Jump to content
Gast stuhlfahrer

ääht Ahnungslos

Empfohlene Beiträge

Gast stuhlfahrer

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Private Nachrichten von Frau @Ahnungslos bekommen die den Inhalt hatten,

das ich z.B. 'gibt' oder Ähnliches mit ie  geschrieben habe.

Dann wurde mir von ihr damit "gedroht" das öffendlich zu machen.... Na und?  Kann sie machen, deswegen werde ich jetzt nicht nach Brasilien ins Exil gehen. 

Ich hoffe nur das Sie nicht auch anderen persönliche Nachrichten schreibt die mal einen Schreibfehler haben, denn sie selbst schreibt ja auch nicht ohne Fehler. Aber das man sich jetzt hier Ressentiments  ausgesetzt sieht ist schon erstaunlich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤣🤣🤣 Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung und Verwirrung anderer. 🤣🤣🤣


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Nein ohne Schei...  jeder und alle machen die Schreibfehler absichtlich um der Ahnungslosen die Augen zu verätzen und ihr Gemüht zu ruinieren...   🙄

Immer wenn ich hier im Forum bin denke ich immerzu daran,- " mach bloß keinen Schreibfehler, mach bloß keinen Schreibfehler" !!!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb stuhlfahrer:

Nein ohne Schei...  jeder und alle machen die Schreibfehler absichtlich um der Ahnungslosen die Augen zu verätzen und ihr Gemüht zu ruinieren...   🙄

Immer wenn ich hier im Forum bin denke ich immerzu daran,- " mach bloß keinen Schreibfehler, mach bloß keinen Schreibfehler" !!!  😉

 

Mir ist das eigentlich egal, wenn sich Schreibfehler einschleichen dann ist das so, wir sind alle nur Menschen und da passieren halt Fehler. Ich sehe es jedoch mit Sorge und einem betrübten Auge das du mit solchen Gedanken ins Forum kommst, denn es soll ja Spaß machen und helfen, und nicht unterbewusst Frust aufbauen.


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Credo lautet:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉😄


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor einer Stunde schrieb Ghostimaster:

 

Mir ist das eigentlich egal, wenn sich Schreibfehler einschleichen dann ist das so, wir sind alle nur Menschen und da passieren halt Fehler. Ich sehe es jedoch mit Sorge und einem betrübten Auge das du mit solchen Gedanken ins Forum kommst, denn es soll ja Spaß machen und helfen, und nicht unterbewusst Frust aufbauen.

Nein, so meinte ich das doch auch gar nicht... ich seh das eher mit einem Augenzwinkern😉

 

Es giebt hier aber eine die das sehr persönlich nimmt, wenn man Schreibfehler macht,-

das wollte ich damit sagen... Schreibfehler machen doch viele,- also warum das alles,- Frau Ahnungslos?

 

Und wenn kann man das öffendlich diskutieren weil es alle betrifft und  mir nicht persönliche Nachrichten schicken..😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 5 Minuten schrieb Smart 451:

Mein Credo lautet:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! 😉😄

Jeeep!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Opferanzug wieder ausziehen, der ist ein paar Nummern zu groß für Dich!  🙄

Stattdessen würde Dir ein Büßerhemd besser stehen!  😀

 

By the way, Leute die mich kennen, mögen mich! 😊

Und Knallbacken, die mich nicht mögen, können mich......!  😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Rechdschraibfähler, auch ich bin da ein gebranntes Kind , als Hauptschüler bis zur 7 Klasse nur 5 und 6 er im Zeugnis in Deutsch, auch heute noch erschließt sich mir die Rechtschreibung nicht Obwohl ich nicht Dumm bin , IQ von 160 ist ja nicht schlecht , nur bin ich halt der Logische Schrauber , für mich Technische zusammenhänge ein klacks, selbst Programmiersprache mit 0 und 1 sind für mich leicht um zu setzen.

Aber Wort und Grammatik................................ ein Buch mit sieben Siegeln , ich muss mich Dank PC voll auf das Rechtschreibprogramm verlassen.

Ich muss es ja bei andern auch erdulden das sie technische zusammenhänge nicht kapieren , oder einen Motor oder ein Getriebe nicht im Blindflug zerlegen und zusammen setzen können.

Ich finde das Rechtschreibbäsching*schreibt man das so?* einfach hinterfotzig ich verurteile auch niemanden der nicht Schrauben kann. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Schwarzermann:

IQ von 160

 

Bist Du sicher, daß da wirklich der IQ gemessen wurde und nicht Dein Blutzucker?

 

...ok nix für ungut, aber wenn man so auf die Kacke haut 🤪 Aber ich schätze Deine ehrlichen Beiträge, bitte bleib dabei und laß Dich nicht ärgern, und auch kein andrer hier.

 

Nichts gegen gepflegte Sprache und korrektes Deutsch in einem Forum, aber wichtiger sollten wirklich die Inhalte sein. Schön für jeden, der das Glück einer glücklich und erfolgreich verlaufenen Schulzeit hatte, aber nicht jedem ist das vergönnt, und es gibt echt wichtigeres als die korrekte Schreibweise von Inbus oder Imbus oder filosofierende Delfine.

