Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also....

er sprang nicht an. Relais zog an, aber nichts weiter passierte. Batteriespannung 12,8 Volt, müsste passen. Adac geholt, dann Sprang er plötzich wieder an... (hatte wohl Angst vor gelb) Adac hat dann noch mal gemessen währen er so lief Spannung 14,4v und 16Amp. Soweit so gut. Heimgefahren.

Und dabei war es merkwürdig. Keine Leistung mehr, keine Cockpitbeleuchtung, Blinker ging nicht mehr, hat unglaublich spät geschalten und die Ladespannung sank auf  Bordspannung 12,1V ab....

Jetzt steht er daheim bei mir und nix geht mehr. Ichl bekomm nicht mal die Türen auf. Strom muss vorhanden sein, Heckklaoppe Öffnet mit Elektromagneten...

Aber auch von innen gehen die Türen nicht auf????

Wollte Sitz ausbauen um mal unter dem Fahrersitz auf Schwimmbecken zu überprüfen. Aber mit geschlossenen Türen wird das nahezu unmöglich.

Hat jemand eine Idee???

Ach ja, hab vor 2 Wochen Lichtmaschine Laderegler getauscht. Da war ein Kohlestift abgerissen. Ladespannung unter aller Wutz....

 

Grübelnder Spartaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Funman, die Pole waren Fest, aber die Batterie nur noch auf 0,36Volt??? Abgeklemmt und gleich wieder bei etwas über 5Volt.

Verdammt, muss ein Kurzer sein. Ich hasse elektro....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit Sicherheit kein Kurzschluss, die Batterie ist einfach fatzenleer!

Deshalb geht auch nix mehr.

Ob die jetzt nicht mehr geladen wird oder was da die Ursache von ist, must Du dann schon am Objekt raus finden!

 

Wenn die Batterie schon älter ist und nun mehrfach tiefentladen wurde, dann würde ich die gleich mal austauschen.

Dann ist sie nämlich unter Umständen nicht mehr in der Lage, Ladung aufzunehmen!

 

Evtl. hat das auch etwas mit dem Lichtmaschinenladeregler bzw. dessen Austausch zu tun.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die von meinem Porsche angeklemmt... ging auch nicht, Und der hat keine Probleme. Ich glaub eher das hat was mit dem Austausch zu tun, bzw. mit dem Fehler den er vorher hatte. Der Anker der LM sah nicht mehr so prickelnd aus, Durchmessen hat aber keinen Fehler in der Wicklung angezeigt. Und die wieder rausbauen... Beim Smart ein übles geficke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt stutzig macht, warum gehen die Türen nicht mehr von innen zu öffnen? Das ist doch nur Mechanik🤨

Hast du denn auch den richtigen Regler verbaut?

Das erklärt zwar nicht dass sich die Türen händisch nicht von innen öffnen lassen, aber hm. Seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.