Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen , 

 

ich suche jemanden der richtig Ahnung hat von smart 450 gerne auch 451 . Jemand der quasi alle tricks kennt und auch gerne smarts am leben hält ;) 

Habe viele Smarts und Wechsel auch oft mal meine smarts jedoch möchte ich jetzt nach langem überlegen einen 450 cdi Cabrio aus meiner Sammlung wieder fit machen. 

Gerne helfe ich auch jedem ( wenn ich das hier schreiben darf ) rund um das Thema Smart . Meine Funktion besteht darin dass ich jede Menge Smarts und Smart Teile angesammelt habe und die auch gerne an Smarties verkaufe / tausche die daran Freude haben oder etwas gebrauchen können . Bin aus dem Raum Köln / Bonn habe eine Hobby Halle mit Hebebühne ( kann rund um die Uhr geschraubt und Lärm gemacht werden ) besitze eine Star zum auslesen codieren unsw. Bin aber leider kein Schrauber :( 

Also falls mir jemand weiterhelfen kann oder ich jemandem helfen kann könnt ihr mich gerne kontaktieren . 

 

Lg Anonymus 


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ei Bratwurst Bratgerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaft ... Ne Halle mit Hebebühne und jede Menge Teile

 

Warum bist du kein Schrauber? Das kann man doch lernen. Ist kein Hexenwerk.

 

Ich hab auch mal Elektroniker gelernt. Doch nachdem wegen meinen ersten 2 Fahrzeugen (Honda MBX 80 und 78er VW Scirocco) regelmäßig ein ganzes Lehrlingsgehalt in der Werkstatt liegen geblieben ist, hab ich zwangsweise angefangen die Sachen selbst zu reparieren.


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Frag ich mich auch den die Teile müssen ja irgendwo runter geschraubt worden sein.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Ralf_47:

Traumhaft ... Ne Halle mit Hebebühne und jede Menge Teile

 

Warum bist du kein Schrauber? Das kann man doch lernen. Ist kein Hexenwerk.

 

Ich hab auch mal Elektroniker gelernt. Doch nachdem wegen meinen ersten 2 Fahrzeugen (Honda MBX 80 und 78er VW Scirocco) regelmäßig ein ganzes Lehrlingsgehalt in der Werkstatt liegen geblieben ist, hab ich zwangsweise angefangen die Sachen selbst zu reparieren.

 

ja leider bin ich ein grob motoriker 😉 ich kann das zwart abbauen aber jetzt so am motor rum schrauben oder so leider nicht vielleiocht lerne ich es ja doch noch ... ölwechsel , zündkerzenwechsel kann icvh ja schon mal :)) 

brauche da aber wirklich jemanden der Erfahrung hat ... wir können auch gerne mal ein smart treffen bei mir an der Halle organisieren oder wenn mal einzelne in der nähe sind kommt gerne vorbei ihr seid alle Herzlich willkommen 🙂 

 


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ei Bratwurst Bratgerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Schwarzermann:

Ja das Frag ich mich auch den die Teile müssen ja irgendwo runter geschraubt worden sein.

das meinst du jetzt nicht ernst oder 🙂 falls doch , abschrauben und na ja dranm schrauben müsste auch nocvh gehen , aber ich meine jetzt am motor rumschrauebn und so hab sows noch nie gemacht ... bin allgemein handwerklich nicht so tauglich der liebe Gott hat mir aber dafür in anderen Sachen mehr boost gegeben zb wenns um kaufen / verkaufen geht und Connection da bin ich auch sehr fit 🙂 aber arbeiten war nie so mein ding bin eher so der Freizeit typ 🙂 


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ei Bratwurst Bratgerät :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb anonymus81:

aber arbeiten war nie so mein ding bin eher so der Freizeit typ 🙂 

Sehr geil!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben am Smart ist keine Arbeit, sondern Vergnügen! 😉

 

Aber eben nicht für jeden!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Schrauben am Smart ist keine Arbeit, sondern Vergnügen! 😉

 

Aber eben nicht für jeden!

...und nicht immer. Ich sage nur der WERA-Bit bricht bündig in der hinteren Kotflügelschraube unten vorn ab.😝

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Das ist doch eine Gemeinützige Sache.👍

Wir sind alle eingeladen bei ihm zu schrauben.

Last uns doch an Pfingsten alle dort hinfahren...🙉🙈

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 9 Stunden schrieb Outliner:

Da liege ich am Strand!⛱️

Hast du dir verdient....

Ich bin im Storchennest in Pretzien um die Eier im Nest zu zählen....🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.