 

Allerdings mach ich mir wirklich Sorgen, wenn hier jemand, selbst der von uns allen für sein unermessliches Fachwissen geschätzte Ahnungslose, andre Forenmitglieder mit Rechtschreibkorrekturen bis in die PN verfolgt. Von seltsamen frauenverachtenden Ausrutschern mal abgesehen. Was soll das??

 

Lieber Ahnungsloser, wenn hier wirklich DU gemeint sein solltest - was ist los mit Dir, um Himmels willen???


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Schwarzermann:

ich verurteile auch niemanden der nicht Schrauben kann. 

 

außer er tut es trotzdem und verlangt noch Geld dafür 😉

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb dieselbub:

 

filosofierende Delfine.

 

 

Du warst doch schon wieder an der Keksdose!🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ja auch ich verlange etwas wenn jemand zu mir kommt. 

Aber das ist Aufmerksamkeit, den bei mir schraubt ein jeder selbst, zwar mit Anleitung aber immer hin. 

Und ich erlaube mir etwas zu fordern für die unterhaltung meiner Werkzeuge, ich werde immer gefragt was es kostet. 

Meine Antwort gib mir das was es dir wert ist. 

Der der zu wenig gibt wird beim zweiten Mal nicht mehr berücksichtigt, den nicht ich brauche Hilfe. 

Aber bis jetzt hat keiner zu wenig bezahlt, meist wird das auch im voraus schon geklärt. 

Und was meine Ehrlichkeit angeht, ich bin gebürtiger Franke, hab mein Herz auf der Zunge, und meine Meinung kann verletzend sein. 

Das schafft zwar keine Freunde, aber Vertrauen. 

Und die, die das schätzen werden dann zu wahren Freunden. 

Bei mir muss nicht alles neu sein, ich Repariere viel nicht weil ich es nötig habe, sondern des Reparierens willen. 

Ja es darf auch wirtschaftlich sein aber ein muss ist es nicht. 

Und wenn ich eines gelernt habe ein Provisorium hält am längsten. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal prinzipiell:

 

Ich bin der Meinung, dass private Nachrichten mit Recht so heißen und auch privat bleiben sollten.


Was bringt das veröffentlichen? 

 

Kläre das im stillen, wenn Du nicht weiter kommst, nimm die Boardleitung dazu. Er ist Inhaber dieser Plattform.

 

Er heißt Goyko, Du findest Ihn in den privaten Nachrichten, wenn Du seinem Benutzername ein @ voransetzt.

 

 

Sorry, ob im Recht oder unrecht, so eine Bloßstellung gehört sich nicht

 

Vermutlich stört es den Ahnungslosen nicht, aber mich.

 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb kleinp:

Sorry, ob im Recht oder unrecht, so eine Bloßstellung gehört sich nicht

 

Vermutlich stört es den Ahnungslosen nicht, aber mich.

Recht hast Du. Wurde auch schon gemaßregelt von A. wie viele von Euch auch.

Das Wissen über unsere "Kleinen" ist aber unerschöpflich bei A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es nicht um öffentliche Aussagen. Bitte nochmal lesen...

 

Ich denke, die meisten hier sind alt genug, sich bei öffentlichem geschreibsel selbst zu verteidigen...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb kleinp:

Nur mal prinzipiell:

Kläre das im stillen, wenn Du nicht weiter kommst, nimm die Boardleitung dazu. Er ist Inhaber dieser Plattform.

Er heißt Goyko, Du findest Ihn in den privaten Nachrichten, wenn Du seinem Benutzername ein @ voransetzt.

 

Das ist der Weg, der hier nicht funktioniert. Hast du mal die vielen Beiträge von Goyko gelesen ?

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes mal, wenn ich ihn kontaktiert habe, bekam ich Rückmeldung... 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer @Goyko kontaktieren will, muß oder möchte kann dies immer über "private Nachrichten" Habe immer eine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mische mich ungern ein. Wenn man das hier liest, hat man das Gefühl, das ihr sonst nichts Sinnvolles zu tun habt. Geht in euch und ergründet, wie ihr eure Zeit besser nutzt als euch auf diese Weise zu beharken! 

Grüße

Wilhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe jetzt die Spekulationen über angebliche "Bedrohungen" hier zu sehr ins Kraut schiessen, wollte ich doch mal die Gelegenheit nutzen, die Sache aus meiner Sicht darzustellen!

Per meiner Definition gehört ordentliche Rechtschreibung immer noch zu den Aushängeschildern einer Persönlichkeit, auch wenn sich das in der letzten Zeit doch etwas gewandelt hat, was meines Erachtens ein Irrweg ist!

Dies bezieht sich auch nicht nur auf den beruflichen Weg, sondern auch im Privatleben sehe ich das nicht als ganz unwichtig an.

Dabei geht es mir auch nicht um oberlehrerhaftes Gebaren, das liegt mir eigentlich nicht so sehr, sondern darum, dem anderen Peinlichkeiten bei passender Gelegenheit zu ersparen.

