Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, habt ihr Euch schonmal gefragt warum der Smart, Smart heißt? Ich erkläre es in meinem neuen Video. 

Viel Spaß beim zuschauen... 

 

Woher kommt der Name Smart??? KLICK hier🙂


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber eigentlich ist das schon ein alter Hut.

Denn wenn man nicht ganz Blind durch die Ausstellungen im Glaspalast oder Smart Center gegangen ist, nicht mit verbundenen Augen auf den Smart Times Veranstaltungen über das Ausstellungsgelände gelaufen ist, oder noch einfacher die etlichen Flyer und Verkaufskataloge ignoriert hat - weiß das es ein zusammen gesetztes Wort aus swatch, mercedes und art ist.
 

Aber so ist es, wenn man auf "click bait" aus ist, dann muss man sowas Produzieren/Publizieren.

bearbeitet von Smart 451
Änderung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurig wenn man so seinen Youtube Account pushen muß damit die Kasse klingelt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer
vor 39 Minuten schrieb CDIler:

Traurig wenn man so seinen Youtube Account pushen muß damit die Kasse klingelt

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart 451:

swatch, mercedes und art ist.

 

Ah, ist mir neu.

Aber ehrlich gesagt hat mich das auch nie interessiert. Zudem vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser in ein SC zu gehen und erst recht nicht in eine MB Vertragswerkstatt (zu viel blinki blinki, das tut meinen Augen nicht gut) 😁


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Ralf_47:

Zudem vermeide ich wie der Teufel das Weihwasser in ein SC zu gehen und erst recht nicht in eine MB Vertragswerkstatt (zu viel blinki blinki, das tut meinen Augen nicht gut) 😁

 

Und womit?

Mit recht! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der dortige Teiledienst jedenfalls hier recht blickig ist. Ausserdem oft günstiger als bei den Smart-Apotheken im Netz wo Gebrauchtteile manchmal teurer sind als Neue aus dem SC.

Und die Schrauben zum Beispiel welche beim 450/452 den Stossdämpfer unten halten kaufe ich nur im SC.

Wenn ich da irgendwelche billigeren Schrauben aus Chinesium nehme ist mir nicht wohl dabei!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Smart 451:

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber eigentlich ist das schon ein alter Hut.

Denn wenn man nicht ganz Blind durch die Ausstellungen im Glaspalast oder Smart Center gegangen ist, nicht mit verbundenen Augen auf den Smart Times Veranstaltungen über das Ausstellungsgelände gelaufen ist, oder noch einfacher die etlichen Flyer und Verkaufskataloge ignoriert hat - weiß das es ein zusammen gesetztes Wort aus swatch, mercedes und art ist.
 

Aber so ist es, wenn man auf "click bait" aus ist, dann muss man sowas Produzieren/Publizieren.

 

Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber du bist ja einer meiner größten Neider wie du immer wieder zeigst. Das freut mich allerdings sehr. Du kennst vielleicht den Spruch... nur der, der den Ball hat wird angegriffen. 

Natürlich bin ich durch meinen YouTube Kanal Stinkreich geworden! Das ist ja hier mittlerweile schon total bekannt geworden🤣🤣🤣. Wie du ja sicherlich als einziger weißt, mache ich meine Videos nur wegen der ganzen Kohle (nicht) .😂😂😂.

Sorry, aber du schreibst wirklich jedesmal das Selbe merkwürdige langweilige Zeug. Schön das ich scheinbar so wichtig für dich bin. 

Ganz liebe Grüße, Smarrrt

 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Smarrrt:

Natürlich bin ich durch meinen YouTube Kanal Stinkreich geworden!

 

Was ist denn jetzt nun mit meiner vergoldeten Tridion?😃

 

Ich sags mal so: Du machst die Videos ja nicht für alte 450er-Hasen, die gähnen natürlich. Nehme mich da nicht aus besonders beim letzten Video.

Aber du machst die Videos mit Liebe und erklärst die alte Kiste so dass auch der dümmste anzunehmende Smartfahrer es begreift. Vermutlich!😂

Ich würde auch davon absehen an Stelle anderer Foristen dir Geldgeilheit zu unterstellen oder sonstige Beleidigungen anzubringen!

Jeder will mit dem Arsch an die Wand kommen und wenn du das mit Videos machst die Anfängern oder Wissbegierigen auch noch helfen soll es von mir aus so sein. Wenn du dabei noch was abgreifst, warum nicht?

Die Ratsuchenden bezahlens ja nicht! Die klicken die beknackten Werbevideos weiter oder gehen in der Zeit Bier holen.

 

Meine Güte! 🙄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Outliner  Ja shit, jetzt habe ich mich verraten das ich schon Stinkreich mit den Videos geworden bin🤣🤣🤣. Dann komm ich nicht mehr um deine goldene Tridion rum🙊😁😁😉😉😉. Ich freue mich das du aber den wahren Hintergrund von meinem YouTube Kanal erkannt hast. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Die alten Hasen (oder die die sich dafür halten) brauchen meine Videos nicht. Die Neulinge freuen sich über meine Videos. Ich habe vor ein paar Jahren nach solchen detaillierten Videos gesucht aber nicht gefunden. Ich helfe halt gerne mit meinen Videos. Das einige Neider das nicht verstehen ist nicht mein Problem und interessiert auch Niemanden! 

Mein Problem ist wo ich deine Goldene Tridion jetzt herbekommen soll😁😁😁😉😉

Lg


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Smarrrt:

 

Mein Problem ist wo ich deine Goldene Tridion jetzt herbekommen soll😁😁😁😉😉

 

VERgoldet!  Mehr wirds wohl nicht werden...😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Outliner:

VERgoldet!  Mehr wirds wohl nicht werden...😐

Ja ich befürchte da hast du Recht, zu mehr wird's nicht reichen☺☺. 


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Erklärung ist auch unbedingt ein Video nötig. In einem Text z.B. ist das völlig unmöglich.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Funman : der Text hätte mehr als 144 Zeichen - dafür ist die Aufmerksamkeitsspanne zu kurz, deshalb braucht es ein Video 🤐🤐

bearbeitet von tutur

Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute.

Da macht sich jemand die Mühe mit solchen kleinen Videos maches zu erklären oder auch nur nahe zu bringen was wir für süße Autos wir alle fahren. Ich könnte es nicht und die meisten von uns auch nicht das ist mal sicher.

Warum erfreut ihr euch nicht über Leute die so etwas amachen? Lasst sie doch. Muss denn alles negativ kommentiert werden?

@SmarrrtMach weiter so mit Deinen Videos ich schaue sie gern an. manchmal entdeckt man was Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pauschales Begrüßen ist ebenso sinnbefreit wie pauschales Ablehnen - beides soll nicht sein.

Gegen sinnvolle Erklärvideos hat niemand etwas, aber gegen unnötige Verschwendung von Ressourcen darf man sehr wohl etwas haben.


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb tutur:

Pauschales Begrüßen ist ebenso sinnbefreit wie pauschales Ablehnen - beides soll nicht sein.

Gegen sinnvolle Erklärvideos hat niemand etwas, aber gegen unnötige Verschwendung von Ressourcen darf man sehr wohl etwas haben.

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.