Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schwarzermann

Biete und Suche ,biete 2 Dreicksfenster Suche oldliner kotflügel Links

Empfohlene Beiträge

Tja hab 2 Sachen einmal 2 Dreicksfenster mit Rahmen , die Nasen leider nicht intakt aber hält noch , Sind recht gut in Schuss.

Und Suche für meinen 450 Oldliner Mandelauge einen Kotflügel vorne links idealerweise in Silber , er sollte im guten Zustand sein , und ein Mittelteil noch dazu.

preislich werden wir uns Sicher einig.

bearbeitet von Schwarzermann

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das Versenden. Ich will ein Mittelteil verschicken aber das übersteigt den Preis des Teils, auch habe ich gar nicht so einen Monsterkarton.

Ich habe noch Mandelaugenkotflügel in silber, aber keine Ahnung was das für ein Lack ist. Innen sind sie schwarz, sehen ziemlich neu aus.

Aber aussen der lack ist weder baygrey noch river-silver.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schwarzermann:

Suche für meinen 450 Oldliner Mandelauge einen Kotflügel vorne links idealerweise in Silber , er sollte im guten Zustand sein , und ein Mittelteil noch dazu.

 

Sollen die Teile für deinen Oldliner sein, mit dem Du hier warst?
Dann brauchst Du doch eigentlich Bay Grey und nicht Silber.

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ist es danke


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Oder der hier! ich verrate mal was ich für meinen Projektroadster mit 82 PS, Leder, Klima vor einem Jahr bezahlt habe und die Kiste war angemeldet und täglich im Einsatz: Das Gleiche! Ein ganzes Auto fahrbereit wenn auch mit Macken und etwas ungeliebt für den Preis eine Plastekoffers? Meine Rimowa in Vollalu mit TWA-Schlössern waren günstiger...pro Stück, ok... Manche sollten sich einfach schämen! Aber das scheint die neue Mode zu sein: Kohle zu verdienen aber ohne Ehre! Ich dachte die smarte Gemeinde ist ein Verbund von Leuten die mindestens in einer Sache einig sind. Aber weit gefehlt: Abzocker, Gangster! Und besonders tun sich da diese oben genannten Firmen hervor die den Markt abgrasen und dann die Teile zu Apothekenpreisen anbieten. Wie ich das hasse.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.322
    • Beiträge insgesamt
      1.529.606
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.