Jump to content
Funman

OMG Startknopf für Arme mit Nebenwirkung

Empfohlene Beiträge

OMG. Diese Druckqualität... FDM in Hobbyqualität. Und super Idee, wozu Zündschlüssel abziehen, einfach stecken lassen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja nun kann man ja sogar sein Gesicht auf dem einem Foto sehen da hab ich nix verpasst, schaut aber Sch... aus also der griff.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Hyundai Santa Fé fand ich den Griff an der Heckklappe sehr angenehm. Im Grunde ist das ein Armutszeugnis wenn man da an der Kante rumfummeln muß. Beim Smart ist das aber egal, weil der ja sowieso ein Armutsauto ist. Reduce to the Max. Und an größeren besseren Autos wurde das Problem mit der motorbetriebenen Heckklappe gelöst. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Funman:

Am Hyundai Santa Fé fand ich den Griff an der Heckklappe sehr angenehm. Im Grunde ist das ein Armutszeugnis wenn man da an der Kante rumfummeln muß. Beim Smart ist das aber egal, weil der ja sowieso ein Armutsauto ist. Reduce to the Max. Und an größeren besseren Autos wurde das Problem mit der motorbetriebenen Heckklappe gelöst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weil der ja sowieso ein Armutsauto ist"

Wie jetzt, Armutsauto? 😮

Habe schon viele Autos durch, kein anderes hat mir so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert wie der Smartie.

Gokart mit Stoffdach und geballten 40 Pferdestärken aus satten 0,8 Litern Hubraum! 🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smart911a:

für was im himmels willen braucht man einen Heckscheibengriff ?

Das Frag ich mich auch ich entriegele die Heckscheibe und lang nach hinten und drück sie auf und steig dann aus.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein Schlangenmensch? Ausserdem sind ja dann Finger an der Scheibe!

Taste drücken, dann ploppt die Scheibe so auf dass man unter die Kante greifen kann bei korrekt eingestellter Klappe...und ja, es gibt schönere Griffe. Ich brauche allerdings keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.