Jump to content
CanonEOSR

Ein Neuer aus dem Köln-Bonner Raum

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
am Montag gekauft, gestern noch TÜV und Ölwechsel gemacht, und am Freitag wird er Zugelassen.
Ein SMART 451 Cabrio in einer Sonderausführung BO-Concept.
Nach und nach wurden meine Fahrzeuge immer kleiner, der letzte war eine A-Klasse, die mich jetzt mit 180.000km verlassen hat.
Bin gespannt, wie ich mit dem Kleinen jetzt zu Recht komme 🙂
Ich freu mich auf alle Fälle schon.
Bilder folgen, wenn der Kleine bei mir ist.

Viele Grüße und einen immer knitterfreien Flug

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Smart-Forum mit Deinem Cabrolele! 🙂

Kannst ja noch ein paar Bilderle einfügen.

Allerdings musst Du die Dateigröße berücksichtigen.

Allzeit gute Fahrt mit Deinem BO-Concept!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er 🙂
Wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, aber ich mag Ihn schon jetzt 🙂

IMG_7241.jpg

IMG_7242.jpg

IMG_7238.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2022 um 00:35 schrieb Outliner:

Die gelben Spiegelkappen??

 

Da weis ich zumindest wem ich winken muss wenn er mir entgegen gefahren kommt 🤣


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2022 um 00:35 schrieb Outliner:

Die gelben Spiegelkappen??

So ist das bei der BO-Concept Variante.. passend zur gelben Naht an den Sitzen und dem restlichen Interieur...
War mir zuerst auch etwas suspekt, aber ich mag es immer mehr. So oft scheint es den nicht zu geben 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.5.2022 um 09:41 schrieb Smart_Oldie:

 

Da weis ich zumindest wem ich winken muss wenn er mir entgegen gefahren kommt 🤣

Kannst Du gerne machen 🙂 Ich winke auch zurück 🙂
Ich will ja nichts falsch machen; Grüßen wir uns eigentlich alle gegenseitig?
Beim Motorrad ist das so 😉

Und, ach ja, SU ist sehr weiträumig, wo kommst Du denn her? Ich aus Troisdorf 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CanonEOSR:


Ich will ja nichts falsch machen; Grüßen wir uns eigentlich alle gegenseitig?
 

Früher war das so, da war man ja auch eher ein Exot. Heute muss man schon gucken wie das Auto aussieht ob da ein Hurentreiber oder Liebhaber am Steuer sitzt in der Kugel.

Ehrlich gesagt habe ich im Roadster noch nie jemanden grüssen können in meiner Stadt denn anscheinend bin ich der Einzige mit ner Flunder hier. Und im 453er, naja. Das ist eher schon Mainstream obwohl ich auch gerne mit dem Gerät fahre.

451er habe ich noch nie besessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb CanonEOSR:

Und, ach ja, SU ist sehr weiträumig, wo kommst Du denn her? Ich aus Troisdorf 🙂 

 

Genauer gesagt Eschmar


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • In diesem Beitrag, dort geht es zwar um ein anderes Thema, nämlich der Uhr als Zusatzinstrument, sieht man auf den Bildern recht gut, wie eine solche geschädigte Lötstelle aussieht. Durch Erschütterungen entsteht rings um die eigentliche Lötstelle im Laufe der Zeit ein Mikroriss, der dann diesen Wackelkontakt hervor ruft. Mit einer Lupe ist dieser unregelmäßig gezackten Riss eigentlich ganz gut erkennbar. Prophylaktisch kann man aber, wenn man das SAM dann geöffnet hat, auch die anderen Anschlüsse dieses Steckers N11-3 mal nachlöten, denn bei den meisten handelt es sich um Leitungen, über die ein hoher Strom fliesst, z.B für die Scheinwerfer, und Wackelkontakte haben genau auf solchen Leitungen in der Regel gravierende Auswirkungen, wenn durch einen Wackelkontakt der hohe Strom sehr oft aus- und eingeschaltet wird, weil dadurch in fortgeschrittenem Zustand eine Funkenstrecke entsteht, welche den Stecker thermisch erheblich beschädigen kann.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.330
    • Beiträge insgesamt
      1.529.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.