Ich hab heute eine Softgarage bekommen , schaut gut aus der Vorbesitzer hat 99 bezahlt auch gut , das ding schaut wertig aus werde mir aber noch 4 Zurrstrabse drann machen , da es heute eh regnet werd ich den Smart mal aus der Garage holen und damit abdecken und schauen wie gut es funktioniert, gerade beim Smart macht eine Vollgarage irgendwie auch Sinn ist ja nicht viel was man zudecken müsste so ist der kleine ganz geschützt .
Ich hab mir das Teil halt geholt weil ich ja für 2 Jahre nun Umschule und da der Smart gerade im Winter genutzt wird auch hier nur alle 2-3 Wochen ein trockenes Schlafplätzchen bekommt , als LKW Fahrer weis ich wie nervig es sein kann immer wieder die Karre von Schnee und Eis zu befreien, da es meist am Freitag Mittag wieder zurück geht sollte die Softgarage hier nen klaren vorteil bringen und auch die Kunststoff Panele vor Sonne Schützen.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.