Es geht dabei auch nicht um Flüchtigkeitsfehler, Leichtsinnsfehler oder Buchstabendreher, was beim schnellen Schreiben im Eifer des Gefechts immer mal passieren kann. Unter anderem auch mir mit meinen langen Texten, wenn es hier im Forum um technische Erklärungen geht! 🙂

Es geht dabei um Wörter, die bewusst und fortwährend falsch geschrieben werden und mir manchmal richtig gehend Schmerzen bereiten, wenn ich das lese. Unter anderem giebt mit ie.

 

Es ist auch nicht so, daß ich den TE per Email oder PN bedroht habe, sondern ich habe ihm anfangs ein paar PNs geschrieben, in denen ich ihn höflich gebeten habe, seine Schreibweise des Wortes giebt mal zu überdenken, weil er es auch überdurchschnittlich oft in seinen Postings verwendet, in der Hoffnung, einen gewissen Lerneffekt zu erzielen!

Ich habe mich ja schon gar nicht der Illusion hingegeben, daß er mir dankbar für den Hinweis ist, aber eine dermaßene Resistenz gegen Ratschläge zur Verbesserung seiner Visitenkarte in der Allgemeinheit hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht.

Ganz am Anfang habe ich es sogar in Zitaten in meinen Postings noch verbessert, ohne darauf hinzuweisen in der Hoffnung, daß er es bemerkt und zukünftig korrekt schreibt!

 

Das ist so ähnlich wie im Straßenverkehr, wenn man gerade noch einen Unfall oder eine Kollision vermeiden kann, indem man stark bremst. Zu meiner Zeit hat man dann kleine Brötchen gebacken und sich entschuldigt und war froh, daß der andere aufgepasst hat und nix passiert ist. Zumindest hat man nicht aufgestresst und den anderen alles mögliche geheissen.

Aber auch das hat sich grundlegend geändert. Heute muß man froh sein, wenn man nicht noch körperlich gezüchtigt wird, obwohl der andere den Fehler gemacht hat! 🙄

Ich denke, diese Erfahrung durfte jeder von uns schon mal in der einen oder anderen Form machen! 🙁

 

Anyway, für mich ist die Sache erledigt, aber eines weiss ich sicher.

Wenn solch ein Mitarbeiter bei mir beschäftigt wäre, der hätte die längste Zeit bei mir gearbeitet bzw. wäre gar nicht erst eingestellt worden! Wer so vehement eine Verbesserung seiner Rechtschreibkenntnisse ablehnt und sogar noch deswegen renitent wird, der hätte bei mir in der Firma nix zu suchen! 😉

Ich bin der Meinung, man ist nie zu alt, um zu Lernen und Fehler abzustellen.

Aber offensichtlich bin ich schon zu alt, um solche Beratungsresistenz zu verstehen!  🙄

 

So lange ich meinen Kopf noch bewegen kann, werde ihn ihn auch schütteln ob solcher Ignoranz und Borniertheit! 🙂

 

So, und jetzt könnt ihr weiter auf mich eindreschen! 🙄

 

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Ahnungslos:

So lange ich meinen Kopf noch bewegen kann, werde ihn ihn auch schütteln ob solcher Ignoranz und Borniertheit! 🙂

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 1 Stunde schrieb kleinp:

Nur mal prinzipiell:

 

Ich bin der Meinung, dass private Nachrichten mit Recht so heißen und auch privat bleiben sollten.


Was bringt das veröffentlichen? 

 

Kläre das im stillen, wenn Du nicht weiter kommst, nimm die Boardleitung dazu. Er ist Inhaber dieser Plattform.

 

Er heißt Goyko, Du findest Ihn in den privaten Nachrichten, wenn Du seinem Benutzername ein @ voransetzt.

 

 

Sorry, ob im Recht oder unrecht, so eine Bloßstellung gehört sich nicht

 

Vermutlich stört es den Ahnungslosen nicht, aber mich.

 

Das finde ich auch, sie hätte sich die privaten Nachrichten schenken können und Goyko anschreiben sollen, das ich gibt mit ie geschrieben habe....

Ich habe es hier öffendlich gemacht weil Sie mir "gedroht" hat es öffentlich zu machen,- ich bin Ihr nur zuvor gekommen... 

Ich habe auch anfangs zurückgeschrieben, ich werde mir Mühe geben das zu verbessern,- aber sie hörte einfach nicht auf . Gestern hat sie ihr Maß überschritten...

 

Ich habe sie bis hierher für ihre kompetenten Beiträge und die schnelle Hilfe für

Notleidende Smartfahrer geschätzt....

Das giebt ihr aber trotz der 32.000 Postes und des großen Wissens nicht das Recht andere hier herabzusetzen und zu beleidigen weil ihr gerade danach ist. 

Sie hat letztens eine Frau als Person mit Menstruationshintergrund beleidigt,- öffendlich, hier in einem anderen Thema. Wer so austeilt sollte auch einstecken können. 

Ich habe auch ihre Beiträge auf meinem Laptop gesperrt und will gar nicht lesen was sie über mich schreibt... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.