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Kommt auf Fahrzeughöhe, Reifenbreite und ET der Felgen an. Meist muss die Freigängigkeit der Räder durch Bördeln der Radläufe hergestellt werden.

Tieferlegung in Verbindung mit niedrigen Reifenquerschnitt wird allerdings unkomfortabel.

 

Gruß Chris

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vor 10 Minuten schrieb Bikerchris:

Kommt auf Fahrzeughöhe, Reifenbreite und ET der Felgen an. Meist muss die Freigängigkeit der Räder durch Bördeln der Radläufe hergestellt werden.

Tieferlegung in Verbindung mit niedrigen Reifenquerschnitt wird allerdings unkomfortabel.

 

Gruß Chris

 

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Welche Felgen sinds denn? Normalerweise muss man nix bördeln, höchstens ein paar Nubsis abschneiden oder was ausstellen..

Bördeln bei Kunststoffkotflügeln ist auch eher blöd...normal ist zumindest hinten bis 215er gemütlich Platz.

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Die Auflagen stehen auch im Gutachten des Gewindefahrwerks😉


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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vor 5 Stunden schrieb Outliner:

Welche Felgen sinds denn? Normalerweise muss man nix bördeln, höchstens ein paar Nubsis abschneiden oder was ausstellen..

Bördeln bei Kunststoffkotflügeln ist auch eher blöd...normal ist zumindest hinten bis 215er gemütlich Platz.

8x18 et35 Tomason mit 205/35/18 

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vor 7 Stunden schrieb Timo:

Die Auflagen stehen auch im Gutachten des Gewindefahrwerks😉

Auflagen definieren ja nicht wirklich was an Arbeiten nötig ist und das ist hier ja die Frage

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Am 11.4.2022 um 07:41 schrieb CDIler:

Auflagen definieren ja nicht wirklich was an Arbeiten nötig ist und das ist hier ja die Frage

Richtig.

Und mit 8x18ET35 wird es eher schwierig mit der Abdeckung nach aussen, insbesondere mit schleifen an den Kotflügel vorne.

Einfach mal machen ......

bearbeitet von cs-tuning

Viele Grüsse

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

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