Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ok, bin wohl ein bisschen ungeschickt aber ich stehe immer beim Tanken ratlos neben dem Tankdeckel und frage mich, wie man da den Verschluss einhaengen, klemmen oder sonstwas kann... Es gibt schon einen aehnlichen Fred mit Foto aber das Foto is weg (404er Fehler). ich bin eigentlich recht geschickt mit den Fingern aber hier stehe ich auf dem Schlauch. Wie klemmt man den Deckel wo ein??? (siehe Foto) ...  oder einfach nur des Spiralband da in die Nut einhaengen?? VG Peter  Ach ja. Auto ist ein 451-Diesel von 2011 (falls das hilft)

tank-klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @klaefferundsmart

Ist eigentlich ganz einfach, wenn man sich den Tankverschluss anschaut.
Dieser hat über dem Gewinde eine Nut, siehe Pfeil auf angehängtem Bild.
Auf diese Nut kann man dann den Tankverschluss auf die Nase hängen, siehe Oval.
Habe dir aber noch einen einen "ausriss" aus der 451'er Bedienungsanleitung beigefügt, wo dieses noch einmal beschrieben wird.

Hoffe ich konnte helfen.
Grüße aus Ostwestfalen!

tank-451.jpg

Tankklappe Smart 451.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 2 Satz nach dem ersten Bild ist ganz wichtig beim Smart.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.