Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Schwarzermann:

Ich bin auch 1 Woche mit einem Twizzy zur Arbeit gefahren , hatte was vor allem das Kostenlose laden auf der Arbeit, leider war es dann meine Frau die hier ein Veto ein gelegt hat.

Warum? Mussten sie dich aus dem Ding immer rausschneiden oder wie?

 

vor 11 Stunden schrieb dieselbub:

Dann hast da Spaghetti Bolgnese vor Dir stehen und einer erzählt was von Durchfall. 

 

 

Mahlzeit! Die flügelbewehrte Damenbinde die gleich nach der trockenen Muschimedizin kommt ist auch ein Highlight.

Am besten nicht das Tonikum gegen Vergesslichkeit kaufen, dann hat man vergessen was man gerade gesehen/gehört hat.

 

vor 8 Stunden schrieb Funman:

Also genau solche Typen wie ich! 😁 

Mit dem locker drauf sein gehe ich noch mit!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Gegenteil da hab ich mehr Platz als im Smart da man hintereinander Sitzt. 

Nur die maximalen 80 km/h waren etwas gewöhnungsbedürftig. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och in der Stadt ist das doch wurscht.  Es gibt natürlich auch beim Twizy Tuningmöglichkeiten.

Wenn man den "grossen" hat und nicht den mit Moppedschildern geht da was.

Ich bin ewig Roller gefahren zur Arbeit, war es aber irgendwann leid nass zu werden und auch meine Frühstücksbox war zu gewaltig fürs Helmfach.😝

Und dass mich alle überholt haben weil die Kiste offiziell nur 45 durfte. Offiziell.

Aber bei meinem Glück ...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.