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Amboss

Front und heckbügel ABE für meinen smart 450

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Hab nur die dicke Schrift Cobra gelesen.

Ganz so tief kann ich mich in meinem Alter nicht mehr Bücken..😆

Ich fahr den kleinen bemnächst mal auf die Bühne. Und guck mal was ich alles an Papiere darüber hab. Ich hab auf jeden Fall was.


450er 2003er Cabrio 0.7l 

450er 2000er Cabrio 0.6l

92er Scirocco 2  GT2

Polo 6n1 Colour Concept

Škoda Superb 3T Limousine 

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So hier das Foto vom Typenschild 

20220629_092419.jpg


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Da die Firma "Cobra / SOR" seit 2021 nicht mehr existent ist, wirst du über den Hersteller selbst keine Ausfertigung der ABE/ABG bekommen. (siehe angehängte *.jpg unten)

Mit den Angaben auf dem Aufkleber bekommst du aber über Google Zugang zu den passenden PDF der ABE/ABG

 

 

Screenshot_20220629-140325~2.png

Screenshot_20220629-140214~2.png


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Skeched Smart Car_4.jpg

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Ich brauch es ja nicht, ist eingetragen und hab Papiere.


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vor 6 Minuten schrieb R0 M4N:

Ich brauch es ja nicht, ist eingetragen und hab Papiere.

@R0 M4N

Da ich dich im meinem vorangegangenen Post nicht direkt angesprochen habe, warst du auch nicht gemeint, sondern es ist als allgemeines Info für die zukünftigen suchenden.

bearbeitet von Smart 451
Änderung Textaufbau

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Ach so..😊


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Wer das Gutachten bzw. die Papiere für verschiedene Cobra Bügel braucht, gerne per PN! 😀

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Am 29.6.2022 um 14:29 schrieb Ahnungslos:

per PN

Noch deutlicher geht's dann ja wohl nicht mehr... 


Smart 450, Benziner, 40kW, 117500 km (bei 87000 Motor komplett überholt), BJ 12/2002 

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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