Jump to content
Moritzn

Suche Kotflügel + Schweller 450 Cabrio "river Silver"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche für mein 450er Cabrio Kotflügel rechts vorne (ggf. auch hinten) und einen Schweller rechts.

Hatte da leider Malheur, siehe Anhang und brauche meinen Smart so bald es geht wieder.

Idealerweise in der Umgebung Freiburg, Lörrach, Stuttgart, Karlsruhe.

Falls weiter weg, lässt sich das bestimmt auch mit einem spontanen Tagesausflug verbinden.

 

Vielen Dank 🙂

IMG_0857.jpg

bearbeitet von Moritzn

2001er Cabrio cdi

Bei Freiburg Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schweller wurde wohl lackiert. Die gab es nur in diesem Plastikschwarz.


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotflügel in silber fürs Cabrio hätte ich allerdings bei Berlin nicht gerade um die Ecke. 

 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2022 um 19:11 schrieb Zickenversteher:

Der Schweller wurde wohl lackiert. Die gab es nur in diesem Plastikschwarz.

Absolut richtig. Hab ich so bekommen.

 

Am 12.5.2022 um 20:19 schrieb maxpower879:

Kotflügel in silber fürs Cabrio hätte ich allerdings bei Berlin nicht gerade um die Ecke. 

 

Sehr schade, da komme ich so einfach leider nicht hin 😅

 

Könnt ihr mir sagen, ob die Teile vom Coupé mit den neueren Scheinwerfern auch passen würden?

LG


2001er Cabrio cdi

Bei Freiburg Zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die passen nicht, auch wenn sie ähnlich aussehen.

Facelift Coupe und Cabrio sind nicht kompatibel.

Hier im Forum gibt es jede Menge Links zu einer Seite bei fq101, wo der genaue Unterschied zu sehen ist. Die sind nämlich von mir! 😉

Bin aber gerade unterwegs und mit dem Smartphone ist Verlinken ned so oifach 

Aber River Silver ist wenigstens eine populäre Farbe, das erleichtert die Sache.🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Moritzn,

es ist zwar schon eine geraume Zeit her, dass du dein Eingangsposting erstellt hast.

Aber wenn du noch das Teil für dein Cabrio suchst, habe ich bei meinem favorisierten Teilehändler, ein komplettes 450'er "Einhorn" mit "Erdnussaugen" gesehen.

Schau einfach mal bei Kiesow, Online bei Facebook oder auf deren Homepage nach, oder vielleicht dort mal anrufen und nach dem Preis für das Teil inkl. Versand Anfragen.

Wenn du aber persönlich das Teil in Hamburg abholen willst, lass dir das Teil reservieren.

 

Kiesow - Smart 450 Cabrio.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

...habe ich bei meinem favorisierten Teilehändler, ein komplettes 450'er "Einhorn" mit "Erdnussaugen" gesehen.

 

Hi @Smart 451,

irgendwie war die Woche zu lang oder ich bin heute mit Blindheit geschlagen 🤪

Wo auf der HP hast Du die Anzeige entdeckt?? 🤔

>Link?


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @GrandStyle_06,

das von mir gezeigte Cabrio, habe ich auf der Kiesow Facebookseite gesehen.

(FOLGE DEM LINK)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart 451:

..das von mir gezeigte Cabrio, habe ich auf der Kiesow Facebookseite gesehen.

 

Super! ..da kann ich auf deren HP ja lange suchen 😅


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.8.2022 um 21:02 schrieb Smart 451:

Hallo @GrandStyle_06,

das von mir gezeigte Cabrio, habe ich auf der Kiesow Facebookseite gesehen.

(FOLGE DEM LINK)

 

Moin, war gerade vor Ort: ..also das Cabrio ist schon ordentlich entkernt, aber die Panel sind noch alle da und intakt.

Der KFZ-Handel dort nebenan hat einen -kompletten- Zwilling, jedoch mit Motorproblemen, für 1000€ auf dem Hof stehen

 

..bei beiden Cabrios zeigt jeweils der Dacholm der Beifahrerseite an der Endspitze hinten unten Rostblasen.. der Dachholm der Fahrerseite sieht bei beiden deutlich besser aus..


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Diese Aussage ist etwas weit gefasst bzw. interpretierbar! Heisst das, daß alle Eier leer sind, obwohl sicher Sprit im Tank ist?  Funktioniert die Kühlmitteltemperaturanzeige bei warmem Motor?   Wie schon auf der Seite 1 des Beitrags dargestellt sieht das Kraftstoffpumpenmodul im Tank so aus wie unten zu sehen. Der Geber ist das Poti, das durch den schwarzen Schwimmer und den Drahtbügel verstellt wird und dessen Wert über die beiden blauen Drähte nach oben zum Stecker geführt wird. Von dort geht es dann zum Motorsteuergerät auf die Pins 94 und 101, siehe diese Seite.   Dort wird das ganze dann digital gewandelt und über den Bus ans Kombiinstrument gesendet, um dort angezeigt zu werden. Es kann sich also sowohl um einen mechanischen Fehler in dem Kraftstoffpumpenmodul handeln, daß der Schwimmer nicht mehr verstellt wird oder um einen elektrische Fehler.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.953
    • Beiträge insgesamt
      1.575.050
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.