dem C3 Multiplexer reicht ja völlig aus. Leider bislang kein gutes Angebot gefunden. Wenn ich eine finde und mich eingefuchst habe werde ich hier in der Gegend mit großer Freude jedem helfen um ihn nicht in die Hände der Glaspalast-Mafia fallen zu lassen.

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Nimm mit C4. Unwesentlich teurer aber eine viel grössere Verwendungsbreite! Am Besten einen originalen Multiplexer.

Ich habe aber einen mit Schlitzaugen.😁

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vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Nimm mit C4. Unwesentlich teurer aber eine viel grössere Verwendungsbreite! Am Besten einen originalen Multiplexer.

Ich habe aber einen mit Schlitzaugen.😁

Charly, wenn du Zeit zum Suchen hast, zeig doch mal ein,zwei Angebote was du jetzt für einen guten Freund kaufen würdest und was sofort einsatzbereit ist...🧐

bearbeitet von stuhlfahrer

Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

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C3 ist murx. 

Wenn dann den C4 kaufen. 

Das C3 System ist auch im Wiederverkauf murx schon allein weil man damit MB seitig ab Baujahr 2010 nichts mit anfangen kann. 

Klar für den 450 reicht der C3 aber man möchte ja ggf auch Mal was neueres auslesen. Sowas ist eine Anschaffung für längere Zeit. Ich habe den C4 mittlerweile seit 10 Jahren und kann bisher alle MB Modelle diagnostizieren.

Mit dem C3 ist man auch was die Software angeht völlig angehängt mit 2012er Datenstand. 

Da lieber die 200€ Aufpreis für den C4 nehmen. Hat man doppelt und dreifach wieder raus. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Smart 453 EQ Cabrio 2021 82 PS 

 

 

 

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    • Wenn der Bolzen nachgibt kann das vorkommen. ICH würde mit einem 5er Bohrer oder besser noch mit 4,8 oder 4,9 den Rest vom Bolzen rausbohren. Absolut gerade bohren, nicht an die Gewindegänge die noch da sind anstossen seitlich mit dem Bohrer. Also gute Bohrmaschine wo das Futter nicht eiert und scharfer Bohrer. Dann mit einem Dreigang-Set M6 nachschneiden, hast ja schon eine Führung durch das alte Gewinde wenn du es nicht versemmelst beim Bohren. Hier ebenfalls gutes Zeug nehmen, denn wenn der Gewindescheider bricht: 💩 Dann kommt auch der Rest vom alten Bolzengewinde mit raus im Idealfall... Erst wenn das nicht klappt kannst du grösser gehen.
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