Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zabaione

Biete Satz Brabus Monoblock A für 450 in

Empfohlene Beiträge

16", VA 5,5x16 ET 30 mit Hankook Ventus Bereifung in 175/50R16. Hinterachse in 6,5x16 ET-1, ebenfalls Hankook Ventus Bereifung 205/45R16.

Felgen sind top erhalten bis auf einen kleinen Steinschlag an einer Felge und Spuren der Einspannvorrichtung für die Reifenmontage auf der Felgeninnenseite.

Reifen wurden nur 2 Sommer gefahren, Profil top, allerdings mittlerweile 6 Jahre alt.

Hatte die Felgen seinerzeit auf dem cdi im Sommer gefahren, seitdem liegen sie trocken und lichtgeschützt in der Garage.

Die muss ich nun aber räumen und da sollen die Felgen nicht auch noch mit umziehen. 

Bilder folgen am Wochenende. Kenner wissen aber wie rar die Monoblock A auf der Kugel sind, und die Qualität der Felgen ist erheblich besser als die der "normalen" Monoblocks. Hier gibt es keine Klarlackunterwanderungen.  

Am liebsten wäre mir Abholung, hab momentan nicht wirklich Zeit mich um den Versand zu kümmern.

Wenn es denn aber sein muss, wird es nicht vor dem 20./21.05. mit Versand.

Preisvorstellung 650,- € mit Versand, 600,- € bei Abholung. Im gewissen Rahmen noch verhandelbar, verschenkt werden sie allerdings nicht.

Wenn Interesse, bitte PN an mich.

Grüße aus Bonn

zaba

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier die versprochenen Fotos der Felgen, hatte ja schon geschrieben, dass die seit längerem in der Garage liegen, dementsprechend hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass da keine Hankook Ventus mehr drauf sind, sondern Vredestein Sportrac, die Bilder mit den DOT's folgen noch.

IMG_3619.jpg

IMG_3622.jpg

IMG_3625.jpg


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.