Jump to content
Tom14

Suche Halbgarage für 450 bzw Info´s darüber

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mein Armer Smart´i Cabrio 450 . 2004 Model ESP schrumpft das Cabrio Dach immer weiter zusammen so stark das es angefangen hat das Regenwasser (habe leider keine Garage mehr) in den Innenraum zu drücken. Darum bin ich jetzt auf der suche nach einer Halbgarage zum drüber werfen - denke das ist die einfachste Lösung - hat jemand Erfahrungen oder hat ein paar hilfreiche Infos für mich wo ich eine Vernünftige Schutz Plane für meinen kleinen bekommen kann. Vielen dank ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder Faltgarage?  Halbgarage zum drüber werfen ist auch eine Faltgarage - ohne Gestänge.

Gruss Hans

 

https://www.google.ch/search?q=faltgarage&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj1uaTMgLP1AhXahP0HHRCsDcYQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1759&bih=1035&dpr=0.9#imgrc=28VcvEGf0e8WCM

 

bearbeitet von HansCH48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Faltgaragen hatte ich auch schon im Blick. Ich habe aber große Bedenken wegen der Sturmsicherheit. Hier in Norddeutschland an der Küste fliegt alles weg was kein festes Gebäude ist. Und sogar die fliegen gelegentlich weg. Auch ganze Wälder z.B.. Eigene Erfahrung. Gibts für die Faltgaragen Belege für Sturmsicherheit? Unter 115 Km/h kauf ich nix, das macht keinen Sinn. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Outliner:

Mega Danke für die Info, für ein NEUES DACH - habe jedoch gerade letztes Jahr noch einen NEUE Heckscheibe einnähen lassen, da war noch alles OK, vielleicht habe ich auch einen Fehler beim Einbauen gemacht kurz danach fing es an bei mir drinnen feucht zu werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HansCH48:

oder Faltgarage?  Halbgarage zum drüber werfen ist auch eine Faltgarage - ohne Gestänge.

Gruss Hans

 

https://www.google.ch/search?q=faltgarage&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj1uaTMgLP1AhXahP0HHRCsDcYQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1759&bih=1035&dpr=0.9#imgrc=28VcvEGf0e8WCM

 

Ich glaube das Ordnungsamt wird nicht begeistert sein wenn ich so was auf dem Öffentlichen Parkfläche im Einsatz habe, aber ne gute Lösung auf Privat Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.