Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 3.12.2021 um 12:22 schrieb SmartForone:

Ich halte ich es für sehr angebracht, solchen Schwachsinn schnellstens zu löschen.

Du hast zwar völlig recht, aber ich kann mit solchen kaputten Typen durchaus umgehen, die sich weitgehend anonym in solchen und bestimmt auch anderen Foren auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja der Anstand , ist etwas was man gelehrt bekommt .

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Schatzi:

Du hast zwar völlig recht, aber ich kann mit solchen kaputten Typen durchaus umgehen, die sich weitgehend anonym in solchen und bestimmt auch anderen Foren auslassen.

Ja, das Verhalten einiger Zeitgenossen liegt so weit von der Netiquette entfernt, dass eine günstige Sozialprognose kaum zu erwarten ist. Dieses primitive Verhalten ist auch leider immer mehr in bestimmten gesellschaftlichen Bereichen zu beobachten.

Wir werden hier nichts bewirken können, aber vielleicht denkt der Seitenbetreiber doch darüber mal nach. 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich der Gescholtene seine Vorurteile selber hart erarbeitet und/oder sieht seine Beiträge auch etwas ironisch?

Und es ist ja nicht so das Frauen keine Witze über Männer machen unter der Gürtellinie.

Wenn ich solche Korken raushaue kriege ich ein Ding zurück von meiner Frau und fertig. Dann lachen wir beide...😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag