Jump to content

Empfohlene Beiträge

Beim Kauf von Orangina lagen noch 6 neue Kerzen mit im Auto. Sind die zu verwenden für einen 2001 mit 54Ps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb dynajoern:

Beim Kauf von Orangina lagen noch 6 neue Kerzen mit im Auto. 

Sind die zu verwenden für einen 2001 mit 54Ps?

 

 Für den Adventskranz reichen 4 Stück!  😊

Tja, da sollte man zumindest noch die Bezeichnung wissen! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Umschlüsslung ja. 

Allerdings nur eine Masseelektrode und daher abweichend vom Originalteil. 

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre im 600 NGK Iridium Kerzen auch nur mit 1 Masse Elektrode, funktioniert wunderbar , läuft seidenweich .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beru ist doch in Ordnung! 

Allerdings wirst du massiven Leistungsabfall haben weil die Kompression durch das Fehlen zweier Masseelektroden um ca 4mm3 geringer wird!🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Outliner:

massiven Leistungsabfall

Aber nicht so stark, wie wenn die Kerzen vor dem Start gar nicht erst reingedreht werden. :classic_blink:


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Outliner:

Beru ist doch in Ordnung! 

Allerdings wirst du massiven Leistungsabfall haben weil die Kompression durch das Fehlen zweier Masseelektroden um ca 4mm3 geringer wird!🤣

Das glaubst du nun aber nicht wirklich oder?? *muhahaha**

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, natürlich! Ich habe meinen Auspuff auch mit Klanglack bepinselt!

Jetzt klingt der Flammenvernichter sehr viel entspannter, aus den Endrohren purzeln bei Vollgas Blümchen raus und die Abgase riechen nach Einhornpups!🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Schwarzermann:

Das glaubst du nun aber nicht wirklich oder?? *muhahaha**

 

Respektvolles miteinander geht anders @Schwarzermann.

Aber das habe ich auch ich schon woanders angemerkt.

Ich glaube deinen Hohn, haben die User, die wirklich ihr wissen im Forum teilen, nicht verdient!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Doch, natürlich! Ich habe meinen Auspuff auch mit Klanglack bepinselt!

Jetzt klingt der Flammenvernichter sehr viel entspannter, aus den Endrohren purzeln bei Vollgas Blümchen raus und die Abgase riechen nach Einhornpups!🤣

Ich seh schon dein Humor ist genauso so Schräg wie meiner.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Smart 451:

Respektvolles miteinander geht anders @Schwarzermann.

Aber das habe ich auch ich schon woanders angemerkt.

Ich glaube deinen Hohn, haben die User, die wirklich ihr wissen im Forum teilen, nicht verdient!

Ich gehe absolut respektvoll mit allem und jedem um , nur der umstand das man es verschieden für sich auslegen kann , kommt eben dem einem als Humor vor und dem anderen als Hohn.

Aber ich seh schon wir beide werden keine Freunde , du kommst mir so typisch Deutsch vor ** alles darf und muss nur eine Meinung haben** Abweichungen sind fehl am Platze.

Also ich amüsiere mich prächtig.

Und ja auch ich habe Wissen , zwar nicht mit dem Löffel in mir rein geschaufelt aber ich lerne viel und Schnell.

bearbeitet von Schwarzermann

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Schwarzermann:

,...du kommst mir so typisch Deutsch vor ** alles darf und muss nur eine Meinung haben** 

Ich würde mir die Kugel geben, wäre ich deutscher Abstammung. 🤔😉

Nein ich bin Schweizer mit deutschen Pass und wohne nur in Deutschland nur, weil ich als Facharbeiter hier bei einer großen Firma angestellt bin.

Aber das tut nicht zur Sache und gehört hier in Ausführlichkeit nicht rein.

Respekt ist wichtig, wenn man kommunizieren tut, aber du meinst ja immer dich auf Spaß oder Humor dich herauszureden, wenn du nichts mehr zu entgegnen weißt.

Und eine bitte, lass die Sterne da wo sie herkommen.

Und bitte, lass mich bitte bei deinem geschreibe raus, es sei denn ich schreibe dich explizit an und du möchtest mit anständiger Schreibweise mir antworten.

DANKE!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smart 451:

Ich würde mir die Kugel geben, wäre ich deutscher Abstammung. 🤔😉

Nein ich bin Schweizer mit deutschen Pass

Ja wie? Das ist jetzt aber auch nicht nett! Weil ich bin Deutscher mit deutschen Pass, mit alten Unterlagen die bis ins 11.Jahrhundert zurückreichen.

Aber- und jetzt kommts- Ich fahre Smarts.

Von daher alles entspannt!😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis mein Geschreibe erzeugt Augenkrebs , weil es eben nicht nach der strengen Norm der Rechtschreibung sich Bildlich dar stellt.

Hm Ich bin auch Deutscher mit Deutschem Pass das sagt aber noch lange nix über mich aus .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Outliner:

Ja wie? Das ist jetzt aber auch nicht nett! Weil ich bin Deutscher mit deutschen Pass, mit alten Unterlagen die bis ins 11.Jahrhundert zurückreichen.

Aber- und jetzt kommts- Ich fahre Smarts.

Von daher alles entspannt!😇

Bis auf ein paar Ausnahmen, bin ich immer nett zu meinem Umfeld. 😇


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Smart 451:

Bis auf ein paar Ausnahmen, bin ich immer nett zu meinem Umfeld. 😇

Da hast du aber gerade noch den Fuss aus dem Klo gezogen!😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Outliner:

Da hast du aber gerade noch den Fuss aus dem Klo gezogen!😊

Ja aber der andere ist noch drin 🦶🚽 🤭


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Smart 451:

Schweizer mit deutschen Pass

Das ist ja noch schlimmer! Die Kombination der Überkorrekten. Die Schweizer und die Preußen! :classic_laugh:

 

Ein langjähriger Bekannter von mir ist von Deutschland in die Schweiz emigriert. Ihm war das hier in D alles zu verlottert, ärmlich und unorganisiert. Er berichtet ständig völlig begeistert von der Schweiz. Da komme ich ernsthaft ins Grübeln, es ihm nachzutun. 

 

Bei genauerer Betrachtung sind die Dinge, von denen er so schwärmt und die ihm wichtig sind, mir nicht so wirklich wichtig. Ob ich in der Schweiz auch ein billiges Grundstück kaufen und mit ollen Autos vollstellen dürfte und bezahlen könnte? Das z.B. ist mir wichtig. Ich glaube, wir sind da doch verschieden in unserer Bewertung, der Bekannte und ich. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Doch, natürlich! Ich habe meinen Auspuff auch mit Klanglack bepinselt!

Jetzt klingt der Flammenvernichter sehr viel entspannter, aus den Endrohren purzeln bei Vollgas Blümchen raus und die Abgase riechen nach Einhornpups!🤣

Pah...Auspufflack

Hab Sonntag mal angefangen den Motor aus dem Schlacht Cabrio auszubauen und taadaa ein Pop Off gefunden.Musste natürlich gleich mal bei mir getestet werden.4spurige Straße, neben mir ein auffälliger OPC Zafira.Bei grün beschleunigten wir dann etwas und beim zweiten abblasen stand dann die Rennleitung in der Seitenstraße🤣Zum Glück trauten die wohl einem Smart derartige Geräuche wohl nicht zu und haben sich entschieden den Opel anzuhalten.

Das Teil liegt jetzt wieder im Schrank.

bearbeitet von dynajoern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Outliner:

Beru ist doch in Ordnung! 

Allerdings wirst du massiven Leistungsabfall haben weil die Kompression durch das Fehlen zweier Masseelektroden um ca 4mm3 geringer wird!🤣

werde das kompensieren in dem ich das Kerzengewinde oben etwas ausbohre im Kopf,somit gehen die Kerzen tiefer in den Brennraum 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.