Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Ich habe alle mir zur VerfĂŒgung stehenden Gutachten, ABE, ABG und sonstige Darfscheine mal "analogisiert"! Es sammelt sich was an!😁

Ich habe zwar ein Backup vom Rechner aber sicher ist sicher!

Also falls jemand Langeweile hat, ich freue mich sehr meine Sammlung zu vervollstÀndigen von sÀmtlichen Smart-Modellen!

Also immer her damit, am Besten in PDF-Form!

E-mail per PN!😃

IMG_0383.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee am besten stellst du die gesamten Gutachten dann hier im Forum zur VerfĂŒgung? Ich schau nachher mal hab auch noch ein paar PDF auf dem PC vielleicht ist ja was dabei das du noch nicht hast 😀👍

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit im Forum zu VerfĂŒgung stellen wĂ€re ich vorsichtig.

Urheberrecht und so.

Ich denke, wenn jeder weiß, dass Outliner, Ahnungslos & Co die Dinger haben, reicht das 😉

Wir wollen ja nicht, dass goyko Ärger bekommt... 

• 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]
  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe WinterkomplettrĂ€der fĂŒr 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wĂŒrde ich auch sagen! 🙂

Nicht umsonst wurden die zwischenzeitlich geschaffenen Downloadmöglichkeiten, auf die man im Forum in Ă€lteren BeitrĂ€gen immer wieder stösst, wieder deaktiviert!  😉

In die Gefahr grĂ¶ĂŸerer Urheber- und Copyrightverletzungen will sich eben keiner freiwillig begeben! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ins Forum stellen wĂŒrde ich gern machen, aber es gibt Tatsache auch von mir Bedenken.

Aber ich sammel gern und wĂŒrde das "Werk" dann auch Suchenden zur VerfĂŒgung stellen.

Ich hĂ€tte mir das so vorgestellt was wohl auch gesetztechnisch keine Probleme geben dĂŒrfte:

Ne Liste machen und nur die dann einstellen. Aber dass man mal sieht was alles da ist und wo man sich mal kĂŒmmern könnte weils fehlt aber doch öfter benötigt wird...so muss nicht jeder extra suchen im www...

Und jeder der ein Nichtserienteil fÀhrt bisher ohne Papiere ist auf der sicheren Seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder gleich alles in ein PDF packen und dem Suchenden zu VerfĂŒgung stellen , denke das die Datenmenge ĂŒberschaubar bleibt.

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Schwarzermann:

denke das die Datenmenge ĂŒberschaubar bleibt.

Das denke ich eher nicht, weil viele der PDFs eben keine Originale sind, sondern eingescannte Dinge in der entsprechenden Auflösung und dies die Datenmenge exorbitant nach oben gehen lÀsst!  

Zumindest ist das bei den PDFs in meinem Fundus so.

Und genau deshalb gibt es die nur einzeln auf konkrete Nachfrage in homöopathischen Dosen!  😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sind es etwa 250 MB. Ich habe auch die originalen PDFs von Stardiagnose/Xentry runtergezogen und noch so welche gescannt.

Aber war ja nur ne Idee, wer mir also PDFs zusendet den drĂŒcke auch mal ich virtuell!đŸ€©

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache! 🙂

Eine Liste der bereits verfĂŒgbaren wĂ€re gut, damit Dir nicht alles doppelt und dreifach geschickt wird.

Gruß Erwin 

bearbeitet von Erwins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könnte man das ja auch ins Smart-Wiki einbauen...bin aber nicht so der SoftwarekĂŒnstler und weiss auch nicht ob man da Dateien hochladen kann. Das Rechtliche ist ja da wohl auch ein Problem, wobei ich viele Seiten/Foren gesehen habe die Gutachten zum Download bieten.

Wenn alles fertig ist mĂŒsste man den Diensteanbieter mal anschreiben.

Wo ich leider gar nichts habe ist vom 453er. Ich habe zwar Einen, aber der ist im Serientrimm und daher war ich noch nicht genötigt da zu sammeln.

Aber wĂŒrde die Liste natĂŒrlich bereichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur soooo mal in die Runde geworfen.... Es gibt one click hoster... Keine Werbung dafĂŒr machen... Wer per pn lieb fragt könnte eventuell davon den link erhalten. Hier im forum darf davon nichts öffentlich angezeigt werden oder beworben. 

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Outliner:

bin aber nicht so der SoftwarekĂŒnstler

Ich wĂŒrde ja auch ganz lieb fragen đŸ„°đŸ˜‚, aber kostenlos sind die Hoster doch auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nu guck! Aber erstmal ne Liste erstellen. Das ist ne Arbeit fĂŒr Nachtschichten...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag