Jump to content
Schnecko45

Smarties im Raum Morsbach, Waldbröl, Gummersbach und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich heiße Andree, komme aus Morsbach und bekomme in den nächsten Tagen meinen Smart diesel Cabrio bj. 2006-2007.Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. Wünsche allen hier noch einen schönen Tag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da isser ja!😜 Ist dass ein 450 oder 451er auf den du wartest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nun wüsste! Ich weiss nur das es ein cabrio ist und bj. 2006 oder 2007 und ein Diesel. Leider ist er immernoch nicht fertig. Weil der Verkäufer noch einen neuen turbo einbaut und noch irgendwas. Leider habe ich keine Ahnung davon. Er ist schon über 175000 km gelaufen. Hoffentlich habe ich. Mit ihm mehr Glück als mit meinem 1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich kein Bild davon habe. Oder warte mal. Ich seh mal noch ob ich die Bilder noch in WhatsApp habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du kannst ja mal die Bildersuche bei Gooooogle bemühen, Suchbegriff smart 450 oder eben Smart 451!

Dann bist du schlauer...wie die Kiste aussah wirst du ja wissen.

Und ja, ich verstehe die Vorfreude durchaus...😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Outliner:

Hast du das Auto denn überhaupt schon mal gesehen

😅😅😅


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist es leider!! Aber was will man machen, zumindest hatte ich schonmal ein gutes Gefühl. Für mehr hat es nicht gereicht. 🤪🤪🤪🤪😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So am Freitag oder Samstag ist es nun soweit dann bekomme ich ihn endlich.freu freu freu!!!!😊😊😊😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst Du denn, wie viel Hubraum der Motor hat?

Auch damit wäre eine Eingrenzung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Also ich habe ein Foto vom fahrzeugbrief hier gepostet. Musst du mal hochscrollen. Über den Nachrichten von outlander mit dem ich in Kontakt stehe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Schnecko45:

Hallo! Also ich habe ein Foto vom fahrzeugbrief hier gepostet. Musst du mal hochscrollen. 

 

Ich scrolle hoch, ich scrolle runter, das einzige, das ich nicht sehe ist ein Bild des Fahrzeugbriefs.

Wo siehst Du denn den??? 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Ahnungslos:

Weisst Du denn, wie viel Hubraum der Motor hat?

Auch damit wäre eine Eingrenzung möglich.

799 ccm. Laut Papieren. Woher ich das wohl weiß?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ich scrolle hoch, ich scrolle runter, das einzige, das ich nicht sehe ist ein Bild des Fahrzeugbriefs.

Wo siehst Du denn den??? 🤔

Also ich schließe mich mal dem Posting von @Ahnungslos an.
Ich habe kein Posting, hier im Thread, von dir mit einer Kopie der Zulassungsbescheinigung gefunden.
Nicht mal in deinem gesamten Posting Verlauf (KLICK HIER)


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, das war natürlich Blödsinn von mir. 🙄

Steht ja schon im Eingangsposting, daß es ein Diesel ist.

Und der hat nunmal immer 799 ccm, unabhängig davon, ob es ein 450er oder ein 451er ist!

Einen Fahrzeugbrief sehe ich aber trotzdem nicht! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2022 um 23:29 schrieb Schnecko45:

einen neuen turbo einbaut

Neuer Turbo? Beim Diesel? Bei 175000 Km? Das klingt mir nicht gut. Als wenn da was vorgefallen wäre, was nicht vorfallen sollte.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut! Jeder kann sich ja mal vertun. Ja da ich keine Ahnung von der Materie habe kann ich mich nur auf den Händler verlassen. Ja wo das Bild hin ist weiß ich auch nicht. Das ist alles ein bisschen verwirrend hier mit den Foren und meinem Handy bzw. Tablet. Vieleicht habe ich es auch unwissentlich gelöscht. Schön das es hier so nette Leute gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.