Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

 

Ich suche dringend eine bezahlbare  Werkstatt, die an meinem 451 Brabus (84 Ps) die Kupplung und den Aktuator wechselt, ohne das ich eine Bank überfallen muss.

 

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ist es hilfreich wenn Du sagst aus welcher Region Du kommst. Oder ist es egal wo die Werkstatt sich befindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Thinkabell:

Eventuell ist es hilfreich wenn Du sagst aus welcher Region Du kommst. Oder ist es egal wo die Werkstatt sich befindet?

Der TE hat einen Doppelpost heute gestartet und im Thread vom 8.4.2022 hatte er auch schon nach einer Werkstatt ist seiner Gegend gefragt. (HIER GEHT ES ZUM ALTEN THREAD)

und hatte anscheinend für sich ungenügende Antworten bekommen.

Laut seinem ersten Thread kommt er aus der Nähe von München, hatte aber leider mit weiteren Informationen gegeizt, dass sich der Thread im Sande verlaufen hat.

Vielleicht bekommen wir hier die passenden Informationen, damit dem TE geholfen werden kann.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das hatte ich nicht gesehen, scheint ja dann "nicht einfach" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hätte man sagen können😎, München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann mehr. Ich wohne in München-Neuhausen und bin ein absoluter Smart-Anfänger. Mein letzter Daimler war 1982 (450 SEL), aber ab 91 kommt mirnur noch Weiss-Blau ins Haus. Aber vor 2 Wochen habe ich diese schicke, kleine Auto gesehen und musste ihn haben. Nach ein paar Tagen stellte  sich dieses Problem heraus. Mal läuft er super , mal weniger. Privat gekauft, also Pech gehabt. Deshlb jetzt meine Frage.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon bei Eindl & Zuk angerufen? 0176 7830 9722 oder 0176 / 22662066

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, war ich auch schon: € 1600 +, Mercedes € 2600. Und vor einem Jahr hab ich für 2600 an einem meiner B..... eine komplett neue elektr. Handbremse, neue Bremsscheieben, neue Klötze, neue Handbremsbeläge, Steuerseile und eine neue Programmierung inkl. Ersatzwagen bekommen.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Uwe65:

€ 1600 +, Mercedes € 2600.

Immerhin 1000 Euro gespart. Ist doch schon was. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.