Jump to content
A72

Erfahrungen mit Pioneer SPH-20 DAB

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat das Gerät schon verbaut oder kann Informationen dazu geben? Ich erwäge gerade  den Kauf für nur 129 €. (Neu)

 

bearbeitet von A72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir überhaupt nicht, schon wegen dem Rumgestöpsel mit dem Kabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle eins ohne viel "Rumgestöpsel" so wie es auch schon @Outliner bemerkt hatte

Aber viel wichtiger ist noch:

- dass kein China Linglong Gerät ist

- keine Android Software auf dem Gerät ist, dass schon beim verlassen des Werkes veraltet ist oder die Software so schlecht für das Gerät geschrieben wurde oder zusammen geklaut wurde, dass das Gerät dauernd abstürzt oder sich nicht sehr bedienerfreundlich nutzen lässt.

- ein anständiges Display hat das man aus allen Richtungen ablesen kann.

- ein robustes Doppel DIN Gehäuse hat, dass ohne Probleme und ohne Werkzeugeinsatz in den Radioschacht bekommt.

- und es sollte schon die magische Grenze von 250€ überschritten haben, da sonst alle vorangegangenen Punkte als Serienmäßige Ausstattung an/in der Headunit verbaut sind.

 

Meine Empfehlung: 

Eine Headunit von "ACR" wo Preis und Leistung stimmen.

Für mehr Info (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
Ergänzungen

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb A72:

Gestöpsel?? 🤪

@A72

Das ist mit gestöpsel gemeint....

 

img3274_544200.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤮 ne, darauf hab ich eigentlich keinen Bock. Wobei ich das ja als 2. Beruf gelernt habe. 

Aber bei 4 Grad und keine Garage  - ne danke. 

 

Es sei denn, @Outliner lädt mich in seine Schrauberhalle ein.... 😆🍻🔧

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage des Termins und der Temperatur! Und dann habe ich ja da noch so einen lästigen Zeitvertreib, der meine Work/Life-Balance empfindlich stört.🤪

 

Ich würde auch zu einem guten Doppel-DIN raten in entsprechendem Einbaurahmen wo man ohne ein USB-Kabel per Bluetooth Musik streamen kann, das Telefonbuch bedienen und natürlich auch eine Freisprechfunktion hat.

Ich habe in allen Autos "Radios" die das können.

Die von @Smart 451 vorgeschlagenen Modelle sind ein Einstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.