Jump to content
Gast stuhlfahrer

ääht Ahnungslos

Empfohlene Beiträge

Alter Finger, manche müssen schon heftigste Profilneurosen haben oder schwerst gestört sein.... 🙄


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Das sag ich dir.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Beleidigungen wie hier zu lesen....  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2022 um 08:58 schrieb Ahnungslos:

Per meiner Definition gehört ordentliche Rechtschreibung immer noch zu den Aushängeschildern einer Persönlichkeit, auch wenn sich das in der letzten Zeit doch etwas gewandelt hat, was meines Erachtens ein Irrweg ist!

(...)

Es geht dabei auch nicht um Flüchtigkeitsfehler, Leichtsinnsfehler oder Buchstabendreher, was beim schnellen Schreiben im Eifer des Gefechts immer mal passieren kann. Unter anderem auch mir mit meinen langen Texten, wenn es hier im Forum um technische Erklärungen geht! 🙂

Es geht dabei um Wörter, die bewusst und fortwährend falsch geschrieben werden und mir manchmal richtig gehend Schmerzen bereiten, wenn ich das lese. Unter anderem giebt mit ie.

 

Im Allgemeinen ist eine gepflegte Rechsschreibung schon was Feines aber der Meinung zu sein das Recht zu haben denjenigen welche darin nicht so fit sind die eigenen Qualitätsansprüche penetrant aufzuzwingen ist ein no-go weil das grenzt schon an Nötigung.

Zitat

Dabei geht es mir auch nicht um oberlehrerhaftes Gebaren, das liegt mir eigentlich nicht so sehr,

Nicht oberlehrerhaft? Lach!

Zitat

... sondern darum, dem anderen Peinlichkeiten bei passender Gelegenheit zu ersparen.

Hat "der Andere" Dich darum gebeten? Ist er dankbar?

 

Es ist wirklich schlimm das viele Personen einfach die Fähigkeit nicht haben zu merken wann sie anderen ganz gewaltig auf die Nerven gehen. Früher sind solche Kanditaten draussen rumgerannt und haben Kennzeichen von Autos aufgeschrieben die falsch parkten, heute gehen sie Leuten vom Sofa aus auf den Sack.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Howup:

Nicht oberlehrerhaft? Lach!

Hat "der Andere" Dich darum gebeten? Ist er dankbar?

 

Naja, kommt immer auf den Ton und die Art an, aber grundsätzlich denke ich schon, dass es nicht schadet, jemanden auf einen immer wiederkehrenden Fehler aufmerksam zu machen. Manche schreiben zb unaufhörlich Widerstand mit "ie", wahrscheinlich weils ihnen einfach noch niemand gesagt hat, dass das nichts mit "wiederholen" sondern mit "wider"=entgegen zu tun hat.

 

Ich selbst spreche (und schreibe) 4,5 Sprachen (Deu, Eng, Fr, It und verstehe Span) - und ich bin jedesmal froh, wenn mich wer auf einen Fehler aufmerksam macht. Nur so kann ich lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute geht das nun hier weiter??
Der Admin hat doch schon wegen der Unstimmigkeiten zwischen @stuhlfahrer und @Ahnungslos einen Thread geschlossen.
(KLICK HIER)
Je mehr Aufmerksamkeit Ihr dem Streit und dem Betroffenen schenkt, hört das nicht auf.
Denn das gehört nicht in ein Forum und sollte nicht öffentlich ausgefochten werden!!! 

- DANKE -


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Oh Leute geht das nun hier weiter??
Der Admin hat doch schon wegen der Unstimmigkeiten zwischen @stuhlfahrer und @Ahnungslos einen Thread geschlossen.
(KLICK HIER)
Je mehr Aufmerksamkeit Ihr dem Streit und dem Betroffenen schenkt, hört das nicht auf.
Denn das gehört nicht in ein Forum und sollte nicht öffentlich ausgefochten werden!!! 

- DANKE -

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich werde hier niemanden persönlich beleidigen oder ihm Monatelang seine Schreibfehler vorhalten.

Denn ändern kann man die Menschen nicht.

Deshalb bitte ich den Ahnungslosen damit aufzuhören hier andere User zu beleidigen und ihnen 

in einem Unterschwelligen Ton von Verhöhnung zu sagen was sie tun oder lassen sollen...

 

Im Übrigen habe ich den Ahnungslosen auf der Ignorierliste,

aber wenn Leute wie Du gestern seinen dummen Kommentar teilen, lese ich ihn zwangsläufig weil du nicht auf der Liste stehst.... so einfach ist das.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Ich werde hier niemanden persönlich beleidigen oder ihm Monatelang seine Schreibfehler vorhalten.

Denn ändern kann man die Menschen nicht.

Deshalb bitte ich den Ahnungslosen damit aufzuhören hier andere User zu beleidigen und ihnen 

in einem Unterschwelligen Ton von Verhöhnung zu sagen was sie tun oder lassen sollen...

@stuhlfahrer
Du schaffst es wirklich nicht kommentarlos es auf sich beruhen zu lassen und schiebst es weiterhin auf andere User, weil Du meinst, Du wärst unfehlbar.
Lass es doch einfach auf sich beruhen und gut ist.
Egal wer es nun ist, ob es nun @Ahnungslos, Du @stuhlfahrer oder irgendjemand anderer hier im Forum lasst es einfach.

