Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart 451

Mein Haus- und Hoflieferant hat ein neues Projekt beendet

Empfohlene Beiträge

Wie es schon die Überschrift zu diesem Thema beschreibt, hat mein Lieferant, für ausgefallenes am Smart ein neues Projekt beendet.
Wenn mir jemand diesem schönen 451'er schenken möchte, der darf es gern tun. 😁😉

Madness Autoworks3.jpg

Madness Autoworks2.jpg

Madness Autoworks1.jpg

bearbeitet von Smart 451
Änderung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut grauenhaft... Elender suv und hochbock Trend 🤢


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja keine Ahnung @MBNalbach😂

Das ist um nach Feierabend den Rentnern im Markt zu entrinnen, die mit ihren Rollatoren den Parkplatz verstopfen!

Aber die Reifen kenne ich, das sind "Super Swamper Bogger"! Ein sehr guter Reifen für tiefen Schlamm! Dazu noch Beadlockfelgen!🤩

Ich wüsste gern mehr zu dem Auto, auch der @Funman dürfte hier nicht uninteressiert sein!
Ist das ein Samurai gewesen? Da gab es ja auch Umbauten mit Alfa V6...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal 'ne Anfrage per Mail senden (KLICK HIER FÜR INFO)

bearbeitet von Smart 451
Behebung Fehlerhafter Link

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geil 😁👍 schade daß es kein Cabrio ist und bei uns wohl keinen Zulassung bekommen würde 😭


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein ausführliches Urteil über eine solche Schwachsinnskarre schreibe ich hier lieber mal nicht rein!  🙄

Outliner braucht mir auch nicht noch mal zu schreiben, daß ich keine Ahnung hätte.

Es steht bei mir schon im Nick! 😊

Wie überaus praktisch! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner nächsten Saharareise könnte dieser Smart entscheidende Vorteile haben! 😉

 

JW Smart hat Smarts auf Suzuki Chassis gebaut. Die sahen aber deutlich ruppiger und einfacher gemacht aus als dieser hier.

 

Zur Not nehme ich aber auch das Haus im Hintergrund. Wenns sein muß.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ami's dürfen das. Ich find das ein gelungenes Projekt allerdings nur wenn es technisch das kann wonach er aussieht.

In der Regel ist das bei den Ami's so, das die Show das wichtigste ist... 

 


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb MBNalbach:

Absolut grauenhaft... Elender suv und hochbock Trend 🤢

Hier ist Brandaktuell der Trend in America zu sehen.  SEMA Cruise 2021.

 

Das oben ist nur Spielzeug, aber für Smartfahrer ein schönes Spielzeug... 👍


Meiner ist so Abgasarm, 

da wächst sogar Moos im Auspuff...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Smart forrescue", der für die Smart Times 2017 im Spanischen Salou gebaut wurde, hatte keine Straßenzulassung (und das bis heute noch nicht), da die Reifen einfach zu groß waren und das Fahren machte mit dem "Smart forrescue" keinen Spaß.
Denn die Zeit war einfach zu kurz gesetzt zwischen Bestellung von Smart/Mercedes bis zur Ausstellung auf den ST 17.
Ich durfte ihn am und auf dem Strand kurz Probefahren und mein Urteil deckte sich mit den Aussagen, derer die ihn gebaut hatten.

Fazit:
Ein ganz "normales Showfahrzeug" das bedingt Fahrtauglich ist.

P6150009-min.JPG


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Outliner braucht mir auch nicht noch mal zu schreiben, daß ich keine Ahnung hätte

 

Ach, das ist doch kein Aufwand! Du bist Ahnungslos!🤣

 

Und trotzdem finde ich solche Experimente interessant. Ich habe nun schon unzählige Autos gefahren, aber so etwas noch nicht.

Ich mag Extreme...ob die nun Sinn machen oder nicht. Wenn der Besitzer Spass dran hat, warum nicht?

 

Und der "Forrescue": Die Reifen sind reinrassige Sandreifen, die fahren sich auf Asphalt wie Knüppel auf den Kopf!

Aber wenn man die gut auswuchtet und evtl noch einen Lenkungsdämpfer mehr nimmt kann man damit auch fahren.

Das Problem wird hier das sogenannte "Death-Wobble" sein, das haben Autos mit solchen eigentlich zu grossen Reifen sprich hoher ungefederter Masse gern, besonders bei Starrachsen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

"Death-Wobble" sein, das haben Autos mit solchen eigentlich zu grossen Reifen sprich hoher ungefederter Masse gern, besonders bei Starrachsen.

Das sollte sich doch mit geringfügig härteren Stoßdämpfern als Serie lösen lassen, oder? Und wer baut in solche Projekte schon Serienstoßdämpfer.

 

Habs gegoogelt. Und weiß jetzt auch, woher du es hast.... Scheint es beim Jeep öfter zu geben.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Funman:

Scheint es beim Jeep öfter zu geben.

Da kackst du dich in die Hose! Man muss wirklich fast anhalten um dem Gezitter Herr zu werden!

Vom Gefühl her hängt plötzlich ein Kilo Unwucht an den Rädern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

bin kein Freund von den Umbauten, bei denen einfach eine Karosserie auf ein fertiges Chassis geschraubt wird, aber der hier ist richtig gut gemacht. Allrad, kurzer Radstand und ausreichend Bodenfreiheit - der sieht so aus als kann der schon einiges im Gelände und als Spaßgefährt finde ich den richtig gut gemacht.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Türen gehen gar nicht, sehen an nem normalem 42 schon Scheisse aus


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb CDIler:

Die Türen gehen gar nicht, sehen an nem normalem 42 schon Scheisse aus


…stimmt, aber im Gelände haben sie durchaus einen praktischen Nutzen, weshalb ich sie hier im Gegensatz zu sonst nicht nur  toleriere. 
 

Gruß 

Marc

 

 

 


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.