Jump to content
Philipp476

Star Diagnose - Schlüssel programmieren Funktion nicht mehr vorhanden.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir damals mit meinem delphi Ds150e schonmal 2 Schlüssel angelernt. Leider wurde mir 1 geklaut und 1 ist kaputt gegangen. Jetzt wollte ich 2 neue Schlüssel machen aber ich kann nicht mehr "Wegfahrsperre" auswählen. Mittlerweile ist das Programm auch blau und heißt AUTO COM. Es war früher rot und hieß anders. Ich kann leider auch nicht den 450er anstatt meinen Roadster auswählen, wie in manchen Foren beschrieben. Bei keinem Smart gibt es diese Funktion. Bei anderen Automarken allerdings schon. Ich verzweifle seit einer Weile und mein TÜV ist auch schon abgelaufen wohne in 45479 Mülheim an der Ruhr. Falls mir jemand softwareseitig oder mit entsprechender Hardware aushelfen könnte würde ich mich natürlich dementsprechend dankbar zeigen. Die 2 Schlüssel Rohlinge liegen bereit. 

 

Gruß Philipp

bearbeitet von Philipp476

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst auch mal deine PN lesen 😉


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2022 um 21:51 schrieb Outliner:

Na probier doch mal 450er. Das SAM ist doch das Gleiche.

Ansonsten hier mal gucken...

Es ist leider egal welches Model ich wähle. Die Funktion " Wegfahrsperre" wird nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso steht in der Überschrift StarDiagnose, wenn es gar nicht um so eine geht?

Ist dein Delphi eine offizielle Version, dann frage den Support. Ist es nicht offizielle, dann frage ich mich wie der Versionswechsel zustande kam. Weißt du überhaupt was du da tust?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb CDIler:

Wieso steht in der Überschrift StarDiagnose, wenn es gar nicht um so eine geht?

Ist dein Delphi eine offizielle Version, dann frage den Support. Ist es nicht offizielle, dann frage ich mich wie der Versionswechsel zustande kam. Weißt du überhaupt was du da tust?

Wenn sich das Programm selbstständig auf Autocom updatet, kann es eigentlich nur die offizielle Version sein.

Sonst müsste man schon selbst Hand anlegen.

 

Überschrift StarDiagnose ? Ich vermute der Ersteller hofft, dass sich ein netter Kollege mit selbiger bei Ihm meldet und, natürlich vor Ort und kostenfrei, Sein Problem löst 😉

 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

Ist dein Delphi eine offizielle Version, dann frage den Support. Ist es nicht offizielle, dann frage ich mich wie der Versionswechsel zustande kam

 

vor 52 Minuten schrieb ThoK:

Wenn sich das Programm selbstständig auf Autocom updatet, kann es eigentlich nur die offizielle Version sein.

Sonst müsste man schon selbst Hand anlegen.


@Philipp476 hat aber nichts von einem selbständigen Update geschrieben.
Da frage ich mich, wie ihr @CDIler und @ThoK darauf kommt.
Ich selbst gehe davon aus, dass der TE selbst von irgendeiner Delphi Version auf Autocom geupdatet hat.
Sollte es so sein wäre es am einfachsten, wenn @Philipp476 selbst geupdatet hat und das "alte" Delphi noch hat, es zusätzlich zum Autocom auf seinem Diagnosecomputer/Laptop zu Installieren.
Denn dann sind in der "alten" Version alle gewünschten Funktionen wieder da und dann kein Stress wegen User suchen, der mit seinem Equipment hilft.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe damals im Internet eine Delphi DSe 150 Star Diagnose Software mit dementsprechender Hardware (nicht offiziell) im Internet bestellt. Leider habe ich die CD nicht mehr und auch das Programm nicht mehr installiert gehabt, da ich es nur zum Schlüssel programmieren besorgt habe. Ich habe mir dann eine Version aus dem Internet gezogen. Anscheinend nicht die alte. ich habe jetzt die 2017.3 Version. Danke für die Info, dass es anscheinend an der Version liegt. Warum verliert man bei einem Versionswechsel bitte Funktionen, anstatt Zusätzliche zu bekommen? Das ist ja eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.