Langsam nervt es wirklich und es gehört nicht in einen Themenbezogenen Thread!!!
Macht einfach einen Mecker Thread für Euch alleine auf, oder lasst es einfach hier mit den öffentlichen Diffamierungen.
 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Je öfter du das Thema ansprichst, um so mehr legst du selbst den Fokus darauf.

Warum du dich da gestern eingemischt hast und seinen Kommentar geteilt hast

kann ich dir allerdings nicht erklären @Smart 451

Deswegen ist es doch eigendlich erst losgegangen und ich weiß nicht was du jetzt willst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Deswegen ist es doch eigendlich erst losgegangen und ich weiß nicht was du jetzt willst....

Gut das du es erkannt hast, dass ich schuld an der Meinungsverschiedenheit zwischen @Ahnungslos und dir @stuhlfahrer bin.
Ich nehme die Rolle an, und gut ist.
Und damit bin ich aus dem Thema raus!!! 🚪🏃‍♂️


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 4 Minuten schrieb Smart 451:

Gut das du es erkannt hast, dass ich schuld an der Meinungsverschiedenheit zwischen @Ahnungslos und dir @stuhlfahrer bin.
 

Laber doch keinen Scheiß...

Du verdrehst jetzt hier etwas.... 

 

bearbeitet von stuhlfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart 451:

Lass es doch einfach auf sich beruhen und gut ist.

 

Und warum hältst Du Dich dann nicht selbst an diesen Grundsatz? 🙄

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, nicht mehr auf Dich einzugehen, aber wer hat dann gestern grundlos wieder angefangen, in diesem Beitrag,, der mittlerweilen geschlossen ist und in dem bis dahin eigentlich alles Friede, Freude Eierkuchen war, zu provozieren?

Und das war nicht der einzige!

 

Zitat:

Ja es giebt hier so viele Ahnungslose die so viel Müll schreiben,

aber anscheinend hast du das richtige gefunden... 👍 Top

 

Und Zitat:

 

Am 21.5.2022 um 12:16 schrieb stuhlfahrer:

Difool ist Neu hier,- woher soll der wissen was so Typen in 20.000 Postes alles so schreiben...

 

Es macht sich natürlich immer gut, sich dann hinterher als Opfer darstellen zu können, nicht?

Lass es doch einfach ebenfalls auf sich beruhen, wenn Ruhe eingekehrt ist! 

 

Lass mich einfach in Ruhe meinem Gelübde nachgehen, den Usern möglichst viel Infos zukommen und Hilfe zu geben, dann kannst Du meinetwegen schreiben, was und wie Du willst, wenn es nicht gerade Provokationen gegen mich sind!

 

 
 
bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

33.112...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

@Ahnungslos oder Allrweltsbachl

Frauen als Person mit Menstruationshintergrund zu beleidigen war der Auslöser mich mit dem äääätthhh Ahnungslos Thread zu melden weil kein anderer etwas gesagt hat.

Alle haben die Füße stillgehalten und lassen dich machen,- ich habe mal was gesagt.

 

Wenn du möchtest suche ich dir den Thread raus und Nein, ich war darin nicht beteiligt.

Ich mach meine Fresse auf wenn mir was nicht passt.

 

Frauen in der Öffendlichkeit so zu beleidigen ist unter aller Sau du Spacken...

Freu dich, ich habe mich bei Goyko schön angemeldet um mein Konto löschen zu lassen, weil

ich mit Emotional unterentwickelten Personen wie dir nicht in einem Raum sein kann.

 

Ich habe alle Beleidigungen von Dir gespeichert und wenn dann bekommt Goyko sie zu sehen

aber werde die hier nicht zeigen... Nacher denkt noch wer ich hätte was gegen dich.

Aber irgendwer musste mal was sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb stuhlfahrer:

33.112...

Sorry, wenn sich das Rentnerdasein so gestaltet, fang ich sofort wieder an zu arbeiten. 

Gibt es wirklich nichts sinnvolleres zu tun? 

Lass(t)s gut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

33.113...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Hier nochmal nachzulesen:

 

Ich brauch doch kein OK von einer "Person mit Menstruationshintergrund"! 

 Verbanne mich einfach auf Deine persönliche Ignoreliste,

dann hast Du Ruhe vor meinen blöden Sprüchen! 

 

Das sagt viel über seine Persönlichkeit aus und ich habe noch mehr....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es Dir ja schon mal geschrieben, ich weiss zwar nicht, was an dem Begriff "Person mit Menstruationshintergrund" eine Beleidigung sein soll, aber Du wirst es schon wissen! 🙄

Alle meine Bekannt*innen lachen immer herzlich, wenn dieser Begriff verwendet wird. 😉

Beleidigt hat sich da noch nie eine gefühlt!

Das war aber jetzt wirklich mein letztes Posting, mein*e liebe*r Stuhlfahrer*in!  🙂

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun packen wir die Beleigungspeitsche aus dem Kindergarten wieder ein.

Stuhlfahrer, hast Deinen ersten Verwarnungspunkt!

 

Thread geschlossen


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.