Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe mir aus Fernost ein Sternenhimmel Modul bestellt.

Da mein Coupe nur eine Filzverkleidung hat, musste ich im Baumarkt dünne Flexible Platten holen, um die dünnen Röhrchen durchzuschieben.

 Alles in allem hat der Umbau ca 8h gedauert xD

 

Morgen werde ich mal sehen, ob ichs irgendwie in den Smart reinkriege. Drückt mir die Daumen 🙂

 

Anbei noch einige Bilder vom basteln.

03E97F1E-1AA1-440B-9CEC-A0EA0888F4DC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😲

Das ist bestimmt ne ziemliche Fummelei! Alles mit Lichtleiter...ich kenne das bisher nur mit vielen LED.

Ich denke das sieht cool aus wenns fertig ist!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry musste Corona bedingt ne Pause einlegen.

 

anbei mal Eindrücke wie es im Smart aussieht. Muss nurnoch kleinigkeiten geschnitten werden, damit die Verkleidung auch wieder passt wie es soll.

 

Auf den Bildern sieht es so aus, als wären es Flutlichter😅

jedoch sind sie in echt natürlich nicht so hell. aber man kann es natürlich auch noch dimmen.

 

Na dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.

04C4FE72-2425-4D78-8F42-7ACE7C7C1C9D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ziemlich geil!🤩

Ich bin ja eher der Motorenfreak der die Räder in den Asphalt graben will, aber so eine Spielerei finde ich durchaus neckisch!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Ich finde das ziemlich geil!🤩

Ich bin ja eher der Motorenfreak der die Räder in den Asphalt graben will, aber so eine Spielerei finde ich durchaus neckisch!👍

Danke dir vielmals👍 Naja die Räder in den Asphalt graben wird schwierig mit den 61Ps. 😅 und sowieso ungesund bei unseren Schweizer Ticketpreisen 😜

Daher ist so ein cruisen unter Sternenhimmel doch viel gemütlicher. 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach dem neuen Bussgeldkatalog in D muss man auch mehr auf den Tacho gucken als auf die Strasse.

Mit 61 PS bleibt dir auch nicht viel mehr über als cruisen!😁 Als gemütlichen Fahrer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen...wenn die Kiste warm ist...😈

Wenn ich mal ne Partei gründen würde stände in meinem Programm ausser den Hauptstrassenschildern und Feuerwehrzufahrten alle anderen zu eliminieren.😊

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Ding nun noch die aktuellen Überflüge der ISS1 anzeigen würde wäre das perfekt.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.